Spiele-Neuzugänge

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

- Gears of War UE für die One.


Was habe ich nur getan...?!
Ok, den SP des Erstlings fande ich noch ganz gut und würde ihn jedem empfehlen aber da die Reihe von Teil zu Teil immer mieser wurde und ich mit dem MP mal so gut wie gar nix anfangen kann, hatte ich mir nach Teil 3 eigentlich geschworen, für die Reihe kein Geld mehr aus dem Fenster zu werfen.

Und jetzt hat mich der "Gruppenzwang" und aktuelle Mangel an Onlineshooter doch wieder zugreifen lassen. Herrje..... :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Der eine findet MGS5 nicht gut, der andere Gears of War.

Dann spielt doch Candy Crush und Farmville, ihr Noobs. :motz: :kiss:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Call of Duty WW2 Paket auf Steam für 25€:

Call of Duty
Call of Duty - United Offensive
Call of Duty 2
Call of Duty World at War

Und für die Xbox One

Forza Motorsport 6
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge



Ich habe die Demo gezockt und fand sie ganz ordentlich.
Eigentlich war ich auch fest entschlossen, mir PES zu holen und ein FIFA ums verrecken nicht mehr anzufassen. Den 14er habe ich nur noch gezockt, weil er umsonst war und den 15er komplett ausgelassen.
Dummerweise hat mir die Demo zu FIFA 16 richtig gut gefallen. Sogar einen Tick besser, als PES. FIFA spielte sich einfach griffiger...

Ich werde da wohl Zocker-Meinungen abwarten....also kannst ja mal berichten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Gog.com:

System Shock Enhanced Edition

:rock::rock::rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Abe´s Oddyssey (PC, Steam) Gibt es gratis! :bart:

Und aus dem PSN Store:

The Last of Us Remastered (PS4)
Persona 3 FES (PS3)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Für die One:

- Destiny: König....

Alter....das war wohl mal ein Anflug von geistiger Umnachtung. Gut, ich habe noch keinen der 3 DLCs und werde Online ein wenig beschäftigt sein. Aber eigentlich hatte ich mit dem Spiel abgeschlossen.
Momentan gibt´s aber auch einfach nix Gescheites. Also shootermäßiges zum Onlinedaddeln. Und bis BF:SW is´ noch lange hin.
Ich bin da echt ein wenig ausgehungert....

-FIFA 16

Alter....das war wohl mal ein Anflug von geistiger Umnachtung Part II.
Ich wollte ja nie wieder ein FIFA anfassen aber ich habe mich jetzt vorerst spontan für FIFA entschieden.
Der überraschend positive Eindruck der Demo. Die überraschend positiven Ersteindrücke, die durch´s Netz geistern. Ultimate Team. Und halt die Lizenzen. All das hat FIFA an PES erstmal vorbei geschoben.
Ich zocke das jetzt die Tage an und schaue, ob sie der Eindruck bestätigt. Is´ ja ganz nett, das man mit PES dieses Jahr scheinbar eine gute Alternative parat hat, sollte ich FIFA gegen die Wand schmeißen....
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

- Destiny: König....

Alter....das war wohl mal ein Anflug von geistiger Umnachtung. Gut, ich habe noch keinen der 3 DLCs und werde Online ein wenig beschäftigt sein. Aber eigentlich hatte ich mit dem Spiel abgeschlossen.

Berichte mal, wenn es tatsächlich ein paar Neuerungen gibt, dann überleg ich es mir vielleicht nochmal. Ansonsten bin ich im Prinzip durch mit Destiny. Am Ende nur noch Farmen und Looten, das ist einfach zu wenig zumal.....

-FIFA 16

Alter....das war wohl mal ein Anflug von geistiger Umnachtung Part II.
Ich wollte ja nie wieder ein FIFA anfassen aber ich habe mich jetzt vorerst spontan für FIFA entschieden.

Ich hier auch zugeschlagen hab. Mal sehen ob ich da wieder Lust zu habe den mir fehlt Zeit und ich will ja noch unbedingt bei Metal Gear Online reinschauen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Berichte mal, wenn es tatsächlich ein paar Neuerungen gibt, dann überleg ich es mir vielleicht nochmal. Ansonsten bin ich im Prinzip durch mit Destiny. Am Ende nur noch Farmen und Looten, das ist einfach zu wenig zumal.....

Also ich habe das ja schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gezockt und ich denke, das tut mir/dem Spiel ganz gut. Es war bei mir einfach krass überspielt und natürlich war´s irgendwann extrem eintönig. In Kombination mit einigen anderen Dingen, die mich mehr oder weniger genervt haben.
Ich habe Destiny und dessen Entwicklung danach gar nicht weiter verfolgt. Also Anhebung des Licht-Levels. Die Auswirkungen auf Waffen und Ausrüstungen. Letztens habe ich aufgeschnappt, das sich das Level-System etwas geändert hat(?).
Dadurch erhoffe ich mir jedenfalls einen etwas "frischeren" Wiedereinstieg. Und ich bin momentan tatsächlich ein wenig angefixt.
Ob sich das hält oder wieder verpufft....mal schauen. Allerdings gehe ich aber schon davon aus, das nach einiger Zeit alles wieder in der altbekannten Endlosschleife abläuft.

Ich schreib´s dann nieder, wenn ich wieder im Spiel drin bin. :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab sie zwar noch nicht aber neu gibts bei mir

Playstation 4 500 GB mit Fifa 16

Guitar Hero Live


Deswegen fragte ich nach dem Wechsel der Festplatte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

City Skylines (PC)

Endlich wieder ne Stadt bauen. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Batman Arkham Knight (Xbox One)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Uncharted - The Nathan Drake Collection (PS4)

Bin gerade mit Drakes Fortune beschäftigt und die Verbesserungen die vorgenommen wurden fallen einem sofort auf.

Technisch merkt man dem Spiel die Herkunft schon noch an, aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Das Kantenflimmern hat man größtenteils entfernt und mit 60FPS spielt es sich viel flotter.

Was mir aber besonders gut gefällt ist die Steuerung. Den Dualshock 3 mag ich nicht und alle drei Uncharted ließen sich damit nicht gut steuern. Doch auf der PS4 spielt das Ganze so präzise wie Gears of War. Kopfschüsse sind kein Problem und Nate rennt nun wirklich in die Richtung in die man den Analogstick drückt.

Mit dem Dualshock 3 ist Nate oft schräg losgerannt (besonders bei Uncharted 2) weil der Analogstick einfach furchtbar unpräzise war.

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

The Witcher 3 - Hearts of Stone (PC)
Wasteland 2 - Directors Cut (PC)

Letzteres gab es gratis, da ich die erste Version des Spiels schon besitze. :)
 
Oben