Terminator - Die Erlösung

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

Nach dem ganzen hin und her mit der Schädel Edition hatte ich thalia.de mal angeschrieben, ob die nun liefern können oder nicht.
Nach ein paar Tagen !!! haben die dann doch festgestellt, das sie die Schädelbox ja überhaupt nicht liefern können (weil nicht im Programm) dafür wird mir die normale Blu-ray nun mittels speziellen Gutscheincode für 14,95 Euro angeboten.
Das wieder finde ich echt anständig von denen, denn die hätten ja auch nur sagen können, "war ein Fehler von Sony Pictures und wir bekommen keine der Boxen und können deshalb auch keine liefern". Aber so bieten die mir einen 10 Euro Gutschein auf die normale Edition.

Jetzt stehe ich nur noch vor der Entscheidung, Angebot annehemen oder auf ein Amazon.de Angebot ähnlich dem von Wolverine abwarten.
Naja, mal schau´n....;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

So mal ein kleines Update. Preis ist bei mir noch immer bei 24,95€ nur das Versanddatum hat sich auf den 1. Dezember verschoben
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator -d Die Erlösung

den wirst du auch zu dem preis bekommen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator - Die Erlösung

das ist doch mal ein geiles steel :D

img0025amk.jpg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator - Die Erlösung

bekommt der Media Markt ein Steelbook vom vierten Teil?
weiß da einer bescheid?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator - Die Erlösung

ja es kommt eins,weis aber nicht obs das gleiche ist oder nur das normale cover als steel
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator - Die Erlösung

nein leider nicht

ich hab 26 euro gelatzt für das totenkopf cover steel aus der schweiz...aber nur weil ich die anderen auch im steel habe sonst hätte ich auch die 15 euro scheibe genommen von amazon :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator - Die Erlösung

aber alle die keine ps3 haben sollten evtl bissle warten....

scheinbar macht die disc massig probleme auf standalone playern, selbst auch playern die mit sowas so gut wie noch keine probleme hatten....

die scheibe läuft bis zum menü, doch dann erscheint nix zum anklicken , wodurch der film nicht zu starten ist

sind wohl neue firmwareupdates nötig
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Terminator - Die Erlösung

wenn er dann auf der PS3 läuft sollte es auf den Sony Playern doch auch keine Probleme geben,oder irre ich mich da?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Terminator - Die Erlösung

Da kommt für mich nur der Kopf in Frage. Aber vorher will ich mir erstmal den Film ansehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator - Die Erlösung

ach der Kopf juckt mich für über 50,- nicht im Geringsten. Ich will den Film endlich nochmal sehen:ugly:
Steel hätte ich gerne aber der derzeitige Amazon Preis ist natürlich auch verlockend :huh: (mist....)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Terminator - Die Erlösung

Würde sich neben dem anderen aber bestimmt ganz gut machen:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator - Die Erlösung

terminator 4 head
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator - Die Erlösung

Das hoffe ich auch...wenn der dann auch für die günstigen 25 Euro kommt, bin ich um so zufriedener.

Also meiner kommt auf jeden Fall zu diesem Preis, sogar als ich per Telefon die Bestellungen nach kurzer ACC Sperrung den Preis wieder senken lies. Hoffe auch das er demnächst versandt wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Terminator - Die Erlösung

Hat den schon jemand und kann mir sagen ob der auf dem BDP S350 läuft, oder ob der auch da Macken macht, will mir den evtl holen und keine Bock den dann nicht anschauen zu können.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator - Die Erlösung

ich denk du hast schon bestellt ;)
wie bei cinefacts schon geschrieben wurde,soll es wohl auf sony produkten keine probleme geben
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Terminator - Die Erlösung

Ne habs ja est nach 19 uhr bestellt oder so und habs wieder storniert war mir dann zu unsicher.
 
Oben