Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Halo 5 Guardians

inklusive coolem T-shirt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Halo 5 Guardians

inklusive coolem T-shirt.


Ich habe gestern nochmal mit einem Kumpel in den MP und später in die ersten beiden Level des SP geschnuppert. Weiter wollten wir nicht zocken, da am Wochenende der 4er Koop ansteht.
Ersteindruck war jedenfalls ein wenig ernüchternd. Also NextGen Grafik war das im Multiplayer jedenfalls nicht und irgendwie spielte es sich etwas hölzern.
Was mir aber am meisten auf die Stimmung drückt, war das erste Level. Grafisch jetzt auch nicht überragend aber...puh....Halo war ja schon immer SciFi und da gehört Laser und buntes Zeugs einfach dazu....aber das erste Level war einfach ein krasser, quitschbunter Overkill.
Hoffentlich nimmt das für den weiteren Spielverlauf keine Oberhand...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Hölzern spielt sich da gar nix und die Mission 2-4 sind nicht mehr so bunt. ;)

Bei Halo waren ja noch nie so viele Gegner auf einem Haufen wie in der ersten Mission von Teil 5, aber ab Mission 2 ändert sich das wieder und es wird typisch Halo.

So soll es auch sein!

Wegen der Grafik will ich nix hören, denn Halo war ja nur zu Xbox Zeiten eine Pracht. Sonst schwächelte die Serie immer bei der Technik, aber das ist ja furzegal, denn auf das Spiel kommt es an und das macht wieder sehr viel Spaß.

Außerdem gibt es bei den aktuellen Konsolen keine Spiele die einem die Kinnlade runterklappen lassen wenn man sie sieht. Gut, The Order 1886 sieht schon sehr hübsch aus, macht dafür aber überhaupt keinen Spaß.

Da spiele ich lieber ein Halo mit nicht so hübscher Grafik. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Hölzern spielt sich da gar nix und die Mission 2-4 sind nicht mehr so bunt. ;)

Ich bezog mich da auch nur auf den Multiplayer. Mag sein, das der gestern noch nicht so rund lief.

Bei Halo waren ja noch nie so viele Gegner auf einem Haufen wie in der ersten Mission von Teil 5, aber ab Mission 2 ändert sich das wieder und es wird typisch Halo.

So soll es auch sein!

Gut, den Eindruck hatte ich bei der 2. Mission auch. Wenn das so weiter geht, passt das schon.
Aber die Jäger sahen mal richtig kacke aus...

Wegen der Grafik will ich nix hören, denn Halo war ja nur zu Xbox Zeiten eine Pracht. Sonst schwächelte die Serie immer bei der Technik, aber das ist ja furzegal, denn auf das Spiel kommt es an und das macht wieder sehr viel Spaß.

Also ich bin sicherlich keine Grafikhure und teile deine Meinung, lieber ein Spiel mit schwächerer Technik zu zocken, wenn der Rest überzeugt.
Aber das Zugpferd der Xbox darf dann doch bitteschön 110% NextGentauglich aussehen.
Aber naja, nach dem Wochenende weiß ich mehr. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Mich stört es eher dass man in den meisten Missionen als Agent Locke unterwegs ist und der Chief wie schon bei Halo 2 die zweite Geige spielt.

Zwar finde ich Locke auch cool, aber der Chief ist mir trotzdem lieber.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Fallout 4 (PC)

Schön! Dann warte ich dank Steam bis Dienstag und trinke Tee zocke Bloodborne fertig. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Bei euch gibt es Samstags auch Post, oder?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

In welchem zivilisierten Land dürfen sich die Postboten denn Samstag auf die faule Haut legen!?

Im schönen Land Tirol. :D

Aber mit dem Postboten habe ich eh großes Glück! Schnell, genau und er hat bisher nix verloren oder vergessen (im Gegensatz zu seinen Kollegen). Da darf er am WE gerne faulenzen. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Far Cry 4 Season Pass (PC)

Gibt es bei amazon bis morgen um 12 €uro. :hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Fallout 4 + Season Pass (PC)

Spintires
Spintires ist echt spaßig, vor allem im Coop: Mit Sowjet-LKWs durchs Gelände pflügen. Die "Missionen" sind nicht der Rede wert (immer wieder das Gleiche: Fog Of War und Garagen freischalten, dann Holz an Punkt A einladen und zu Punkt B fahren), aber das Fahren selbst ist genial. Ich sag' nur Matsch... :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute von gameware per Post:

Rise of the Tomb Raider (Xbox One)

Inklusive schickem Steelbook. :hoch:
 
Oben