Sky

Dieses Thema im Forum "Heimkino" wurde erstellt von Carcass77, 28. Dezember 2014.

1. Cable

Cable Filmvisionaer

Irgendwo tief drinnen in deinen Daten steht das, ja. Aber halt nicht mit einem schnellen Klick zu finden.

2. The rejected

The rejected Filmgott

Glaub irgendwo bei Mein Konto, wenn mich nicht alles täuscht.
    Hab ja noch bis 30. September Zeit, mir das zu überlegen. Werd also noch n paar Nächte drüber schlafen können! ;)

3. Evil_Gonzo

Evil_Gonzo Filmvisionaer

Danke. Ja, das denke ich auch. Schön versteckt. :runter:
    Ich finde wirklich die Frage lautet: braucht man sky. Wegen dem Geld muss man doch nicht überlegen, 20 euro sind doch super für das Angebot.
    Mein Abo endet Ende 2019 und ich nutze seit langem echt wenig Sky. Bei nem netten Angebot wird weiter geschaut, ansonsten eben nicht.

4. The rejected

The rejected Filmgott

Mein Abo lief Ende April aus. Habs dann doch nicht verlängert, weils zu dem Zeitpunkt auch eng mim Geld war. Jetzt gehts grad wieder und ich glaube mehr würde ich dafür auch nicht zahlen wollen. Vermisst hab ichs nicht wirklich, mit 2 Kids kommt man eh kaum zum TV/Film schauen.
    Nächstes Jahr kommt das Finale von GoT, da wärs dann schon schade, das nicht schauen bzw. aufnehmen zu können.
    Was nervig bei der Buli ist, dass man nicht alle Spiele sehen kann.
    Gut, faktisch gehts ja eh nicht, außer man hat mehrere TVs und Reciever im Wohnzimmer stehen.... ;) Aber Du verstehst, was ich meine.
    Was halt angenehm ist, dass man die aktuellen Filme schauen kann, ohne die Scheiben kaufen zu müssen. So kann man Fehlkäufe reduzieren.

5. Evil_Gonzo

Evil_Gonzo Filmvisionaer

ja, es hat eben alles seine Vor und Nachteile. ;)
    Film Paket hab ich nicht und wenn mir das mit dem Fußball zu pervers wird (Preis/Leistung) dann reichen mir auch diverse Zusammenfassungen wie Sportschau oder aktuelles Sportstudio. :hoch:

6. Blonder

Blonder Leinwandlegende

Ich teile mir ja Sky mit meinem Vater und meinem Bruder. Knapp 15€ pro Nase für ein Komplettpaket ohne Entertainment...glaube ich. Also vom Preis für mich nicht so wild aber wenn´s nur nach mir gehen würde, würde ich sofort aussteigen und komplett auf Ticket wechseln.

Ein Ticket für Fußball und nach Bedarf mal einen Monat, wenn eine gute Serie kommt. Aber da steht Sky bei mir weit hinter Netflix und Prime. Von daher würde das nicht oft vorkommen.

7. Cable

Cable Filmvisionaer

27 von 29 beanstandeten Klauseln im Sky-Vertrag für Österreich wurden vom Handelsgericht für ungültig erklärt:
    https://www.krone.at/1784844
    Darunter auch die Möglichkeit nur alle 12 Monate zu kündigen, auch bei lange laufenden Verträgen. Bin gespannt, wie Sky jetzt reagiert.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht