Star Trek 12 - Into Darkness

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 12

Abrams übernimmt die Regie. Quelle

Hoffentlich geht der Film von der Qualität her in Richtung "Super 8" was Handlung, sympathische Charaktere, Actiondarstellung und Gewichtung von Action und Handlung anbelangt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Star Trek 12

Hoffentlich geht der Film von der Qualität her in Richtung "Super 8" was Handlung, sympathische Charaktere, Actiondarstellung und Gewichtung von Action und Handlung anbelangt.
Hoffentlich bekommt die Enterprise einen anderen Maschinenraum, der letzte paßte ja gar nicht zum Raumschiff.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Trek 12

Hoffentlich bekommt die Enterprise einen anderen Maschinenraum, der letzte paßte ja gar nicht zum Raumschiff.

:hoch:100% Zustimmung. Der ging absolut nicht. Und bei der Gelegenheit darf es gerne einen neuen Chefingenieur geben. Simon Pegg/Scotty darf von mir aus auch gerne den Heldentod in der ersten Minute sterben und seine Kameraden retten.
Ne Explosion im Maschinenraum....Damit wären beide Probleme gelöst... :D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Star Trek 12

Scotty war doch klasse. Mir gefielen überhaupt alle Darsteller sehr gut. Die jugendliche Unbekümmertheit kam sehr gut rüber.
Hoffentlich wird der Witz und die Story nicht wieder einem geschichtslosen Effektspektakel geopfert, wie es bei so vielen Sequels der Fall ist!
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek 12

Na also Simon Pegg als Scotty war doch cool - aber die Brauerei als Maschinenraum GEHT GAR NICHT!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek 12

Ich denke JJ musste sich Teile des Scripts erstmal schönsaufen, deshalb der Drehort für den Maschinenraum. :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Star Trek 12

Laut ZDF Videotext soll Benicio Del Toro den Part des Bösewichts im nächsten Star Trek übernehmen. Das klingt doch schon mal gut, wenn es sich bestätigt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 12

Beim Vorgänger klang es auch sehr gut, dass Eric Bana den Schurken spielt. Nur war dann die Figur von Nero so schlecht geschrieben, dass der beste Darsteller aus der Figur nichts rausholen konnte.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 12

War imo zu erwarten. 2012 läuft imo eh schon genug Blockbuster.
 
T

Turrican

Guest
AW: Star Trek 12

Schade eigendlich, da ich mich schon drauf gefreut habe.
Eigendlich könnte es auch mal wieder eine neue Serie aus dem Star Trek Universum geben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 12

Ein Kinobesuch weniger. Allerdings müsste Abrams diesen Teil "ruhiger" filmen. Beim seinem ersten "Star Trek"-Film hat er ja immer wieder gegen die Kamera gehauen oder sie geschüttelt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 12

Ein Kinobesuch weniger. Allerdings müsste Abrams diesen Teil "ruhiger" filmen. Beim seinem ersten "Star Trek"-Film hat er ja immer wieder gegen die Kamera gehauen oder sie geschüttelt.

Wegen 3-D wird er ihn mit Sicherheit ruhiger filmen, denn selbst Michael Bay hat ruhigere Kamerafahrten bei „Transformers 3" verwendet.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 12

Keine Ahnung, laut Making-Of fand er es sehr passend. Ich war überrascht, dass er bei "Super 8" normal filmen konnte.
 
Oben