Suspiria

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Mich würde brennend der Grund für die Verschiebung interessieren. Mal sehen, ob wenigstens der neue Termin eingehalten werden kann...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Mich würde brennend der Grund für die Verschiebung interessieren. Mal sehen, ob wenigstens der neue Termin eingehalten werden kann...

Das finde ich auch immer Schade das sowas nicht erwähnt wird. Ob es vielleicht an soetwas trivialem liegt, dass noch nicht genügend Vorbestellungen vorhanden sind und man erst mit der Produktion beginnen will wenn man in der "Gewinnzone" ist. Das wäre zwar ein sehr fieser Grund aus Fansicht, aber auch wirtschaftlicher Sicht durchaus möglich. Lieber nochmal die Werbetrommel rühren als am Schluß auf ein paar Exemplaren dieser streng limitierten Edition sitzen zu bleiben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Falscher Umkarton.... deshalb erneut verschoben. Dieses mal auf den 3.7.2017....... :( :(

Wo hast Du die Info her? Also langsam wird es lächerlich. Vorallem finde ich es schade das es für die Verspätung noch nichtmal eine kleine Entschädiung in Form einer rabattierung oder eines sonstigem Gimiks geben wird.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
DTM und cinefacts. Es ist so lächerlich wie sie es einfach NIEMALS pünktlich hinbekommen. Jedes Mal, wenn so eine Spezialverpackung oder ein Mediabook ansteht. NIE können die einen Termin einhalten. Lächerlicher Haufen ist das....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Das ist aber oft so, verschiebungen bei Mediabook Veröffentlichungen sind mittlerweile völlig normal.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Gerade diese Normalität ist ja das peinliche. Man sollte meinen, dass die mittlerweile den Dreh raushaben, wann man mit der Produktion dieser Dinger beginnt und wie diese abläuft, damit man Termine auch einhalten kann. Wäre ein technischer Fehler auf der Disc die Ursache für die Verschiebung gewesen, hätte mich diese Nachricht sogar gefreut, dass man ein fehlerfreies Produkt an den Mann bringen will. Aber wegen einer albernen Verpackungsgeschichte jetzt schon zum 2. mal zu verschieben ist einfach nur unterste Schublade. Vor allem um einen ganzen Monat...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
So der 03.07 ist vorbei, hat jemand schon das Teil? Oder zumindest eine Versandbestätigung? Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen. :heul:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Am 3.07 sollten laut 84 Entertainment Freitag der 13 Teil 4 - 6 und Remake Killer Cut erscheinen, ein paar tage vor Vö haben sie den Killerct auf August verschoben also ist das irgendwie normal
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Uncut ist sie. Bis zur aktuellen BD von 2017 war dies auch die einzige Uncut-HD-Fassung in Deutschland, die es überhaupt gab. Schlecht ist sie nicht (lieber nicht bei Cinefacts reinschauen, wo die Scheibe zerpflückt wird). Sie wurde halt von einem älteren Master erstellt, das einige Schwächen hatte. Die neue Scheibe hat ein neues Master und schaut absolut umwerfend aus. Prinzipiell machst du mit der obigen Fassung aber erstmal nichts verkehrt, zumal du für den Preis der neuen VÖ einen Gebrauchtwagen bekommst. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Gab es da nicht auch eine richtig gute und günstige italienische Scheibe?

Was Cinefacts angeht...lieber einmal mehr zerpflückt als diese Schönrederei die hier manchmal stattfindet.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ja, die italienische Neuauflage hat ein grandioses Bild und guten englischen Ton. Kann man absolut nichts verkehrt mit machen. Ist auch für unter 15€ zu bekommen. Zurzeit die beste und preiswerteste Alternative, wenn man den Film noch gar nicht kennt und nicht zur 100€ teuren dt. VÖ greifen möchte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Für alle die nicht soviel Geld für die deutsche Fassung der 40th Anniversary Edition in der Buchedition ausgeben wollten gibt es jetzt eine gute Nachicht. Ab dem 28.09.17 erscheint ein Mediabook das zumindest die selbe remasterte Fassung inkl. dt. Synchro beinhaltet. Aber schaut selbst.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Das ging ja sehr fix mit einer deutlich günstigeren Version. Hätte ich nicht gedacht.

Ich könnte mir vorstellen das vielleicht doch nicht soviel wie wir bescherut genug waren den Preis für die Lederbuchedition zu zahlen und nun sogar noch nicht verkaufte Discs einfach umverpackt werden. Aber ist nur so ein Bauchgefühl kann natürlich genauso sein das die Nachfrage tatsächlich sehr hoch war, aber viele halt auf eine günstigere Version gewartet haben. Wäre auch gut möglich.
 
Oben