Star Wars - The Clone Wars

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ich weiß nich obs bei der ersten Staffel auch so war, aber mir kommt es immer so vor als fehlt irgendwas zwischen den Episoden. Am Start einer Episode gibt es immer diese kleinen Rückblicke. Und dort werden immer Dinge gezeigt und angesprochen die man vorher noch garnicht gesehen hat. Diese kommen dann auch erst in der Folge selbst vor. Finde das alles etwas komisch :huh:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ich weiß nich obs bei der ersten Staffel auch so war, aber mir kommt es immer so vor als fehlt irgendwas zwischen den Episoden. Am Start einer Episode gibt es immer diese kleinen Rückblicke. Und dort werden immer Dinge gezeigt und angesprochen die man vorher noch garnicht gesehen hat. Diese kommen dann auch erst in der Folge selbst vor. Finde das alles etwas komisch :huh:

War aber in Staffel 1 auch schon so....
So weiß man auch wenn man eine Folge nicht gesehen hat was Sache ist und was passiert....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Wieder ne gute Asoka Folge......Auch die Fortsetzung der Geschichte fand ich gelungen....Frage mich allerdings wie sich das ganze entwickelt hätte wenn Asoka dem Wunsch des anderen Padawan entsprochen hätte...

Auch Anakins kurzer Auftritt hat mir gefallen. Hier kam endlich mal wieder seine dunkle Seite zur Andeutung....

Staffel 2 ist für mich bisher klasse.....Freue mich schon auf die VÖ
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wieder ne gute Asoka Folge......Auch die Fortsetzung der Geschichte fand ich gelungen....
Ich hab' mich nur gefragt, warum vier Jedi-Meister auf dem einen Schiff nötig waren, aber die beiden Padawane allein losgeschickt wurden. Nur damit die sich "beweisen" sollten?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ich hab' mich nur gefragt, warum vier Jedi-Meister auf dem einen Schiff nötig waren, aber die beiden Padawane allein losgeschickt wurden. Nur damit die sich "beweisen" sollten?

Naja...dient vielleicht auch zum Aufbau der Ferundschaft zwischen den beiden selber...Beweisen konnten sie sich ja schon bei der Druidenfabrik Mission....
Wer weiß warum die Autoren die beiden ins Rennen geschickt haben...
Mit einem richtigen Jedi hätten sie es vielleicht nicht auf diese Art und Weise machen können....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ich dachte hier gehts um Star Wars und nicht um Asterix und Obelix. :D


:ugly: Wieso? Die beiden haben auch schließlich die "Macht" ;)

Keine Ahnung was mich da geritten hat....Natürlich muß es Droidenfabrik heißen. Aber da du lieber Cable den Fehler so schön gefunden hast, darfste ihn behalten..Ich schenke ihn dir :rolleyes:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars - The Clone Wars

:ugly: Wieso? Die beiden haben auch schließlich die "Macht" ;)

Keine Ahnung was mich da geritten hat....Natürlich muß es Droidenfabrik heißen. Aber da du lieber Cable den Fehler so schön gefunden hast, darfste ihn behalten..Ich schenke ihn dir :rolleyes:

Oh Danke, ich werde ihn gleich aufs Regal am Klo stellen. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars - The Clone Wars

:cool: Oh..Also da wo deine Showgirls und Daniel der Zauberer DVDs stehen....:D
Ein guter Platz....

Also Showgirls habe ich (leider) nicht auf DVD, fand den damals nicht so schlecht und Daniel ist ja wohl ganz großes Kino, wenn man mal dringend einen auf Bulemie machen will. Also wäre der, wenn ich ihn denn hätte (so ein Masochist bin ich aber nicht), ganz sicher am WC gelagert. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Also Showgirls habe ich (leider) nicht auf DVD, fand den damals nicht so schlecht und Daniel ist ja wohl ganz großes Kino, wenn man mal dringend einen auf Bulemie machen will. Also wäre der, wenn ich ihn denn hätte (so ein Masochist bin ich aber nicht), ganz sicher am WC gelagert. :D

Also Showgirls habe ich in meiner Sammlung..:rolleyes:..Mir gefällt der auch ganz gut. Zwar keine Offenbarung...aber dafür hat er andere Vorzüge ;)
Daniel der Zauberer ...tja..ich bezweifel das den hier im Forum überhaupt jemand hat...oder so mutig ist dies öffentlich bekannt zu machen...:D

So...genug Offtopic....Meine nächste Antwort wird sich wieder um Star Wars und Droiden handeln..:ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Episode am Sonntag gefiel mir gut, endlich war mal wieder General Grievous zu sehen. Und in der kommenden Folge werden wir wohl auch wieder das Vergnügen mit ihm haben.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Die Episode am Sonntag gefiel mir gut, endlich war mal wieder General Grievous zu sehen. Und in der kommenden Folge werden wir wohl auch wieder das Vergnügen mit ihm haben.

:)
Ja fand ich auch...Auch die Kampfszenen mit ihm waren sehr gut gemacht....
Nur schade das er immer wieder durch die lappen geht.....:rolleyes:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ist doch auch irgendwie klar, er muss ja bis Episode 3 doch überleben, auch wenn er manchmal wirklich in Bedrängnis gerät.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ist doch auch irgendwie klar, er muss ja bis Episode 3 doch überleben, auch wenn er manchmal wirklich in Bedrängnis gerät.

:D Klar ist das klar.....Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn man ihn mal gefangen nimmt und die Separatisten ihn anschließend wieder befreien....So hätte man sogar vielleicht ne Storyline über 4 bis 5 Folgen....Würde ich auch nicht drüber meckern.....:)
Aber im großen und ganzen ist es ne tolle Serie und eine gute Ergänzung des ganzen Star Wars Universums
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars - The Clone Wars

Auf jeden Fall, ich mag die Serie serh gerne, nur ist die Blu Ray noch so verdammt teuer.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Wieder ne gute Episode. Und endlich mal wieder mehr von den Klonkriegern...
Die Idee mit einem Deserteur war gut. Hätte von mir aus auch komplett davon handeln können....:hoch:

Was ich auch immer mal wieder gut finde sind die kleinen Anspielungen auf die restlichen Filme....So wie hier das 3D-Schach welches man ja auch in Episode 4 sieht.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe die heutige Episode verpaßt. Weiß jemand wann die wiederholt wird? Bei der ersten Staffel war das noch so daß die dann irgendwann Montagnachts kam. Weiß aber nicht wann die Wiederholung jetzt gezeigt wird, geht auch nicht aus der Fernsehzeitschrift hevor.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Habe die heutige Episode verpaßt. Weiß jemand wann die wiederholt wird? Bei der ersten Staffel war das noch so daß die dann irgendwann Montagnachts kam. Weiß aber nicht wann die Wiederholung jetzt gezeigt wird, geht auch nicht aus der Fernsehzeitschrift hevor.

Scheint garnicht wiederholt zu werden.....
Wieder mal typisch Pro7...Das Stelzengehoppse bringen se mehrmals..aber die guten Sachen wieder nur einfach......

Ansonsten schaue bei youtube rein....

http://www.youtube.com/watch?v=lBu1eNTypWY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wqI8EwegLFE&feature=related


Irgendwo da muß auch noch Part 3von3 sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben