The A-Team

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 30.07.09 startet die Fox unter der Regie von John Singleton in unseren Kinos die Verfilmung der gleichnamigen und beliebten TV Action-Komödie.

Ice Cube wird B.A. Baracus mimen und Woody Harrelson Murdock.

Weiteres in Kürze. ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The A Team

och nö, nicht die talentfreie zone Ice Cube. der ging mir schon in "ghosts of mars" total auf den zeiger. warum nicht Ving Rhames?

aber Woody Harrelson find ich gut. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The A Team

Eigentlich finde ich die Nachricht sehr geil, das A Team nun verfilmt bin, da ich ein ziemlich großer Fan der Serie bin.
Von Ice Cube halte ich aber auch nicht so viel, hoffentlich wird der Film keine Enttäuschung.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The A Team

Am 30.07.09 startet die Fox unter der Regie von John Singleton in unseren Kinos die Verfilmung der gleichnamigen und beliebten TV Action-Komödie.

Ice Cube wird B.A. Baracus mimen und Woody Harrelson Murdock.

Weiteres in Kürze. ;)

Eigentlich hatte ich mich ja auf das Projekt gefreut, aber weder Ice Cube sagt mir jetzt so zu und obwohl ich Woddy Harrelson mag, aber als Murdock kann ich ihn mir echt nicht vorstellen. Hatte da eher an einen Jim Carrey gedacht. Oder ist sich mitlerweile der gute Mr. Carrey zu schade für solche "blödel" Rollen?!?

Also wenn ich das schon lese denke ich mal wird auch nichts aus Bruce Willis als Haniball und Brad Pitt als Face. Aber naja schauen wir mal solange sie am Desing des guten alten A-Team Wagens nichts ändern :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The A Team

Momentan scheint es mit dem Projekt Schwierigkeiten zu geben, denn die Fox hat den Start fast um ein Jahr, auf den 22.07.2010, verschoben!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The A Team

Ich denke mal die Hauptschwierigkeit wird am Cast liegen, da die richtigen Leute für dieses Projekt zu finden bzw. zu bekommen, da ich mal denke das hier nicht ein großes Budget zur Verfügung steht also muss man Kompromisse eingehen und richtig gute Darsteller bekommst du halt nun mal nur für richtig viel Gage, also müssen hier erst mal alternativen gecastet werden!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The A Team

Mein Vorschlag:
Hannibal = Bruce Willis
Murdock = Mark Wahlberg
Face = Owen Wilson
B.A. = Michael Clarke Duncan
:D
Damit ständen zumindest schonmal die 4 Hauptdarsteller fest.

 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The A Team

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn das ganze Projekt gecancelt wird. Im Rahmen der Finanzkrise werden vermutlich viele Projekte doppelt und dreifach überprüft ob sie in der geplanten Art und Weise überhaupt realisierbar sind.


Michael Clark Duncan als B.A. wäre sicher ne gute Wahl. Die Statur hätte er ja.
Aber Bruce als Hannibal könnte ich mir nur schwer vorstellen. Irgendwie habe ich dafür George Clooney im Kopf. Clooney mit der weißen "Hannibal-Jacke" schwarzen Handschuhen und einer Zigarre kann ich mir da eher vorstellen als Bruce...Ok ..mag auch an den Haaren liegen :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Neuigkeiten

Ein neues "A-Team" formiert sich für die bereits seit längerem geplante Leinwandadaption der 80er-Jahre-Serie.
Twentieth Century Fox betraut Joe Carnahan mit der Regie anstelle von John Singleton, der ursprünglich vorgesehen war. Carnahan soll zusammen mit Brian Bloom das Drehbuch von Skip Woods überarbeiten.

Neu an Bord sind auch die Scott-Brüder Ridley und Tony, die mit ihrer Scott Free produzieren.

Der Erfinder der Serie Stephen J. Cannell ist weiterhin an der Produktion beteiligt. Der geplante Kinostart im Sommer 2010 soll eingehalten werden, am 11. Juni in den nordamerikanischen, am 22. Juli u.a. in den deutschen Kinos. Entsprechend sollen die Dreharbeiten im Juni diesen Jahres starten.
Quelle: Variety
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: The A-Team

Oh weh, bitte nicht. Warum kann Hollywood die Klassiker nicht einfach ruhen lassen? Gibt viele Serien und Filme, die man so in Erinnerung behalten sollte, wie sie waren und nicht wie sie zwanzig Jahre später mit digitalen Effekten aussehen. Nicht, daß eine Neuauflage per se nichts werden könnten, doch in der Regel will man alten Stoff neu aufziehen. Das klappt nicht.

Hoffnung macht mir bei diesem Projekt Liam Neeson, bloß was nutzt es, falls am Ende der seichte Trashfaktor früherer Serien nicht transportiert werden kann?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The A-Team

Nicht, daß eine Neuauflage per se nichts werden könnten, doch in der Regel will man alten Stoff neu aufziehen. Das klappt nicht.
so siehts aus, die Serie ist eben aus den 80er Jahren. Die besondere Atmosphäre kann man in den Film nicht einbauen. Ich als A Team Fan freue mich zwar sehr auf den Film, aber ich denke der wird höchstens Mittelmaß erreichen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin gespannt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The A-Team

das promobild hatten wir noch gar nicht ;)

method=get&s=8642F439-1D09-6BFC-E56E03A181BA7C19.jpg



ach und jessica biel spielt auch mit :rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: The A-Team

Grundsätzlich bin ich nicht gegen Verfilmungen alter Serien. Starsky & Hutch fand ich z. Bsp. sehr gelungen, besonders der Auftritt der Originalschauspieler am Schluss. Mit genügend Selbstironie können solche Projekte sehr gut werden.
 
T

Turrican

Guest
AW: The A-Team

Der wird bestimmt nicht schlecht sein trozdem glaube ich nicht das er ans Flair von der Original Serie ran kommt,war ja auch bei Miami Vice so klasse Film aber halt nicht die Serie.
 
Oben