Sucker Punch

A

Amras

Guest
Die VÖ in Deutschland ist für den 05.08.2011 angepeilt.

Laut Schnittberichte soll hier der Extended Cut erscheinen:
Da stellte sich natürlich die Frage, ob der Extended Cut auch den Sprung nach Deutschland schaffen würde. Diese Frage können wir nach dem heutigen Tage mit einem "Ja" beantworten.

Denn Warner ließ den Extended Cut von Sucker Punch schon von der FSK prüfen. Dort bekam er mit einer Lauflänge von 128 Minuten eine FSK 16-Einstufung. Anhand eines Laufzeitvergleichs mit der Kinofassung dürfte die R-Rated ca. 23 Minuten länger laufen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Sucker Punch

Jetzt muss der DC nur noch synchronisiert sein.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Sucker Punch

Und du kannst deinen verlängerten Rücken drauf verwenden, das der Extended Cut nur im OT auf die Scheibe wandern wird :D. Alles andere würde mich bei Warner überraschen.

Ja das mag natürlich sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der synchronisiert wird. Nach dem Erfolg... aber ich bin gespannt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meisterwerk! Den brauche ich unbedingt in der Sammlung. Schön, dass der DC zu uns kommt. :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sucker Punch

Sehr geil, dass der DC auch nach Deutschland kommt. Hoffentlich auch komplett synchronisiert. Gucke zwar viel O-Ton, aber bei SP fand ich die Synchro echt mehr als gelungen. Und 23 Minuten länger klingt sehr viel versprechend. Ähnlich wie bei Watchmen. Die Kinofassung war schon richtig geil, aber der 24 Minuten längere DC ist ein absolutes Meisterwerk. Bild und Ton dürften auf der Blu eh verdammt gut abschneiden :rock:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Sucker Punch

Davon mal abgesehen das ich den Film noch nicht kenne werd ich als DTS HD Master Audio Fanboy gleich im O-Ton schaun :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sucker Punch

Der wird es bei mir vielleicht eventuell mal auf die Ausleihliste schaffen;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Sucker Punch

Den Kaufe ich mir auch, aber nicht zum Release, da warte ich bis der günstiger wird oder bestelle ihn im Ausland.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sucker Punch

Also wer "Watchmen" als öden Schwafelfilm abkanzelt, der hat "Sucker Punch" gar nicht verdient. Mach' lieber einen Bogen um den Film...


Hat man ihn denn verdient wenn man Watchmen gut fand, aber "300" als einen der schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichnet?;)
 
Oben