Sky

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Bis Ende 31.12.2017. Also noch 4 Wochen.

Der letzte Mitarbeiter hat hier mega unmotiviert angerufen und quasi nach 30s nichts mehr gehabt und sich verabschiedet.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.309
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Bis Ende 31.12.2017. Also noch 4 Wochen.

Der letzte Mitarbeiter hat hier mega unmotiviert angerufen und quasi nach 30s nichts mehr gehabt und sich verabschiedet.

Das ist aus SKY sicht noch eine Ewigkeit. Blöd ist nur das man nicht weiß wie SKY erreichbar ist am 31.12.17 meistens bekommst Du das Beste angebot am letzten Tag der Laufzeit! Aber in dem Fall würde ich auf Nummer sicher gehen und am 30.12.17 nochmal anrufen. Ich bin mir sicher das da noch mehr geht.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
Dito geht mir genau so habe alles für 39,99 + Zweikarte 24,90. Mein Vertrag geht bis 31.01.18 , Sky rief grade an und boten mir das spektakuläre Angebot für 54.99 + 24,90 an. Fühle mich ein wenig von Sky verarscht als langjähriger Kunde was ist das bitte für ein Angebot :motz:. Ich warte ab ob nochwas kommt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Muss mal schauen, wie lang mein Abo noch läuft...
Bin derzeit am überlegen, nicht zu verkängern oder die Pakete zu reduzieren. Mal schauen, was für Angebote kommen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Man hat mir jetzt per Mail ein Angebot geschickt, wo ich ziemlich genauso viel wie jetzt bezahlen würde. In der Mail steht, Angebot gültig bis 31.12. Nun ja, jetzt hab ich die Mail am 07.12. bekommen und gestern funktionierte der Link darin nicht mehr "Angebot nicht mehr gültig". :ugly:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Momentan ruft man mich täglich an, aber ich bin nie da.

Hab jetzt mal zurückgerufen, würde 35 EUR/Monat für alles wie jetzt bezahlen plus 29 EUR Aktivierungsgebühr...ist ja nervig. Wären unglaubliche 0,57 EUR weniger gewesen im Monat als jetzt. Habe weiterhin nicht verlängert, mal sehen, ob noch was geht.

Die Bestandskundenpflege ist echt nicht so ihr Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Aktuell zahl ich 39,99/Monat für Entertainment, Cinema, Sport, Buli und Premium HD.
Wenn ich jetzt online verlängere, wärens 41,99/Monat.
Ich hab noch nen relativ alten Reciever mit ner 320GB Festplatte. Gibts da mittlerweile bessere/mit ner größeren Festplatte?
Ansonsten würd ich fast online verlängern....
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
So, heute kam die Bestätigung für meine Retoure! Jetzt muss ich mal sehen, was ich mit der ganzen Zeit mache, wo ich sonst Fußball und Handball geschaut hab. :ugly:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Also, nun kam nach Retoure und erfolgter Kündigung ein Rückholangebot.

Alle drei Pakete, Starter, HD für 12 Monate und 24.99€/Monat plus Sky+ HD Receiver ohne Aktivierungsgebühr.

Vielleicht für den einen oder anderen ja interessant,wenn man mal so 1-2 Wochen ohne Sky auskommt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
nachdem Sky mich in den letzten Monaten mit Angeboten zugebombt hat und ich nie drauf reagierte habe ich dann Ende Dezember doch zugeschlagen.

- die beiden Sport Pakete
- Laufzeit 24 Monate, monatlich kündbar
- premium HD
- keine Aktivierungsgebühr
- 19,99 euro pro Monat
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
Warte auch noch auf ein passendes Angebot Vertrag läuft noch 2 Wochen.

Zur Zeit hab ich auch 39,99 für Cinema,Entertainment ,Sport und Bulli . 24,90 für die Zweitkarte .

Für das selbe Geld würde ich ja verlängern,aber die wollen 15 Euro mehr.:motz:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Hab ich heut auch gelesen. Sollte ich verlängern, wirds definitiv günstiger, weil ich das Sportpaket nicht mehr brauche....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da werde ich dann morgen gleich mal ein Schreiben raushauen wegen Sonderkündigungsrecht wegen F1, denn die war für mich ein Hauptgrund für Sky. Ist echt eine Schande, dass es die F1 auf Sky nicht mehr geben wird, denn das war im deutschen Sprachraum das beste Team für die Übertragungen und vor allem alle Sessions.
 
Oben