Star Trek Discovery

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Staffel 3 beendet

Bin etwas zwiegespalten. Die erste Hälfte war sehr gut. Die Zukunft. Die Veränderte Föderation, der Brand. Selbst Tilly nervte mich nicht mehr so. Aber die zweite Hälfte war nicht gut. Die beiden Spiegeluniversum Folgen passten nicht und die Auflösung der Ursache des Brandes wirkte so als wäre den Machern nichts anderes eingefallen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Staffel 3 beendet

Bin etwas zwiegespalten. Die erste Hälfte war sehr gut. Die Zukunft. Die Veränderte Föderation, der Brand. Selbst Tilly nervte mich nicht mehr so. Aber die zweite Hälfte war nicht gut. Die beiden Spiegeluniversum Folgen passten nicht und die Auflösung der Ursache des Brandes wirkte so als wäre den Machern nichts anderes eingefallen.


Also kann man sich das jetzt doch in der Mediathek ansehen? Hatte das wohl falsch verstanden...
Bin zwar nicht wirklich gespannt auf eine weitere Staffel aber einen Blick kann man ja mal riskieren....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tele 5 übernimmt die Ausstrahlung ab Frühjahr 2022
Ebenfalls S1 von Picard, diese aber wohl erst später da bereits Eventprogrammierung auf RTL 2 mit Februar geplant ist ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Schau gerade die zweite Staffel von Discovery. Eigentlich nur wegen Christopher Pike, der ja immer sehr positiv wegkommt.
Pike gefällt mir sehr gut in der Serie. Dagegen finde ich Tilly furchtbar überdreht. Als ob man Steve Urkle in eine Sci-Fi-Serie reingestopft hätte.
 
Oben