Stargate: SG1/Atlantis/Universe

T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ja stimmt die gestrige Folge war wirklich super langweilig. Kein Highlight dabei! Ich finde man merkt den Autoren wirklich an das sie keine Lust mehr an der Serie hatten und schon viel zu sehr in SGU invovilert waren. Ich hoffe das die letzten Folgen der Season nochmal so richtig gut werden.

finde das es mal wieder die typische rückblicke folge war die es ja schon immer gab.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

finde das es mal wieder die typische rückblicke folge war die es ja schon immer gab.

Das stimmt. Vieleicht sehe ich es einfach zu extrem da es ja die Finale Season der Serie ist und ich einfach mehr erwartet habe. Es ist für mich halt im Moment nur durchschnitt was da abgeliefert wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Die heutige Folge fand ich wieder sehr gut, obwohl es bessere gibt.
Hoffentlich ist Micheal endgültig tot, der war ja noch lästiger als Apophis!
Und den Schauspieler mochte ich schon bei "Enterprise" nicht, aber da mochte ich keinen der Charaktere/Schauspieler.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Die heutige Folge fand ich wieder sehr gut, obwohl es bessere gibt.
Hoffentlich ist Micheal endgültig tot, der war ja noch lästiger als Apophis!
Und den Schauspieler mochte ich schon bei "Enterprise" nicht, aber da mochte ich keinen der Charaktere/Schauspieler.

Also wenn er den Sturz überlebt hat ist er wahrlich ein Gott :D. Ich fand die Folge auch wieder gut, ein paar nette Szenen mit McKay und die Story war auch ganz nett. Gab schon schlimmere Folgen in dieser Staffel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Stimmt, zum Beispiel die Folge davor! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Doch, das war eine der 5. Staffel. Hat mir ganz gut gefallen, obwohl es bessere gibt.

Warum fragst du?
 
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Das ist doch heute keine neue Folge der fünften Staffel, oder? :confused:

sicher war das eine neue Folge und ich fand sogar das die ganz gut war:)

war mal eine Folge die nicht so vorhersehbar war.
War doch erstaunt als Sheppard ein Arm verloren hat ach wenn sich am ende ales zum guten geändert hat
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Mich hat vor allem der Auftritt von Kolya überrascht, mit dem hätte ich nicht gerechnet.
Und zunächst wollte ich Lucius über den Haufen schießen, bis am Schluss alles aufgeklärt wurde.....trotzdem möchte ich Lucius über den Haufen schießen! :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

fand es irgendwie lustig wie McKay sagte das man ihn ja nicht täuschen hätte könne bis rauskam das Zelenka gar nicht nach Atlantis zurückgekommen ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weil ich die Episode heute verpaßt habe. Als ich eingeschaltet hatte, sah ich eine Szene, die mir bekannt vorkam. Sheppard saß mit McKay, Ronon und Teyla in einem Jumper und versuchte den beiden letztgenannten zu erklären was Fernsehen ist. Ich dachte, das wäre noch aus der Episode, die um 21:15 Uhr gezeigt wurde.
 
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Weil ich die Episode heute verpaßt habe. Als ich eingeschaltet hatte, sah ich eine Szene, die mir bekannt vorkam. Sheppard saß mit McKay, Ronon und Teyla in einem Jumper und versuchte den beiden letztgenannten zu erklären was Fernsehen ist. Ich dachte, das wäre noch aus der Episode, die um 21:15 Uhr gezeigt wurde.

das war dann wohl eine alte Folge aber die war erst später den das was du da schreibst lief nicht um 21:15 hastes vieleicht vergessen die Uhr umzustellen:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige Episode ist zwar noch nicht zu Ende, aber eines kann ich jetzt schon sagen ... laaaaangweilig!

Die Serie heißt doch Stargate: Atlantis! Warum muß es immer wieder Folgen geben die auf der Erde spielen? Man sollte doch meinen, daß den Drehbuchautoren was spannendes in der Pegasus-Galaxie einfällt.

Edit: Immerhin hat McKay jetzt 'ne Freundin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

war halt mal wieder einen folge wir müssen sparen:autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ja, war keine sonderlich spannende Folge, ein bisschen witzig, aber generell schwach und vorhersehbar.

Da hat mir die Laserknarrenvorstellung von Col. Carter bei SG1 besser gefallen. Als sie so tun mussten, als ob das Ding noch nicht richtig funktioniert und einen Kurzen verursacht. :D

Aber Dr. Keller sah einfach zum......KNURR! :kiss:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ich bleib dabei die aktuelle Season von SGA ist mit abstand die schlechteste bisher!

Gut die Gastdarstellerin (Wirtin von Dr. Kellers Geist) hat mir optisch sehr gut gefallen, aber die Folge ansich war doch total langweilig, kam mir sehr zusammenkopiert vor und war noch nicht mal witzig, außer vieleicht die Schluss Szene in der Rodney seine Jenni besucht hat und anstatt mal nachzufragen wie es Radek geht fragt er lieber nach warum er nicht schon längst wieder Arbeit, war doch nur ein kleiner Stoß und er solle sich nicht so anstellen :lol:. Typisch McKay halt ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Finde ich nicht. Staffel 3 und 4 haben mir bisher am besten gefallen und Staffel 5 hat zwar ein paar gute Folgen finde ich aber fast so schwach wie Staffel 2. :bart:
 
Oben