Terminator - Die Erlösung

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

Fantastisch. Der Head ist für 25 Euro heute auf die Reise gegangen. Ich freu mich.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Terminator - Die Erlösung

Meine Glückwünsche!!!! Sagt mal Bescheid wie die Qualität ist und ob sich der "Aufpreis" auf 47,99 lohnt!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

So Packet ist eben mit Hermes gekomen, die sind derzeit schneller als DHL...

Hab ihn nur mal aus der Versandpackung ausgepackt da ich noch bisi arbeiten muss. Aber was ich bis jetzt sehe gefällt mir ganz gut. Der rostige Look ist aber nicht vorhanden, geht mehr so in Richtung Edelstahl.

Gesamt ist er ein bisi leichter als der T-800 Kopf. Für 24,95€ aber in Ordnung :rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator - Die Erlösung

na dann haste ja ein schönes wichtelgeschenk :ugly:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

So hier mal Bilder vom auspacken. Nun weiß ich auch warum der Kopf günstiger geworden ist. Man schaue sich nur mal die letzten Bilder an







Bin soweit mit der Qualität des Kopfes zufrieden.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

sieht aber richtig toll nach Plastik aus :eek: - und daß sie bei Disc selbst das Cover weggelassen haben ist ja äußerst Kundenfreundlich!!!!:spinner::spinner:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Terminator - Die Erlösung

:denk: ich finds ja toll das wenn man nur die normale vorbestellt hat (me) ne woche länger warten dürfen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

Jap man sieht auch das es Plastik ist, aber für das Geld 48€ (25€) Ist das in Ordnung. Man erinnere sich nur an Hellbyo II oder Wolverine. Die waren auch ziemlich billig für ihr Geld. Vorallem bei Wolverine war ich ziemlich enttäuscht.

Nur was mich stört ist eben das die Hülle total billig ist. Da kommt auf jeden Fall ein Cover hinterer und raus aus dieser hässlichen Schachtel.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

Für den Preis ist die Edition schon mehr als in Ordnung. Ein Cover für die Hülle hätte aber schon dabei sein müssen. Aber in Anbetracht der Tatsache, das Teil für 25 Euro bekommen zu haben, bin ich dem Ganzen doch sehr wohlgesonnen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

kann man auf dem Bild jetzt nicht so gut sehen, aber die Blu-ray Hülle hat die denn eine Folie hinter die man ein Cover stecken könnte?
Falls ja, dann ist es doppelt schlimm, das die dann keines dafür gemacht haben.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Terminator - Die Erlösung

Die Rezensionen bei Amazon bezüglich des Kopfes lesen sich ja fürchterlich. Ich glaube ich verzichte.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

kann man auf dem Bild jetzt nicht so gut sehen, aber die Blu-ray Hülle hat die denn eine Folie hinter die man ein Cover stecken könnte?
Falls ja, dann ist es doppelt schlimm, das die dann keines dafür gemacht haben.

Jap hat die Hülle, die hat die Dicke von einem Alphacase, aber nur die Höhe von einer BD Hülle, oder isses noch kleiner, weiß nichtmehr genau. :huh:

Die Hülle steckt man hinten in den Sockel des Kopfes hinein
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Terminator - Die Erlösung

Heute die Versandbestätigung von Amazon erhalten,also brauchen die, die keinen Head bestellt haben nicht bis zum 30 warten,dürfte morgen da sein.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Terminator - Die Erlösung

Heute die Versandbestätigung von Amazon erhalten,also brauchen die, die keinen Head bestellt haben nicht bis zum 30 warten,dürfte morgen da sein.

ja..hier auch :eek: find ich natürlich geil, hoffentlich find ich auch Zeit ihn anzuschaun.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Terminator - Die Erlösung

In letzter Zeit ist mir positiv aufgefallen, dass Amazon die Filme bereits "deutlich" vorm offiziellen VÖ-Termin versendet. Das ist gut und richtig so. Es kann ja echt nicht sein, dass Filme schon im Handel ausliegen aber Amazon noch nicht mal versendet hat.
Ich hab mich deshalb mehrfach bei Amazon beschwert und "massenhaft" Bestellungen storniert, weil Filme erst am Tag der Vö abgeschickt worden sind. Viele Filme trudelten dann ein bis zwei Tage später ein.
Auch dass Preise kurz nach VÖ im Preis gesenkt wurden und eine "Tiefpreisgarantie" schriftlich erbettelt werden musste hab ich zum Anlass genommen, zahlreiche Titel zu stornieren oder zurückzusenden.
Inzwischen hab ich das Gefühl, dass zahlreiche Filme für "Erstkäufer" am VÖ-Tag preiswerter sind. Das macht ja auch Sinn, weil ich mich als Kunde frühzeitig auf ein Produkt festlege. Dass ein Film dann eine Woche später wieder für über 20 Euro verkauft wird, finde ich gut. So werden Vorbesteller ein wenig für ihre Kundentreue belohnt.
... nur um mal wieder was Positives nach all dem Gemecker der letzten Wochen über Amazon zu schreiben...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Terminator - Die Erlösung

:D jetzt is die frage wie ich das bei Public Enemies mach, hab ich seit einiger Zeit vorbestellt für 22,95 oder so....was mir ehrlich gesagt zu teuer ist, stonier ich jetzt oder spekulier ich auf 2-3 € weniger????
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Terminator - Die Erlösung

Hi,ich habe meinen storniert und beobachte jetzt täglich den Preis und hoffe ein "Schnäppchen"zu machen
 
Oben