Spiele-Neuzugänge

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Eine neue externe Festplatte für die XBoxOne. Die integrierte Platte ist schon voll.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Eine neue externe Festplatte für die XBoxOne. Die integrierte Platte ist schon voll.

Da bin ich froh über meine Advanced Warfare Edition, denn da ist die Festplatte doppelt so groß und mit drei Downloadspielen und den vier Spielen auf Disc ist erst ein Drittel voll. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Lords of The Fallen

Gibt es beim Christmas Sale auf Steam zur Zeit für nur 20€. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habe erste eine halbe Stunde gespielt und kann deswegen noch nicht viel sagen.

Es spielt sich auf jeden Fall wie Dark Souls, vom grafischen Stil ist es eher ein Mix aus Warhammer und Darksiders und sehr gelungen. Also jetzt keine Grafikgranate wie Crysis 3, aber ein hübsches Spiel und auf jeden Fall hübscher als die tristen Souls Spiele.

Allerdings scheint das Spiel nicht so knifflig zu sein wie die Vorbilder, aber das kann sich ja noch ändern.

Werde heute abend auf jeden Fall weiterspielen und dann werde ich nochmal ein paar Eindrücke posten. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Bei gog.com ist zur Zeit ein Eidos Sale und da habe ich mir dir Deus Ex GOTY Edition für zwei Euro gekauft. Jetzt habe ich System Shock 2, Thief 1+2 und Deus Ex DRM frei bei gog.com und kann die Discversionen im Regal zur Deko stehen lassen. :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Spiele-Neuzugänge

Dito, hab ich mir heute auch geholt :)

Was für ein Zufall :) Viel Spaß! :hoch:

Edit:

@tiki

Danke noch für deinen Eindruck von Lords of the Fallen. Klingt sehr gut, und optisch sprechen mich die Bilder total an. Gerade das "triste" mag ich an Demons bzw Dark Souls nämlich nicht so. Leider ist mir wieder klar geworden wie viel ich momentan doch spiele, da werde ich LotF mal etwas nach hinten setzen. Aber irgendwann wirds vllt. beim billig auf Steam gekauft :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Das letzte Spiel 2014:

Shantae Risky's Revenge - Directors Cut (PC)

Dank dafür geht an Sam Spade. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Und das erste Spiel 2015 ebenfalls bei Steam:

Wrack

Wer Doom, Quake und Unreal mag sollte sich das Spiel mal ansehen. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Spielt sich extrem oldschool und macht deswegen ne Menge Spaß!

Und die Community hat auch schon eine Menge gemacht.

Ich sage nur "Knee deep in the dead". :D:hoch:

Es gibt zwar ein Quicksave System, aber das Spiel setzt auch auf Extraleben, ähnlich wie Star Wars Dark Forces.

So ist es ein recht seltsamer Mix aus dem ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau werde.
Vermutlich hängt das mit der Highscore zusammen, muss ich mir noch genauer ansehen.

Aber Spaß machts auf jeden Fall! :hoch:
 
Oben