Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Metroid Prime Trilogy (Wii U)

Endlich kann ich Teil 2 und 3 nachholen und den ersten Teil hatte ich nur geliehen und nur einmal durchgespielt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Auf Game Box und S NES hab ich die Metroid Dinger geliebt!!!! Sehr geile Spiele. Vermutlich die besten damals!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Auf Game Box und S NES hab ich die Metroid Dinger geliebt!!!! Sehr geile Spiele. Vermutlich die besten damals!
Metroid 2 aufm Gameboy hab ich ewig gezockt. Hab Monate dafür gebraucht, weil ich echt jede Ecke und jeden Winkel erkundet hab. Heute schaff ich das an einem MlNachmittag. Leider ist mein Gameboy hinüber. :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Metroid 2 gäbe es übrigens auch im Nintendo eshop. Auch Metroid, Super Metroid und Metroid Fusion.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Brothers A Tale of Two Sons (Xbox 360)

Gibt es diesen Monat gratis wenn man Gold Mitglied ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Darkest Dungeon (PC)
Alien Isolation (Xbox One)


Letzteres gabs bei play.com für nur 27€. :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab mir Resident Evil Revelations 2 im PSN Store vorbestellt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Viel Spaß. Der zusätzliche Controller ist schon ganz gut. Leider ist meine Ambassador Edition "nur" ein New 3DS, da wird wohl irgendwann mal wieder ein XL geholt.

Danke! :) Der zweite Stick funzt IMO. Habe die "IronFall Invasion" Demo gespielt (totaler Gears of War Klon, macht aber Spaß) und wie auch bei Zelda funktioniert der Stick sehr gut.
Der N3DSXL liegt bei mir viel besser in der Hand und auch alte DS Spiele wie Contra 4 machen damit viel mehr Spaß und ich habe schon knapp 1 1/2 Stunden gespielt ohne dass es unbequem wurde.

Der normale N3DS soll ja größer als der 3DS sein, aber ist da wirklich ein großer Unterschied? Liegt der Neue besser in der Hand?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Der normale N3DS soll ja größer als der 3DS sein, aber ist da wirklich ein großer Unterschied? Liegt der Neue besser in der Hand?

Er ist etwas größer als der 3DS, das stimmt. Aber da ich bisher den 3DS XL hatte wirkt er halt sehr klein, meinen ersten 3DS hat meine Tochter, im Vergleich liegt der New besser in der Hand.

Wie gesagt, irgendwann kommt wohl ein XL ins Haus, aber dafür ist Zeit. Habe ja ohnehin den normalen XL, den ich auch nicht hergeben werde. Und für Unterwegs ist der Kleinere auch handlicher.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Und der Rest von The Order soll nichts besonderes sein. Schwache Story, lineare Levels, langweilige Shootouts, kein Coop oder andere MP Modi und kein Grund es für 60€/$ zu kaufen oder es öfters als eimmal zu spielen.

Das ist die Meinung von mehreren Magazinen, wie eurogamer, gamespot, IGN, gamesradar, the escapist und polygon.

Ich verurteile kein Spiel das ich nicht selbst gespielt habe, aber im Fall von The Order 1886 hatte ich solche Tests ehrlich gesagt erwartet.
Zur Story hielt man sich bedeckt, die gezeigten Vorschauabschnitte waren bis auf die Technik nix besonderes, die Journalisten waren alle weniger begeistert als sie selber spielen durften und das Spiel wurde auch noch verschoben.

Spielen werde ich es schon, aber dafür brauche ich erstmal ne PS4 und nach Killzone Shadowfall, Knack und Drive Club ist wohl auch The Order 1886 kein Kaufgrund für Sony's aktuelle Konsole.

Mal sehen wie Bloodborne wird....
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Und der Rest von The Order soll nichts besonderes sein. Schwache Story, lineare Levels, langweilige Shootouts, kein Coop oder andere MP Modi und kein Grund es für 60€/$ zu kaufen oder es öfters als eimmal zu spielen.

Hab es mir bei verleihshop.de nur ausgeliehen und bin ganz froh darüber.

Das ist wirklich das schönste Spiel das ich bisher gespielt habe, keine Frage, spielerisch ist es allerdings etwas mau. Die Settings sehen Top aus und es macht Spaß hindurch zu schleichen, rennen, ballern. Ab und an kommt auch ein wenig Abwechslung rein, meistens wiederholen sich zumindest die Farbtöne, Schränke, Gemälde etc.

Es ist in Passagen unterteilt. Das Spiel sagt dir, indem es dir die Waffe in die Hand gibt, wann du schießen darfst. Mal läuft man 10 Minuten durch Gassen um ein Ziel zu erreichen, dann verfolgt man jemanden oder etwas, dann bekommt man wieder die Waffe in die Hand. Ab und an gibt es dann kleine Schleichpassage die das ganze ein wenig variabler machen (allerdings MUSS man in diesen Passagen auch schleichen, wenn man gesehen wird = Tot).

Die Story find ich eigentlich ganz interessant. Es spielt, wie es schon der Titel sagt, im Jahre 1886 in London. Es gibt Werwölfe und Vampire und den Orden dem man selbst angehört um eben diese zu bekämpfen.

Bin jetzt in Kapitel 13 bei ca. 4-5 Stunden Spielzeit. Das Spiel ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung. Für 20-30€ würde ich es Empfehlen, als Vollpreistitel aber leider nicht. Freu mich aber trotzdem auf die letzten 2-3 Stunden Spielzeit.

Hoffe ich konnte helfen ;)!
 
Oben