Sky

Dieses Thema im Forum "Heimkino" wurde erstellt von Carcass77, 28. Dezember 2014.

1. The rejected

The rejected Filmgott

Die F1 war mit ein Hauptgrund, ein sky-Abo abzuschließen.
    Den Wasserkopf und den Typ in der Boxengasse kann ich einfach nicht mehr ab....

2. Cable

Cable Filmvisionaer

Der Sky Deutschland Chef hat schon groß erklärt, dass man kein Sonderkündigungsrecht einräumen will, weil seiner Meinung nach die F1 nur einen minimalen Anteil an der Sendezeit des Sport Pakets hatte und man ja trotzdem weiterhin ein riesen Sportangebot hat. Aber wenn man F1 sehen will ist Tennis und Wrestling wohl keine Alternative.

Ich hoffe, dass Eurosport sich die F1 Rechte holt und Mark Surer gleich mit.

3. Oyo-koltsa

Oyo-koltsa Oscar-Preisträger

4. Cable

Cable Filmvisionaer

Bei Sky weiß man, wie man Kunden nicht behandelt. Sonderkündigung wird abgelehnt, sowohl schriftlich als auch telefonisch und am Telefon musste ich mir dann noch anhören was ich eigentlich will, ich habe ja sowieso seit Jahren nicht den Standardpreis bezahlt. :spinner:

5. Oyo-koltsa

Oyo-koltsa Oscar-Preisträger

Ja, das hab ich auch gehört, bei DEN Rückholangeboten per Telefon. :rolleyes:

6. Cable

Cable Filmvisionaer

Bekommen jetzt morgen einen eingeschriebenen Brief von mir abgeschickt mit der Stellungnahme des Medienanwalts, dass gemäß der AGB von Sky sich die Kunden sogar aussuchen können, ob sie komplett oder nur Sport kündigen wollen samt Androhung der Einschaltung von Konsumentenschutz und Rechtsschutz. Ich biete Ihnen dabei auch in Güte an, dass sie mir nur das Sport-Paket per Ende Februar aus dem Vertrag rausnehmen. Mal schauen, was sie dann zurück schreiben. Denn der Konsumentenschutzverein in Österreich hat eine recht erfolgreiche Vergangenheit, was Klagen gegen Sky angeht und die sind auch sehr schnell bereit, sich gegen den Verein für Konsumenten einzusetzen.

7. Cable

Cable Filmvisionaer

Geht ja doch bei Sky. Nachdem ich ihnen den etwas sauren Brief eingeschrieben geschickt habe, kam heute ein neuer Vertrag samt Info, dass Sky Sport ab 1.3. nicht mehr in meinem Paket ist.

8. Kratos666

Kratos666 Filmgott

Ich hab ja auch gekündigt, jetzt hat mich eine Frau von Sky angerufen und wollte wissen wie es bei mir mit einer Verlängerung aussieht.
    Ich sagte das ich über 80€ definitiv nicht mehr zahlen werde.
    Sie machte mir dann das Angebot 61€ für alles, dies lehnte ich ab und nannte meine Bedinnungen.
    Maximal 45€ für alles, ansonsten brauchen wir nicht weiter reden.
    Sie meinte das gänge im Moment nicht und fragte ob sie mich ende des Monats wieder anrufen dürfte, ich sagte ja, mal sehen was nun kommt.

9. The rejected

The rejected Filmgott

Ich hab n schriftliches Angebot: alles für 39,99 (oder ,95), neuer Reciever, plus 1* Aktivierungsgebühr von 29€. Wenn ich schnell bin, gibts noch Mal 10€ Rabatt auf die Aktivierung.
    Da ich eh das Sportpaket nicht verlängern will, scheints günstig zu werden.
    Auf die Aktivierungsgebühr will ich verzichten. Mal die Tage anrufen, was da noch geht.

10. The rejected

The rejected Filmgott

Anscheinend legt sky keinen Wert drauf, die Kunden zu halten.
    Hatte grade einen Anruf von denen und der Callcentermitarbeiter wollte nur den Ablauf des Zurückschickebs vom Reciever mit mir klären. Ich hab die ganze Zeit gwartet, dass er anfängt, mir ein Angebot zu machen. War aber nicht so.
    Also weiter warten. :D

11. Tarantino1980

Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

Und gibt es schon was neues? Wann ist genau das offizielle Kündigungsdatum?

12. The rejected

The rejected Filmgott

Nee, noch nicht. Mein letzter Abotag ist der 31.3.
    Hab aber grade keinen Kopf dafür, diese Woche geh ich das mal an....

13. Tarantino1980

Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

Oh das ist echt blöd, da es ein Samstag ist und genau zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Normalerweise bekommst Du echt am vorletzten bzw. am letzten Tag die besten Konditionen von SKY angeboten.

Ich drück Dir die Daumen das Du dennoch gute Konditionen bekommst. Ich würde an Deiner Stelle, sofern Du es zeitlich schaffst, dann am 29.03 Vormittags (damit Du die Kundenrückgewinnung gut erreichst) Dich bei denen meldest.

14. The rejected

The rejected Filmgott

Danke für die Tipps.
    Am Wochenende kam ein Brief, in dem steht, dass ich ja noch keins der Angebote angenommen hätte. Hab ja glaub nur eins bekommen.
    Ich möge doch bitte anrufen, sie hätten jetzt noch bessere Konditionen für mich. Mal schauen, was da dahinter steckt. Ich hab ja schon ne Idee, was ich möchte:
    Alle Pakete außer Sport, weil das brauch ich nicht mehr. Preis runter, neuen Reciever, keine 30€ Aktivierungsgebühr.

Edit: Angebot war ganz interessant: alle 4 Pakete plus HD für 30€, ohne Sport Paket für 24,99€ oder 24,90€. Neuer Reciever für 0€ statt 99€. Aber immer noch die 30€ Aktivierungsgebühr. :-/

Also erst Mal nicht verlängert. Nervt echt, dieses Feilschen ums Beste Angebot, welches es wohl nur am letzten Tag gibt....

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  15. Blonder

Blonder Leinwandlegende

Hat jemand schon mal Sky Ticket genutzt?!
    Bleibt das Angebot gleich oder werden dort auch immer wieder mal Sachen aus dem Programm genommen? Oder haben die generell ein "Verfallsdatum", bis sie wieder verschwinden?!
    Ich bin am überlegen, das mal zu testen um demnächst beide Staffeln von "Westworld" und dann "Britannia" zu sehen. Via SkyGo habe ich keine Lust und ich will mir auch nicht extra den Receiver (der bei meinem Bruder steht) anzuklemmen.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht