Tarantino1980

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Tarantino1980

Nachtrag zu "Das verborgene Gesicht".

Habe gerade die Zweitsichtung hinter mir und dachte ich spinne. Wenn du den Film einlegst, geh raus oder schalte das Programm um. Du darfst auf keinen Fall das Menü sehen, da es das dämlichste Menü der DVD Geschichte ist. Es ist nämlich ein gigantischer Megaspoiler. Ich hatte es bei der Erstsichtung nur nicht gesehen, da ich mir vorher noch einen Kaffee geholt habe. Als ich zurück kam, war nur noch das Standbild vorhanden. Also Vorsicht!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Tarantino1980

Das verborgene Gesicht

Gefällt dir zu 100%. Die Spanier halt:D Du darfst nur vorab den Trailer nicht sehen und dir auch nichts zum Film anlesen.

Danke für den Tipp! Ich hatte Ihn mir bereits in meine Excel Liste aufgenommen. Ich glaub es war Russel der den hier sehr gut bewertet hatte

Nachtrag zu "Das verborgene Gesicht".

Habe gerade die Zweitsichtung hinter mir und dachte ich spinne. Wenn du den Film einlegst, geh raus oder schalte das Programm um. Du darfst auf keinen Fall das Menü sehen, da es das dämlichste Menü der DVD Geschichte ist. Es ist nämlich ein gigantischer Megaspoiler. Ich hatte es bei der Erstsichtung nur nicht gesehen, da ich mir vorher noch einen Kaffee geholt habe. Als ich zurück kam, war nur noch das Standbild vorhanden. Also Vorsicht!

Danke für die Warnung! Solche Menüs hasse ich! Ich mag diese Menüs einfach nicht in denen bereits Filmszenen zu sehen sind. Animiert können sie ruhig sein, aber hier bin ich ein Fan von weniger ist mehr!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Tarantino1980

Nur falls der damals an Dir vorbei gegangen ist:

Startup

Toller Software-Thriller mit Ryan Phillipe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook und Tim Robbins. Falls du ihn nicht kennst, sollte das genügen:D

Bekommt man inzwischen für 2 Euro im Marketplace.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Tarantino1980

Nur falls der damals an Dir vorbei gegangen ist:

Startup

Toller Software-Thriller mit Ryan Phillipe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook und Tim Robbins. Falls du ihn nicht kennst, sollte das genügen:D

Bekommt man inzwischen für 2 Euro im Marketplace.

Danke für den Tipp! Es zeigt mal wieder wie gut Du meinen Geschmack kennst. Wenn ich den Film nicht bereits schon kennen würde hätte ich ihn mir jetzt sofort geordert im Marketplace und wäre auch nicht enttäuscht werden weil ich diesen Film sehr mag! Der Cast gefällt mir sehr gut, die Story ist interessant und die Inszenierung tut ihr übriges.

Wann und wie bist Du auf den Film aufmerksam geworden? Ich hatte ihn mir vor einigen Jahren, als er halt aktuell war, in der Videothek ausgeliehen weil mir Claire Forlani unter anderem in Rendezvous mit Joe Black so gut gefallen hat. Wie ich finde einer der meist unterschätzten Schauspielerinen Hollywoods. Leider hat sie nie so die richtigen "Blockbuster" Rollen ergattert und konnte nur in so kleinen aber sehr guten Produktionen wie z.B. Startup mitwirken. Rendezvous mit Joe Black fällt mir halt nur als einziger Film ein, den man am ehesten als "Großen Film in dem sie mitspielt" bezeichnen kann. Ihre Rolle in Hooligans und Mallrats war auch super, aber wer kennt die Filme schon :D. Nur wenige. Hooligangs vieleicht noch eher, weil das Filmthema ein Mainstream Thema ist. Aber Mallrats dürfte eigentlich nur Hardcorefilmverrückten ein Begriff sein ;).

Startup ist jedenfalls ein Film der auch sehr gut gealtert ist. Immerhin ist er ja auch schon von 2001 und dennoch wirkt alles oder gerade weil das Thema Internet und "freies Internet" gesellschaftlich immer mehr an Bedeutung gewinnt, noch top aktuell und wenn man ehrlich ist vermutet man solche Machenschaften wie sie im Film dargestellt wurden schon länger. Vieleicht werden Leute in der realität anders zum "schweigen" gebracht aber im Grunde sagt man als junger Entwickler nicht nein wenn eine große Softwarefirma anklopft um einen ein Patent abzukaufen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Tarantino1980

Juhuu ich bin ein Hardcorefilmverrückter. Ich kenne Mallrats.
Als großer Anhänger des Yedimeisters Kevin Obi Wan Smithobi kenne ich natürlich die Kaufhausratten. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Tarantino1980

Dedales - Würfel um dein Leben

Französischer Thriller der dir gefallen müsste, sofern du ihn nicht kennst. Auch hier gilt: Nichts vorher lesen!
Gibt es für 1,79 bei Amazon:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Tarantino1980

Dedales - Würfel um dein Leben

Französischer Thriller der dir gefallen müsste, sofern du ihn nicht kennst. Auch hier gilt: Nichts vorher lesen!
Gibt es für 1,79 bei Amazon:)

Danke für den Tipp. Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen, also habe ich ihn mir gerade einmal bestellt ;).

Und ein französicher Thriller in Verbindung mit einer Empfehlung von Dir kann ja nur gut werden :kiss:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Tarantino1980

Danke für den Tipp. Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen, also habe ich ihn mir gerade einmal bestellt ;).

Und ein französicher Thriller in Verbindung mit einer Empfehlung von Dir kann ja nur gut werden :kiss:

Die sagenhaften 1,79 sind meines Erachtens gut angelegt.:D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Tarantino1980

Als Fan älterer, ruhigerer Filme und Thrillern nicht abgeneigt solltest Du dir mal Die schwarze Windmühle mit Michael Caine und von Don Siegel vormerken.
klick
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Tarantino1980

Als Fan älterer, ruhigerer Filme und Thrillern nicht abgeneigt solltest Du dir mal Die schwarze Windmühle mit Michael Caine und von Don Siegel vormerken.
klick

Danke für den Tipp! Ich denke hier werde ich auf jeden Fall einen Blindkauf wagen. Klingt wirklich sehr interessant! Dankeschön!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Tarantino1980

Falls du sie wirklich nicht gesehen haben solltest:

Millennium

Für nen 10er im Marketplace. Die für mich düsterste und beste Krimi-Serie die es je gab. Für einen Fan von "Sieben" fast unverzichtbar;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Tarantino1980

Falls du sie wirklich nicht gesehen haben solltest:

Millennium

Für nen 10er im Marketplace. Die für mich düsterste und beste Krimi-Serie die es je gab. Für einen Fan von "Sieben" fast unverzichtbar;)

Die habe ich in der Tat nicht gesehen :o

Danke für den Tipp. Werde ich mich mit beschäftigen ;)

Wieviele Seasons gibt es davon?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Tarantino1980

Die habe ich in der Tat nicht gesehen :o

Danke für den Tipp. Werde ich mich mit beschäftigen ;)

Wieviele Seasons gibt es davon?

3 Staffeln

die erste ist einfach genial, dann gab es leider einen Umbruch der Macher und es wirkte sich auch auf die Serie aus.

Aber dennoch einfach geniale düstere Serie !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Tarantino1980

3 Staffeln

die erste ist einfach genial, dann gab es leider einen Umbruch der Macher und es wirkte sich auch auf die Serie aus.

Aber dennoch einfach geniale düstere Serie !

Ok danke für den Hinweiss :hoch:

Dann werde ich deadlys Empfehlung wohl folgen und mir die Season 1 mal als Blindkauf in den nächsten Tagen zulegen ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Tarantino1980

Ok danke für den Hinweiss :hoch:

Dann werde ich deadlys Empfehlung wohl folgen und mir die Season 1 mal als Blindkauf in den nächsten Tagen zulegen ;)

Du schaust nur die erste Folge und wirst geflasht sein. Ich bin mir sicher das dich die Serie nie wieder los lässt! Dafür kenne ich dich inzwischen zu gut;)
Wie gesagt, für nen Zehner zum antesten wirst du so viel Spannung haben, das dieses Preis/Leistungsverhältnis in ungeahnte Höhen vordringen wird.:nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Tarantino1980

Um deine Meinung zu festigen, kann auch ich dir die Serie nur empfehlen!:):hoch:

Na das klingt ja so als ob.....

Du schaust nur die erste Folge und wirst geflasht sein. Ich bin mir sicher das dich die Serie nie wieder los lässt! Dafür kenne ich dich inzwischen zu gut;)

....ihr euch zusammen getan habt ;):hoch:

Ich hab gerade Season 1 bestellt.

Danke auch an Dich lieber Firefly für die Info! Drei Seasons kann man sich ja mal anschauen und düstere Krimi Serie klingt wirklich sehr gut!
 
Oben