Spiele-Schnäppchen

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Hab' ich schon für 'nen Fünfer abgegriffen (*hust* CBS). :D

Day-um! Warum entgehen mir solche Angebote eigentlich immer? Wobei es auf der anderen Seite wiederum immer ein Gutes ist, den Springer-Verlag nicht zu unterstützen. ;)

Okay, und die Retail-Version aus UK ist nur minimal teurer, aber Amazon DE will immer noch 25€ dafür haben. So gesehen sind $14 also wieder kein schlechter Preis.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Demnächst gibt es das geniale Outcast mindestens 40 % billiger bei GOG - momentan sieht es sogar nach 60 % aus, wenn es das Voting gewinnt. Gute Chance also, diesen Klassiker mal nachzuholen, der vor einigen Jahren die meisten PCs dank der Voxelgrafik an ihre Grenzen gebracht hat. Ich hab' mich damals tapfer durchgeruckelt. :D

http://www.gog.com/en/gamecard/outcast
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Demnächst gibt es das geniale Outcast mindestens 40 % billiger bei GOG - momentan sieht es sogar nach 60 % aus, wenn es das Voting gewinnt. Gute Chance also, diesen Klassiker mal nachzuholen, der vor einigen Jahren die meisten PCs dank der Voxelgrafik an ihre Grenzen gebracht hat. Ich hab' mich damals tapfer durchgeruckelt. :D

http://www.gog.com/en/gamecard/outcast


Und es ist so weit, Outcast gibt's die nächsten 24 Stunden für $2.39. Wer's noch nicht hat und interessiert ist, mag auch gleich Psychonauts für $5.99 abstauben, was eigentlich auch preislich klar geht. Außerdem ist heute die letzte Runde des "Battle of the Games", wo zwischen zwei neueren Titeln für je $14.99 Normalpreis, The Chronicles of Riddick und Torchlight, entschieden werden darf. Momentan sieht's so aus, als würden die 60% an Riddick gehen.

Ich warte ja selber noch auf eine so enorme Preisaktion wie den Winter Sale 2011, wo wochenlang beinahe der gesamte Spielekatalog um 50% reduziert war. Mal schauen, vielleicht lassen die Jungs diesem Spielkampf noch eine angenehme Überraschung folgen - schön wär's jedenfalls.
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

GOG is at it again! Legend of Grimrock gibt's die nächsten 48 Stunden zum halben Preis, soll heißen, für $7.49, wie immer mit Bonusdownloads und kompletter DRM-Freiheit. Ich liebe diesen Verein, möchte ich nur mal so anmerken. :kiss:

Vorher war ich ja schon am Zweifeln, aber bei dem Preis... Und die Rezensionen sprechen für sich.
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Doppelpost, aber what the hey! Schnäppchenzeit ist.

GOG, Special Summer Gem, Alan Wake & Alan Wake's American Nightmare. 50% Nachlass, wenn eines von beiden gekauft wird, 66% beim Kauf von beiden. Soll heißen, entweder $14.99 bzw. $7.49 oder $10.19 und $5.09. Link!

Despair? :D
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei dem ganzen Trubel um Steams Summer Sale sollte man nicht die Konkurrenz vergessen. GOG bietet dieses Mal ein ähnliches Angebot wie vor einigen Tagen schon, wo die nächsten zwei Tage zwei Titel im Sonderangebot sind, einer alleine mit 50% Preisnachlass und beide zusammen mit 66%. Die Rede ist von The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings. Wer also mindestens einen der beiden Titel noch nicht hat, kann sie für schlappe $4.99 oder $19.99 respektive $16.98 im Doppelpack erwerben und erhält somit die definitiven Versionen beider Spiele ohne DRM direkt vom Entwickler bzw. dessen digitalen Vertrieb. :)

Pro tip: Beides kaufen. Selbst, wer nur am Zweier interessiert ist, kriegt nicht nur eine Download-Kopie des Einsers für lau, sondern zahlt auch noch $3.01 weniger.
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Jade Empire Special Edition für sagenhafte 3,74 € bei Steam.

Dabei ist der Summer Sale doch schon vorbei... ;)

Hmm... Ich brüte immer noch darüber, ob's mir die 3,74€ wert ist oder nicht. Soll ja doch mehr Bioware-Standardkost sein, was man so liest, für Kenner also schon ein wenig ausgelutscht (nicht, dass ich zu denen zählen würde). :denk:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Hmm... Ich brüte immer noch darüber, ob's mir die 3,74€ wert ist oder nicht. Soll ja doch mehr Bioware-Standardkost sein, was man so liest, für Kenner also schon ein wenig ausgelutscht (nicht, dass ich zu denen zählen würde). :denk:

Würde ich nicht sagen. Das Asia-Setting ungewöhnlich und das Kampfsystem ist nicht Bioware-typisch, sondern mehr auf Action ausgelegt. Ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kommt man gut rein. Die Story hat mir ebenfalls gefallen. Die Bioware-tyischen langen Gespräche mit Gut/Böse-Entscheidungen sind natürlich auch mit an Bord.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Mass Effect 3 für Xbox 360 und PS 3 gibts bei amazon derzeit für 29,97€.
Kein schlechter Preis für ne Deutsche Version. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Kratos Abenteuer in einer neuen Collection für PS3 um nur 55€: KLICK

Falls jemand Interesse an der Reihe haben sollte....
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Nur morgen in allen Müller Filialen mit Multimedia Abteilung :
Auf jegliches Nintendo 3 DS Zubehör 20 % Rabatt.
 
Oben