Star Trek 12 - Into Darkness

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek 12

Keine Ahnung, laut Making-Of fand er es sehr passend. Ich war überrascht, dass er bei "Super 8" normal filmen konnte.

Eigentlich hat er damit nur die Bedingungen während des Drehs der Originalserie wieder hergestellt, wo mit der Kamera gewackelt wurde und dann alle auf den Boden gefallen sind, wenn das Schiff irgendwelchen Kräften oder Angriffen ausgesetzt war. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 12

Dann war in "Star Trek" anscheinend Sperrfeuer. :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Star Trek 12

Benicio del Toro lehnt die Rolle als Bösewicht in Star Trek ab!!Angeblich sollte er die Rolle des Khan Noonien Singh spielen!!

Zum Cast hinzugestossen sind Alice Eve sowie Peter Weller(Robocop)!!Chris Pine,Simon Pegg und Zachary Quinto sind an Bord des Sequels dessen Kinostart am 17.05.2013 geplant ist!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84867
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek 12

Sherlock-Darsteller wird "Star Trek"-Schurke
Benedict Cumberbatch, Darsteller des Meisterdetektivs in der vielgelobten BBC-Neuauflage "Sherlock" ist gut eine Woche vor Drehbeginn als Gegner der Enterprise-Crew in "Star Trek XII" verpflichtet worden.
mid1455.jpg
iczoomdb.gif
Benedict Cumberbatch
Dies berichten übereinstimmend TrekMovie und die "Variety". Die neuen Sherlock-Holmes-Filme mit Benedict Cumberbatch, in denen die Abenteuer des Detektivs in der heutigen Zeit spielen, wurden im vergangenen Jahr in der ARD gezeigt, derzeit strahlt die BBC sonntags drei weitere Filme der Reihe aus. Ursprünglich hatten die "Star Trek"-Produzenten Benicio del Toro als Schurken für den nächsten Film verpflichten wollen, die Verhandlungen waren aber vor einem Monat gescheitert, weil man sich nicht auf die Höhe des Honorars einigen konnte. Danach zogen sie unter anderem Edgar Ramirez in Betracht, doch Bendict Cumberbatch soll die Produzenten mit einem sehr überzeugenden Vorsprechen beeindruckt haben.
Für sein Schauspiel in "Sherlock" wurde der 36-jährige Engländer für den britischen Filmpreis BAFTA nominiert. Auch spielte er unter anderem in den Filmen "Dame, König, As, Spion" (läuft ab dem 2. Februar 2012 in den deutschen Kinos), "Die Schwester der Königin" (2008) und "Abbitte" (2007). In Peter Jacksons "Der Hobbit - Hin und wieder zurück" spricht Cumberbatch den Drachen Smaug.

Quelle _ Trekzone.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Star Trek 12

Auf den Film freue ich mich auch sehr. Mir hat Teil 11 richtig gut gefallen!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Trek 12

Ich auch mir hat er sehr gefallen, ich freue mich schon darauf, das wird nächstes Jahr einer meiner Highlight Filme.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Star Trek 12

Finde es auch klasse, das wieder alle aus dem elften Teil mit an Bord sind. Ist in der heutigen Zeit, wo es nur noch um das Geld geht ja nicht mehr so häufig der Fall.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Trek 12

Wobei mich das nicht mal so sehr gestört hat, war halt was anderes, wenn man eigentlich daran denkt das die Serie um Kirk noch mit billigsten Mitteln produziert wurde, und die Serie um Archer ja eigentlich früher spielt aber das Schiff schon viel moderner gewirkt hat.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Trek 12

Wobei mich das nicht mal so sehr gestört hat, war halt was anderes, wenn man eigentlich daran denkt das die Serie um Kirk noch mit billigsten Mitteln produziert wurde, und die Serie um Archer ja eigentlich früher spielt aber das Schiff schon viel moderner gewirkt hat.

:DDas hat mich nicht gestört. Da hab ich auch Verständnis für, schließlich liegen zwischen Kirk und Archer ja fast 40 Jahre in der ganzen Serien-Entwicklung...

Ich meinte generell das das Maschinenraum-Set der Enterprise in Teil 11 nicht gelungen war. Ich war auch mit Simon Pegg als Scotty nicht zufrieden. Für mich paßte der einfach nicht.. Ich sagte ja schonmal scherzhaft in Teil 12 sollte doch bitte storymäßig ne Explosion im Maschinenraum stattfinden und Scotty ist das Opfer... Scotty tot, Maschinenraum platt...Filmfan glücklich :D... Aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Star Trek 12

Ich meinte generell das das Maschinenraum-Set der Enterprise in Teil 11 nicht gelungen war. Ich war auch mit Simon Pegg als Scotty nicht zufrieden. Für mich paßte der einfach nicht.
Der Maschinenraum gefiel mir auch nicht, Simon Pegg in der Rolle von Scotty dagegen sehr. Optisch paßte das und seine Rolle spielte er auch gut.

Ich sagte ja schonmal scherzhaft in Teil 12 sollte doch bitte storymäßig ne Explosion im Maschinenraum stattfinden und Scotty ist das Opfer...
Damit wäre das Star Trek-Universum ja auf den Kopf gestellt, immerhin lebt Scotty ja noch in der "nachfolgenden" Serie.

... wenn man eigentlich daran denkt das die Serie um Kirk noch mit billigsten Mitteln produziert wurde, und die Serie um Archer ja eigentlich früher spielt aber das Schiff schon viel moderner gewirkt hat.
Hätte man die Serie im Stil von Star Trek: TOS produziert, hätte sie wohl nicht einmal vier Staffeln erlebt. Man mußte den Zuschauern ja auch was "zeitgemäßes" bieten und dafür hat man sich ja bei der Handlung an die vorgegebenen "geschichtlichen" Ereignisse gehalten.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Star Trek 12

Das is es doch schon.
Vulkan wurde ja zerstört und somit gibt es ja eine ganz andere zeitline.:D

Das fand ich im 11ten auch sehr gut gelöst, denn nun können die sich nach Lust und Laune austoben ohne auf die bisherigen Filme und Serien Rücksicht zu nehmen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Star Trek 12

Bin überhaupt kein Star Trek Fan, aber der 11er hat mir gut gefallen. Freu mich auf den Nachfolger.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Star Trek 12

Ich kann es kaum noch erwarten. Da es ja leider keibe ST serie mehr gibt, sind die Filme immer ein Highlight,
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Trek 12

Genau, ich hab mir erst letzte Woche Star Trek Voyager von einem Freund ausgeliehen der noch die alten Staffeln hat, also die großen Boxen und bin sie gerade am durchschauen, sie gefallen mir immernoch, wenn ich das Geld hätte würde ich auch mal zuschlagen
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Trek 12

Da es ja leider keibe ST serie mehr gibt,

Ja leider... Verstehe ich auch nicht ganz. Jahrelang hat Star Trek dazu beigetragen das Paramount "überlebt" Das da nach Enterprise nichts mehr kommt verstehe ich auch nicht. Ich denke die Leute hätten wieder Lust auf ne Star Trek Serie...


Genau, ich hab mir erst letzte Woche Star Trek Voyager von einem Freund ausgeliehen der noch die alten Staffeln hat, also die großen Boxen und bin sie gerade am durchschauen, sie gefallen mir immernoch, wenn ich das Geld hätte würde ich auch mal zuschlagen

Müßte ich auch nochmal anschauen. Ist auch wieder lange her... Vor allem wegen Seven of Nine 7 of 9, tertiäres Attribut von Unimatrix 01 :bet::sabber: Voyager hatte die besten Borg-Folgen überhaupt
 
Oben