Star Trek 12 - Into Darkness

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 12 - Into Darkness

Das Problem mit einer Serie wäre ja auch eher, um was es da gehen soll. Denn die neue Kino Besatzung wird wohl nicht so gerne auf eine mehrjährige TV Tour gehen wollen. Von daher müsste man das dann wohl mit einem anderen Raumschiff auf Tour bringen.

Der Sprung vom Kino zum Fernsehen bzw. zur Serie ist in den letzten Jahren nicht unüblich.

Wegen des Inhalts der Serie (Spoiler zum aktuellen Film)
Die Enterprise-Besatzung tritt doch eine fünfjährige Erkundungstour an. Also ich habe dann direkt an fünf Staffeln einer neuen Serien denken müssen, wo sie allerhand neue Welten entdecken könnten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek 12 - Into Darkness

Der Sprung vom Kino zum Fernsehen bzw. zur Serie ist in den letzten Jahren nicht unüblich.

Wegen des Inhalts der Serie (Spoiler zum aktuellen Film)
Die Enterprise-Besatzung tritt doch eine fünfjährige Erkundungstour an. Also ich habe dann direkt an fünf Staffeln einer neuen Serien denken müssen, wo sie allerhand neue Welten entdecken könnten.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass diese Cast-Riege bereit wäre eine Serie mit 24 Folgen pro Season zu machen. Bzw. wären die Gehaltsforderungen wohl kaum zu stemmen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Star Trek 12 - Into Darkness

16.4 Millionen weitere Dollar in den US - Kinos und damit Platz 4 der aktuellen Charts.
Bisheriges Gesamtergebnis: 181.2 Millionen im Land der Starfleet Zentrale auf der Erde. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Star Trek 12 - Into Darkness

11.7 Mio. Dollar und Platz 6 der Charts in Amerika. Damit überflog die Enterprise als viertes "Schiff" in diesem Jahr die 200 Millionen Dollar Marke. Voll "Beamig" ! :D
 
Oben