Sortierung der Sammlung

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Sortierung der Sammlung

So ein Blick auf das Regal ist doch immer was Feines!

Exakt...und mehr noch: wenn ich tatsächlich mal einen Tag haben sollte, an dem ich grundsätzlich keine Lust auf einen Film habe (was sehr selten vorkommt), reicht zumeist schon ein Blick auf's Regal um keine 10 Minuten später eine Scheibe im Player zu haben! :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Sortierung der Sammlung

Ich hab halt alles um gebaut und im Wohnzimmer möchte ich nicht mehr so viele Filme
haben.
Kannst aber gerne bei mir vorbei kommen und mir helfen ein Regal selber zubauen.:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sortierung der Sammlung

Ich überlege auch gerade das überschüssige Material in Kartons unterzubringen:o
Eventuell noch bei Ebay zu entsorgen. Vielleicht aber auch die Regale umbauen.....
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sortierung der Sammlung

Ich hab halt alles um gebaut und im Wohnzimmer möchte ich nicht mehr so viele Filme
haben.
Kannst aber gerne bei mir vorbei kommen und mir helfen ein Regal selber zubauen.:D

Sofern es nicht an der Wand befestigt werden muss sollte es kein Problem sein.

Gruß
"Der Handwerksgott" :nice:
 
T

Turrican

Guest
AW: Sortierung der Sammlung

Ich will mir aber was ganz eigenes schaffen was es nicht zu kaufen gibt.:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Sortierung der Sammlung

Ich will mir aber was ganz eigenes schaffen was es nicht zu kaufen gibt.:D
das hört sich gut an. Sowas hatte ich früher auch mal vor. Ich habe dann aber nur kleinere Regale gebaut, welche ich auf die DVD Regale befestigt hatte. In diesen selbstgebauten Regalen konnte ich dann Ausstellungsstücke präsentieren. Aber das hat sich mittlerweile auch wieder geändert und die selbstgebauten Regale gibt es nicht mehr.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Sortierung der Sammlung

bei mir siehts so aus

-grob nach Genre sortiert, Action, Horror usw.
-ein Regal extra mit schönen Sammlerausgaben
-Blaue sind unsortiert zusammen
-Heftbeilagen stehen unsortiert extra
-div. Boxen, Sammlersets stehen auf den Regalen und teilweise auch vor den anderen Filmen
-eine kleine extra-Ecke für Filme mit Salma Hayek
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Sortierung der Sammlung

wie geil ist das denn :hoch:
Da ich Salma mega scharf finde und sie auch ne top Schauspielerin ist finde ich deine extra Ecke klasse. :)

jop danke, einen Schrein habe ich aber noch nicht eingerichtet:D Leider sind aber viele Filme von ihr dann doch eher nur durchschnitt. Aber fürs kleine Aufgeilen zwischendurch reichen sie dann:D

Hab daneben noch die gute Misses Jolie als lebensgroßer Pappaufsteller im Wohnzimmer stehen. Und die gute Jessica - Sin City Nancy - Alba sehe ich als Langlaufposter morgens direkt nach dem Aufstehen! Und falls Fragen kommen, ja, ich brauche ne Freundin, irgendwie wills aber nicht funktionieren:confused::)

Vor vielen Jahren lief mal From Dusk till dawn in einer Sondervorstellung im Kino. Zu dieser Zeit gabs noch eine Freundin an meiner Seite, die dann kurz bevor Santanico Pandemonium ihren -wohl kultigsten Table-Dance der Filmgeschichte- Auftritt hatte eingeschlafen ist. War auch besser so:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Sortierung der Sammlung

-eine kleine extra-Ecke für Filme mit Salma Hayek

das hört sich nach einer verdammt schönen Religion an:D. Salmas Ikonenschrein :bet:
für so was fehlt mir der Platz, und bei mir würd ich dann eher den T-1000 Schrein machen:o.

Bei mir sind die möglichen Regale fast gefüllt und die Boxen drücken sich aneinander - ich hoffe noch auf etwas Platzgewinn im nächsten Jahr. Dann werd ich auch mal ein Bild erstellen zu wagen:)
Die Sortierung, beschränkt sich auf Staffeln, 18er, Einzelfilme und englischsprachige Filme
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Sortierung der Sammlung

Hab daneben noch die gute Misses Jolie als lebensgroßer Pappaufsteller im Wohnzimmer stehen.

