Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Danke für deine Eindrücke. :)

Die lesen sich ja ziemlich gleich wie 90% der Tests, nur das du halt nicht total darüber enttäuscht bist. Dürfte daran liegen dass du es geliehen hast. ;)

Ich hatte auf einen Kaufgrund für die PS4 gehofft, der wurde aber nicht geliefert und in nächster Zeit gibt es halt nur Bloodborne, bei dem ich zuversichtlicher bin was die Qualität angeht.
Später kommen dann noch Persona 5 und Uncharted 4 und ersteres kommt auch für PS3.

Sony liefert mir zur Zeit keine Gründe eine PS4 zu kaufen. Aber dann kann ich mehr Spiele für die Xbox One kaufen und heute ist eins dazu gekommen:

Forza Horizon 2

Und eine Xbox One Fernbedienung habe ich mir auch gekauft, da ich nicht dauernd den Controller als Fernbedienung einsetzen möchte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Resident Evil Revelations 2 Episode 1 (Xbox One)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Dying Light (Xbox One)

Ersteindruck ist ganz gut. Die Parkour-Elemente machen Laune. Ein wenig enttäuscht bin ich momentan von dem Design der Zombies. DIe sind echt hässlich. Also hässlich Hässlich. :ugly:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

The Order 1886 PS4
Lohnt den Preis nicht!
Grafisch und Tontechnisch Next Gen. passt. Handlung interessant und durchaus gelungen, dafür 8/10 .Allerdings läuft die Handlung fast ausschließlich in Filmsequenzen ab. das wenige das man selber machen darf ist einem linearen Weg folgen der kaum Bewegungen nach links und rechts erlaubt. Dieses Deckung gehen, anvisieren und abschießen im ego Modus hab ich schon auf dem SNES gehabt, ebenso das drück die Taste oben oder unten damit der Charakter wieder eine vorgefertigte Kampfsequenz im Filmmodus ablegt. Kein Schwierigkeitsgrad einstellbar und eine relativ begrenzte Waffenauswahl runden das ganze damit noch ab. Ich geb's zu. Für ein so ein Machwerk von Sony selber gehörte ihnen die Rote Spielentwicklerkarte. Annähernd 70 Euro für einen ca. 10h Film mit Tastenkombination auf der Fernbedienung ist für mich persönlich die Mogelpackung meines doch schon länger währenden Spielerlebens :motz:
Gestern angefangen und vorhin den Abspann erlebt - wenn jetzt nicht noch was nachkommt ... :autsch:
O.K., den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen, aber das Ende ist ein brutaler Cliffhanger, das fühlt sich so an als ob man die Einleitung gesehen und das Hauptspiel erst noch los geht.
Spielt sich ganz ähnlich wie The Walking Death in HD nur ohne Wahlmöglichkeit der Handlung und die Geschichte endet wo es eigentlich erst richtig los geht - in drei bis 4 Jahren dann:rolleyes: Deshalb hat das ganze für mich persönlich auch leider keinen Wiederspielwert mehr. Alles zu sammeln für alle Trophäen find ich bei diesem Spiel nicht schwer aber mühselig:bart:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Scheint ja wirklich ein Grafikblender zu sein.

Das erinnert mich an "Incoming". Das ist ein Actionspiel aus den 90ern und wurde mit der Grafikkarte Riva TNT ausgeliefert (das Ding hatte 16MB Speicher) und zu Beginn waren wir von der Grafik fasziniert, aber das Spiel war totale Grütze und nach 10 Minuten war dann Schluss und es wurde wieder Dark Project 1 gespielt. Technisch nicht so hübsch, aber damals wie heute ein geniales Spiel.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Oh ja, an Incoming kann ich mich auch noch erinnern. Ebenso wie Giants - Citizen Kabuto ein typischer Grafikblender als Beilage zu einer Grafikkarte. Blöd nur, dass Sony für seinen Grafikblender den Vollpreis will, denn was ich auch in der M!Games gelesen habe ist das mehr ein 10 Stunden Film als ein Spiel. :runter:

Aber wegen Schwierigkeitsgrad, im M Test wird da schon was von einem einstellbaren geschrieben.

Auf alle Fälle ein Spiel, dass ich mir höchstens über PS+ hole, wo es wohl über kurz oder lang auftauchen wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Bei gameware gibts The Order heute in Aktion: 57,99 statt 69,99. Da muss man ja zuschlagen! :ugly:

Die PS+ Idee finde ich gut, werde ich auch so machen wenns für PS+ erscheint und ich endlich mal ne PS4 habe. Aber solche Exklusivtitel sind nunmal kein Kaufgrund. :kaffee:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Syndicate (PC)

Das Original, nicht den Shooter, gibts bei Origin zur Zeit gratis.

Danke, EA! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Syndicate ist eins der legendären Spieler aus den 90ern die ich versäumt habe.

Damals war ich aber auch erst 7 Jahre alt und habe bei nem Kumpel immer Wolfenstein 3D und Doom gezockt. :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Spiele-Neuzugänge

Kannst du dich dafür begeistern, tiki? Ich bin auch Ende der 90er durch nen Kumpel mal damit in Berührung gekommen. Er war total davon begeistert, weil er es schon Jahre zuvor auf dem Amiga gezockt hat. Für mich hingegen wars damals schon fast zu alt. Interessant, aber zu alt. Habs mir dann vor einem Jahr für 2-3 Dollar auf gog.com gekauft. Aber ist einfach schwer sich da reinzufinden, vor allem wenn es für einen so gar kein Nostalgie-Bonus hat.

Ein Spiel dass ich mal gern durchgespielt hätte, aber wird vermutlich nicht dazu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Syndicate :rock: Damals habe ich extrem oft den Demolevel der PC Games gezockt und mir dann das Spiel geholt. Habe heute noch die Original CDs.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habe nur ein bisschen reingeschnuppert um zu sehen ob die Steuerung und alles normal funktioniert, richtig gespielt habe ich es noch nicht. :bart:

Bin zur Zeit aber auch mit anderen Spielen beschäftigt und deswegen wird Syndicate noch ein wenig warten müssen.

In letzter Zeit hapert es sowieso mit durchspielen. Borderlands The Pre- Sequel will immer noch fertig gespielt werden, genau wie The Talos Principle und Saints Row Gat out of Hell.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habe nur ein bisschen reingeschnuppert um zu sehen ob die Steuerung und alles normal funktioniert, richtig gespielt habe ich es noch nicht. :bart:

Bin zur Zeit aber auch mit anderen Spielen beschäftigt und deswegen wird Syndicate noch ein wenig warten müssen.

In letzter Zeit hapert es sowieso mit durchspielen. Borderlands The Pre- Sequel will immer noch fertig gespielt werden, genau wie The Talos Principle und Saints Row Gat out of Hell.

Okay, dann mal sehen was du dazu sagtst wenn du es richtig spielst :) Ansonsten gehts mir ähnlich wie dir. Ich sollte mich fest an ein Spiel setzen und ein anderes erst anrühren wenn das dann durch ist..:rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Strife Veteran Edition

Vielen Dank! :)

tikiwuku-Uncut-Importe

Borderlands GOTY-Edition

Danke nochmal! :bier::)

Gerne doch. Wir von tikiwuku-Uncut-Importe wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. :D

Wobei ich immer noch verwirrt bin warum Borderlands zensiert wurde und die Nachfolger nicht.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Spiele-Neuzugänge

Strife Veteran Edition

Vielen Dank! :)

Gerne doch. Wir von tikiwuku-Uncut-Importe wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. :D

Wobei ich immer noch verwirrt bin warum Borderlands zensiert wurde und die Nachfolger nicht.

Gerne :) Ja, versteh ich auch nicht. Aber nach Logik muss man hier in D auch nicht suchen, was das betrifft :D

@Topic

Steam

Worms Armageddon

gog.com

SID MEIER'S ALPHA CENTAURI
 
Oben