Sucker Punch

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

In den USA kommt er bereits am 28.06. Regionfree. Cover find ich ganz gut. Bin mal auf das deutsche gespannt.
Hier der US Packshot:
protectedimage.php

Im Kino war ich ja wenig begeistert, aber ich werde dem Teil noch eine Chance geben. Wenn ich in Amiland nen guten Preis finde schlag ich zu, ansonsten warte ich auf einen Budgetpreis.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Sucker Punch

Ist das schon sicher, das der "Region Free" ist? Wäre für 'ne Bestellung bei axelmusic.com mal wieder interessant!:hoch:

Warner ist immer region free. Habe mir heute auch die US Blu-ray bei planetaxel vorbestellt. Geil, nur noch 6 Wochen bis zum release und das Cover ist Bombe.

edit: hier auch nochmal die Bestätigung: http://dvdworldusa.com/shopexd.asp?id=80558
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.837
Filmkritiken
101
AW: Sucker Punch

Anscheinend wird es für DVD-Käufer keinen Extended Cut geben. Quelle
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.991
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sucker Punch

Hat der EC eigentlich dann ne dt. Tonspur ??
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Sucker Punch

Danke meix und BladeRunner, damit ist die US-Bluray so gut wie vorbestellt!:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.837
Filmkritiken
101
AW: Sucker Punch

Hat der EC eigentlich dann ne dt. Tonspur ??

Ich hab da so meine Zweifel, zumindest kann ich mich an keinen EC in letzter Zeit erinnern, den Warner synchronisiert hätte.

Edit: Laut Amazon soll der EC komplett in Deutsch sein, steht zumindest bei der exklusiven Steelbook-Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Sucker Punch

Warner hat es tatsächlich geschafft, den Extended Cut komplett zu synchronisieren und die dt. Tonspur ist sogar DTS-HD Master Audio 5.1 - da muss ich die dt. Scheibe wohl noch zu meiner US VÖ dazustellen. Muss einfach unterstützt werden. Soll Warner IMMER so machen! :bart:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Sucker Punch

Warner hat es tatsächlich geschafft, den Extended Cut komplett zu synchronisieren und die dt. Tonspur ist sogar DTS-HD Master Audio 5.1 - da muss ich die dt. Scheibe wohl noch zu meiner US VÖ dazustellen. Muss einfach unterstützt werden. Soll Warner IMMER so machen! :bart:

Warner hat auch schon Shoot Em Up und John Rambo mit dt. HD Ton bestückt.....allerdings hat der englische Ton bei Shoot Em Up trotzdem wesentlich mehr Pfeffer und John Rambo hat Bugs beim O-Ton :(

Von HdR red ich jetzt mal lieber nicht und ansonsten sollte man auf reviews warten :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

Mein Videotheken - Chef hat den Film in der extendet Fassung geguckt oder besser wollte gucken!

Denn als die ersten "neuen" Szenen kamen brach sein Player trotz neuestem Update das Abspielen der Scheibe nach etwa 2 Minuten ab.

Jemand von Euch das gleiche Erlebnis gehabt, falls schon geguckt ?
(Aus Videothek) ? :eek:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.837
Filmkritiken
101
AW: Sucker Punch

Was für nen Player hatte der denn?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meiner wurde heute versandt. Das wird mein erster Film im neuen Haus... und was für einer! Ich freue mich wie verrückt auf den EC!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Sucker Punch

Laut vielen amazon kunden hat die deutsche Tonspur des EC Tonfehler.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

Laut vielen amazon kunden hat die deutsche Tonspur des EC Tonfehler.

Warner Deutschland möchte wohl wirklich Kinowelt den Titel für verhunzte Tonspuren abluchsen. Bin mal gespannt, ob dort auch ausgetauscht wird, wie beim Herr der Ringe
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Sucker Punch

Also hab mir gestern den EC angeschaut und von Tonfehlern hab ich nicht viel mitgekriegt, aber kann auch sein das ich da nicht so genau hingehört habe, ich finde der Ton hört sich richtig gut an.
 
Oben