Sons of Anarchy

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Gerade läuft auch bei mir der Abspann der letzten Folge und ich bin froh, das ich sie mir gestern Abend nicht noch "unter Zeitdruck" angeschaut, sondern mir heute Abend extra ausführlich Zeit genommen habe.
Eigentlich hatte ich mir die Tage schon ein paar Worte zurecht gelegt und ich muss gestehen, das nicht wenig kritische darunter waren.
Aber die werde ich heute doch nicht mehr niederschreiben. Dafür muss ich das soeben erlebte erstmal sacken lassen.

Morgen oder die Tage dann mehr...
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Mir hat das Ende recht gut gefallen und ich bin auch froh, dass mancher das bekommen hat, was er verdient.
Leider kommen manche immer noch zu gut weg.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Hab nochmal ne Frage zur letzten Folge:

Sollte die Pennerin mit der Decke, die ja auch schon vor Gemma Teller am Getränkeautomaten war und mit Jax kurz gesprochen hat ("Es ist Zeit") ein Sinnbild für den Tod sein? Und was hatte es mit dem Kuchen auf sich, der erst auf der Mauer stand und dann bei Jax auf der Straße lag?
Außerdem meine ich ist die Pennerin in der Serie schon öfter mal aufgetaucht. Muss mal gucken ob dann auch immer jemand "wichtiges" gestorben ist.
Ich finde solche Elemente haben in dieser Serie eigentlich nichts verloren.
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Es soll ein Spin off geben.
Mayans MC
Mal schauen ob einer der wenigen überlebenden Sons da auftaucht.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Mhm.
Die Mayans interessieren mich eigentlich null. Ein Ableger aus der Gründungszeit wäre deutlich cooler gewesen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab die letzte Staffel begonnen und ich muss mich mittlerweile echt durchquälen. Die Charaktere gehn mir alle so am Arsch vorbei. Also wenn ich irgendwann fertig bin werden alle Staffeln verkauft!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab die letzte Staffel begonnen und ich muss mich mittlerweile echt durchquälen. Die Charaktere gehn mir alle so am Arsch vorbei. Also wenn ich irgendwann fertig bin werden alle Staffeln verkauft!

Gestern hab ich nochmal begonnen und gleich wieder bei der ersten Folge abgebrochen. Ob ich jemals fertig werde??? :denk:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Du wirst nie fertig. In der letzten Staffel gibt es glaube keine Folge die unter einer Stunde läuft. Es sind sogar einige 80 Minuten Folgen dabei.
 
Oben