Spiele-Schnäppchen

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Spiele-Schnäppchen

...und er wird auch irgendwann mal 25 kosten. Und dann nehm ich ihn auch mal mit.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Schnäppchen

Wurde auch mal Zeit bei so einer Spieleperle für die PS 3. :hoch::D

Ja Uncharted 3 ist wieder erste Sahne, aber unterscheidet sich vom Spielerischen kaum vom zweiten Teil. Aber jede Menge Blockbuster Elemente die einfach nur grandios ausschauen und wunderbar mit dem Spiel verschmelzen. Ach ja und das Prügeln wurde auch verbessert.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Spiele-Schnäppchen

Uncharted 3 ist nun unter die 30 gefallen und kostet momentan 29€ bei Amazon

Da können bald sogar bald der Bauer und Vince zuschlagen ;)

EDIT:

Gerade gefunden:
Uncharted (PS3) für 25€

Hm ich warte immer noch, ich hab Zeit (und noch 3 ungespielte Spiele rumfliegen). Will mich jetzt nicht nochmal extra in nem neuen Shop anmelden. Nicht mehr lange, und Amazon hat den auch für 25€ im Angebot - oder für weniger.
P.S. was schreiben die denn für einen Quark:
Uncharted 3 ist gar nicht mal alt (28. Oktober 2011) und dafür, dass es auch noch ziemlich gute Testberichte bekommen hat, wird es ja fast schon verramscht.
Als wenn ein Spiel teurer wäre, je besser es ist... ist doch irgendwo klar, dass das verramscht wird, ist ja nun mal ein Massentitel.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei der Spielegrotte:

Thor
und Captain America: Supersoldier (Xbox 360 und PS 3 Version) jeweils für 16,99 € (zzgl. Versand).
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei Uncharted 3 habe ich nun auch zugeschlagen. 29€ ist ein spitzen Preis!:hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Beim Steamdeal des Tages gibt's mal wieder Vampire - The Masquerade: Bloodlines für 4,99 €. Nach wie vor ein erstklassiges Spiel, das auch nach fünf Jahren noch regelmäßig mit Fanpatches veredelt wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

ARGH! Und ich habe es mir bei den Christmas Sales um 15€ gekauft! :autsch:

Aber auf jeden Fall ein tolles Spiel! :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Nur heute bei WoV :
Dead Island uncut für Playsi und X Box : 28.99 € und ebenfalls für beide Konsolen The Darkness II uncut inkl. Comic & Steelbook für 39.99 €.

Zwar keine richtigen Schnäppchen aber immerhin sehr viel billiger als anderswo.;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Lohnt das Teil denn? Soll ja nicht so der bringer sein...

Es ist nichts Besonderes. Nette 3rd-Person-Shooter-Action und das war's. Nach 3-4 Stunden hat man die 1.000 GS und dann war's das auch schon wieder. So steht's zumindest überall. Mich würde es auch interessieren, aber das Teil kann man lieber mal einen Tag ausleihen, das reicht vollkommen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Schnäppchen

Also wenn du wirklich gar nix anderes mehr hast zum Zocken und du unbedingt was spielen musst, ja. Ansonsten nein. :D
Also kann ich mir das mal zulegen, wenn schon ne neue Konsole erschienen ist und ich erst noch die "alten" Spiele nachholen will, bevor ich mir die neue Konsole kaufe:ugly:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Kinect (inkl. Kinect Adventures) + Mass Effect 3 im Bundle für 99 € bei Saturn.
 
Oben