NEID aber nicht aufs Wohnzimmer:)

Und die gute Jessica - Sin City Nancy - Alba sehe ich als Langlaufposter morgens direkt nach dem Aufstehen! Und falls Fragen kommen, ja, ich brauche ne Freundin, irgendwie wills aber nicht funktionieren:confused::)

bei den Auswahlkriterien muss die wilde13 wohl noch eine für dich backen:D


die dann kurz bevor Santanico Pandemonium ihren -wohl kultigsten Table-Dance der Filmgeschichte- Auftritt hatte eingeschlafen ist. War auch besser so:lol:

die konnte gar nicht zu´dir passen! zum einen hätte sie lernen können und zum andern, wer bei dem Film einschläft:spinner: :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Sortierung der Sammlung

das hört sich nach einer verdammt schönen Religion an:D. Salmas Ikonenschrein :bet:
für so was fehlt mir der Platz, und bei mir würd ich dann eher den T-1000 Schrein machen:o.

Bei mir sind die möglichen Regale fast gefüllt und die Boxen drücken sich aneinander - ich hoffe noch auf etwas Platzgewinn im nächsten Jahr. Dann werd ich auch mal ein Bild erstellen zu wagen:)
Die Sortierung, beschränkt sich auf Staffeln, 18er, Einzelfilme und englischsprachige Filme

gibs welche, die Salma nicht anhimmeln (puh, gut, daß ich mich jetzt nicht verschrieben habe):D

T-1000 ist schon nicht schlecht. Hab einen kleine "Kopf"-Schrein. Auf diesen befinden sich zur Zeit die beiden Terminator-Köpfe, der Watchmen-Kopf und der kleine Kristallschädel aus Indy 4.

Das mit dem Bild wollte ich auch schon machen. Weiß nicht, ob es den hier gibt bzw. ob die anderen ihre Schätze auch zur Schau stellen wollen. Müßte aber erstmal das Zimmer aufräumen, und das kann dauern:D

Hatte so an den Thread-Namen "Eure Spielzimmer" oder sowas gedacht
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Sortierung der Sammlung

NEID aber nicht aufs Wohnzimmer:)
ich war erst am überlegen. In die Auswahl kam ein Aufsteller von Freddy oder Jolie. Hm, trotz meiner Leidenschaft zum Horror ist es dann aber irgendwie die Angelina geworden, komisch:)


bei den Auswahlkriterien muss die wilde13 wohl noch eine für dich backen:D
na ganz so schlimm ist es auch nicht. Ich möchte doch nur ne Mischung aus Megan Fox, Angelina Jolie und Salma Hayek haben, das ganze gewürzt mit einer Prise Jessica Alba:D



die konnte gar nicht zu´dir passen! zum einen hätte sie lernen können und zum andern, wer bei dem Film einschläft:spinner: :D
oh doch, sie passte sehr gut zu mir, hat aber dann aus Gründen, die ich nicht nennen möchte, nicht mehr funktioniert. War eine kleine, süße indische Schönheit. Von daher sind meine Ansprüche schon sehr hoch. Habs aber auch mal bei "normalen" versucht. Irgendwie glaube ich, daß ein Fluch auf mir lastet, der mir eine Freundin verwehrt:)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Sortierung der Sammlung

Und falls Fragen kommen, ja, ich brauche ne Freundin, irgendwie wills aber nicht funktionieren:confused::)

haha, da muss ich irgendwie ans Forentreffen denken, da kam dann auch ganz schnell die Frage. "Beppi, hast du eigentlich ne Freundin?":nice:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Sortierung der Sammlung

und hast Du, oder ist das jetzt eine Fangfrage:)

Also zum Zeitpunkt des Forentreffen hatte ich keine :D Man trifft sich zwar immer mal mit einer, aber da is noch nix gscheites bei rausgekommen. Liegt evtl daran das man mit mir nicht nur den Beppi bekommt sondern auch das drumherum, und das passt vielen nicht. Aber dasn andres Thema :nice:

Aber die Frage kam bei mir nicht durch die normale Filmsammlung auf sondern duch den "speziellen Teil" der Sammlung :D
 
Oben