Spiele-Schnäppchen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Schnäppchen

Aktuell gibts 30 Tage PS Plus Gratis

http://www.playstationliga.de/public/media/newsletter/ps_plus_oct2012/

Einfach Code im Store eingeben!


Benötigt wird allerdings eine Kreditkarte und wenn du nicht rechtzeitig kündigst verlängert es sich dann allerdings kostenpflichtig automatisch:runter:

Siehe Punkt 13 und 14

13. Sofern du nicht innerhalb des 30-Tage Abonnement-Zeitraums kündigst, erneuert sich deine, dann kostenpflichtige, Mitgliedschaft im Anschluss automatisch um weitere 90 Tage.
14. Für die Einlösung des PSN-Gutschein-Codes ist eine Kreditkarte notwendig.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Schnäppchen

Benötigt wird allerdings eine Kreditkarte und wenn du nicht rechtzeitig kündigst verlängert es sich dann allerdings kostenpflichtig automatisch:runter:

Siehe Punkt 13 und 14

13. Sofern du nicht innerhalb des 30-Tage Abonnement-Zeitraums kündigst, erneuert sich deine, dann kostenpflichtige, Mitgliedschaft im Anschluss automatisch um weitere 90 Tage.
14. Für die Einlösung des PSN-Gutschein-Codes ist eine Kreditkarte notwendig.

Kontoverwaltung auf Auto Verlängerung AUS und Kreditkarte habe ich so oder so hinterlegt :)!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Vor allem wenn auch noch extreme Koordinatenfehler dazukommen! Da war der Gartenzaun samt Gebüsch neben der Badewanne, der Fernseher schwebte 2 Meter hinter dem Kasten, die Treppe führte ins nichts... :D

Jahre später habe ich die Demo nochmal ausprobiert, auf nem P4 mit einer 6600GT Geforce. Koordinanten passten alle, aber eine nette Diashow war es trotzdem. :lol:

Müsste mal die Demo auf meinem aktuellen PC probieren.....:D

Aber Wing Commander 3+4 wären schon interessant.....
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Die Demo reichte mir...wenn man nur alle 5 Sekunden etwas in Bewegung sieht, dann macht es keinen Spaß! :D

Aber die beiliegende Stoffkarte war schön. :D

Edit:
Ich hab' Ultima 9 jetzt mal interessehalber installiert und es läuft butterweich in 1920x1080. Wirklich schön sieht es allerdings nicht mehr aus. Immerhin waren Gartenzaun und Gebüsch da, wo sie hingehören. :D Und die Steuerung - mein Gott, war die umständlich! Hatte ich völlig verdrängt...
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

X Box live Mitglieder (keine Ahnung, ob Gold Exklusiv?!) erhalten z.Zt. wegen 10 jährigem Jubiläum das Arcade & Kinect Game Wreckateer (Vollversion) für 48 Stunden kostenlos.Das ist das Spiel,in dem man Burgen per Katapult und großen Kugeln / Steinen zerstört. ;)

Ach, schade, dass ich gar kein Kinect habe. :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Die Cyber - Monday Woche startet heute bei Amazon.sind auch einge Games dabei wie z.B. "Borderlands 2" oder das neueste "Medal of Honor".

KLICK
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Schnäppchen

Wollte mir eigentlich XCom kaufen, aber für den Preis im Blitzangebot können sie es behalten, die wollen noch 35€ haben. Wären es jetzt 23€ wie bei Spec Ops, dann wäre es mein...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Kein richtiges Schnäppchen aber da wir zum Game offensichtlich laut Suche keinen eigenen Thread haben, pack ich es mal hier mit rein!

Habe für die Playstation 3 für "Sniper - Ghost Warrior" noch einen ONE SHOT - ONE KILL DLC

Wer den noch haben möchte,meldet sich bitte per PN bei mir.

Wie immer bei solchen Schenkungen gilt, wer zuerst schreibt, schiesst, äh malt zuerst! ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Forza Horizon, X Box 360 für nur 39.97 nur heute bei den Winterdeals auf Amazon.

Außerdem die komplett Edition von Assassins Creed mit allen Teilen, DLCs usw. für die X Box & PS 3 für 149.99 €.

Bei Forza habe ich mal für Sohn als Weihnachtsgeschenk zugeschlagen. Inkl. Gutschein über 10,- € kostet es mich dann nur knapp 30,- €. :)
 
Oben