Sortierung der Sammlung

S

stanleydobson

Guest
AW: Sortierung der Sammlung

Ok ich denke seit heute ist es amtlich das ich ein verrückter krankhafter Sammler bin :nice:.

Ich habe jetzt mitlerweile alle für mich interessanten 15 Brian De Palma Filme auf DVD zusammen. Sie stehen auch alle schön nebeneinander, chronologisch geordnet. Alle?!? Nein leider nicht alle da gab es doch einen Film der sich Mission: Impossible nennt schon seit Urzeiten in meiner Agentenfilm Ecke steht. Da es bekannter Maßen auch mehre Teile gibt wollte ich diese Reihenfolge ungerne auflösen, aber immerhin geht es hier um De Palma also was blieb mir anderes übrig? Richtig ich habe mal in den Amazon Marketplace geschaut und dort wurde zum Schnäppchenpreis von 4,35 € die 2 Disc Collectors Edition als DVD von Mission: Impossible verkauft. Diese Edition hatte ich noch nicht von dem Film, hatte lediglich die 2 Disc Colletion in der Teil 1 und 2 enthalten war. Somit konnte ich aus mehren Gründen diesem Angebot nicht wiederstehen und meine Sortierung ist auch weiterhin geretet :nice:
Wie war das nochmal mit den leerhüllen und ausgedruckten covern :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sortierung der Sammlung

Da kann man sich auch mal eine DVD doppelt kaufen zum Schnäppchenpreis oder nicht :spinner::nice:.

Ja, rede es dir nur schön. :p Aber du kaufst auch Filme wegen eines schönes Covers doppelt. ;)

...
Ach, ich sollte lieber ruhig sein mit meinen hunderten ungesehen Filmen. :o
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Sortierung der Sammlung

Wie war das nochmal mit den leerhüllen und ausgedruckten covern :)

Ich druck mir doch kein Cover aus :eek:. Ein Briefmarken Sammler druckt doch auch nicht seine Marken aus, also bitte stan :D

Ja, rede es dir nur schön. :p Aber du kaufst auch Filme wegen eines schönes Covers doppelt. ;)

Ja ok das stimmt, aber es ist wirklich schöner und auch der war sozusagen ein absoluter Schnäppchenpreis. Da bezahle ich in der Regel Mittags in der Kantine mehr als das und von einer DVD hat man bekannter weise längerfristiger was, als von einem warmen Mittagessen das max. 24 h sättigt.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Sortierung der Sammlung

Oh! Mein! Gott! :spinner::lol:

Schön, dass ihr noch immer so herzlich verrückt und verschroben seid. :truppe:
Bei mir hat sich da alles irgendwie relativiert in den letzten Jahren.
Was sich dann auch so äußert, dass die Filme derzeit einfach alphabetisch geordnet sind. Sollte allerdings irgendwann mal ein Raum- und Platzgewinn "ins Haus" stehen ;) , dann werde ich auch nach Genres und darin alphabetisch ordnen.
Und mit SICHERHEIT kaufe ich keinen Film doppelt aufgrund eines Sortierungs-/ Verpackungsproblems. :autsch: :D

Nene, nur bei einem Qualitätsupdate, oder wenn eine neue (bessere) Fassung des Filmes erscheint, kaufe ich ggf doppelt/ neu. Das sind meine zwei selbst auferlegten Gebote und an die halte ich mich. :bart:
 
Oben