Street Kings

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Street Kings

Also dass ich zu wenig Filme gut finde, da hab ich gar keine Sorgen... mein ofdb-Notenschnitt ist eigentlich eher viel zu hoch, ich hab also tendenziell das umgekehrte Problem: ich bin immer viel zu nett.

Aber ich habe dich auch damit lieb. ;)

Danke. Ich dich doch auch... :D
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Street Kings

Also dass ich zu wenig Filme gut finde, da hab ich gar keine Sorgen... mein ofdb-Notenschnitt ist eigentlich eher viel zu hoch, ich hab also tendenziell das umgekehrte Problem: ich bin immer viel zu nett.

Das denke ich auch ständig, ich bin aktuell bei 5.82. Und das obwohl ich ja einige Filme mehr bewertet habe (und machen wir uns nichts vor, das dürften kaum die Überflieger sein).
Also finde ich deine 6.20 doch ganz anständig.
Ich überarbeite seit einiger Zeit jeden Film, den ich aktuell wieder schaue. Da verändern sich doch im Laufe der Jahre doch einige Bewertungen recht erheblich.
In der Regel auch nach unten, so ganz von der Hand zu weisen ist deine Argumentation also nicht. ;)

Gruß,
J.K.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Street Kings

Dann habe ich ihn jetzt doch mal gesehen und bin absolut zufrieden. Okay, er ist vorhersehbar, bietet absolut nichts Neues und beinhaltet jetzt auch sonst nichts außergewöhnliches, aber er hat verdammt gut unterhalten. Er machte Spaß, war angenehm anzuschauen und nervte nicht. Wenn er nicht so einen durchschaubaren Plot gehabt hätte, wäre er sogar richtig gut geworden. Trotzdem war ich davon sehr angetan. Bleibt im Regal.
 
Oben