Sucker Punch

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Sucker Punch

Ich bin nun sehr verwirrt - obwohl ich den Film wirklich brennend heiß haben will - aber mal ne klare Empfehlung:
Kaufen - JA oder NEIN ??
Ich kann nur sagen KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.
Der Film ist in meinen Augen wahnsinnig genial und irgendwelche Störgeräusche konnte ich auch nicht vernehmen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

Ich habe noch nichts bekommen.

Und drüben bei cinefacts hat man den nächsten Tonfehler entdeckt. An einer Stelle im Film (44:19) fehlen für gut 10 Sekunden sämtliche Effekte und Geräusche. Dafür läuft die Musik allerdings weiter.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

Und drüben bei cinefacts hat man den nächsten Tonfehler entdeckt. An einer Stelle im Film (44:19) fehlen für gut 10 Sekunden sämtliche Effekte und Geräusche. Dafür läuft die Musik allerdings weiter.

Jup habs eben auch getestet. In der Qualitätsprüfung von Warner sollte man anscheinend doch mal aufräumen...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sucker Punch

Werd dann erstmal nur leihen bzw. bei einem eventuellen Blindkauf noch paar Monate warten. ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

...deswegen ist bei bol.de immernoch eine 2 Wochen Lieferzeit angegeben und Warner träumt wohl!!!:autsch:


endlich in gescheiter Qualität haben will!!!:motz:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dann werde ich wohl doch die erste fehlerhafte Disc behalten. Mal schauen ob mir der Tonfehler da überhaupt auffällt.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

Hinweis des Hersteller zur Austausch-Disc: Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

So einfach kann es sein. Einfach den Fehler als "alternative Mischung" bezeichnen und schon ist es kein Fehler mehr...da lach ich mir doch den Arsch ab.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sucker Punch

man ich will den doofen film endlich mal fehlerfrei sehen, wird das irgendwann nochmal was!?

kann man die fehlerfreie disc irgendwie im handel erkennen?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sucker Punch

Oh je, muss ich mal bei Cinefacts schauen, die laufen dort sicher schon Amok. :ugly: :kaffee:
Ist natürlich blöd aber ich muss gestehen wenn ich den Film gut finde werd ich mich daran nicht aufgeilen und den trotzdem in die Sammlung stellen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sucker Punch

Oh je, muss ich mal bei Cinefacts schauen, die laufen dort sicher schon Amok. :ugly: :kaffee:
Ist natürlich blöd aber ich muss gestehen wenn ich den Film gut finde werd ich mich daran nicht aufgeilen und den trotzdem in die Sammlung stellen.
Ich auch ,ad ich bezweifel,das ich den überhaupt bemerke:D
 
Oben