Shootout - Keine Gnade

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Shootout - Keine Gnade

Dieses WE in den USA gestartet, machte der Film leider nur Platz 6 der Charts mit 4.5 Millionen Dollar in 2404 Kinos! Das kann auch dem fürs Kino generell schlechten Superbowl WE geschuldet sein.

Nichtsdestotrotz macht Stallone damit das Trio komplett mit Darstellern aus "The Expendables 2", die mit ihren Solofilmen sehr weit unter den Erwartungen angelaufen sind. ("Parker" & "Last Stand"). :eek:

Außerdem ist nun auch ein Flop (?) - Duo vervollständigt mit Stars aus der "Altherren - Actionriege" der 80er / 90er und ihren neuesten Filmen! ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Shootout - Keine Gnade

woran erinnert mich das plakat :confused:
 

Anhänge

  • bullet_to_the_head-shootout_keine_gnade-poster_DE.jpg
    bullet_to_the_head-shootout_keine_gnade-poster_DE.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 19

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Shootout - Keine Gnade

ach ja... :p
 

Anhänge

  • In-EUReKA-Die-geheime-Stadt-kaempft-der-Sheriff-gegen-Weltuntergaenge-und-532x745-b0d8bcd507512c.jpg
    In-EUReKA-Die-geheime-Stadt-kaempft-der-Sheriff-gegen-Weltuntergaenge-und-532x745-b0d8bcd507512c.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 11

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Shootout - Keine Gnade

Gestern im Kino gesehen;

Shootout - Keine Gnade

8/10


Harte Kerle,coole Sprüche,deftige Shootouts,der Film hat alles was ein richtiger Männerfilm so braucht.

Stallone in Topform,Hill mit guter Regie (erinnert mich irgendwie an nur 48 Stunden),gibt es hier alles zu sehen was man bei The Last Stand vermisst hat!

Für alle Fans von Stallone(Enemy und Stanley), sowie jeden der auf Actionfilme im Stil der 80er Jahre steht ein absolutes Must See!

Schade das Filme dieser Art bei den heutigen Kinogängern nicht mehr gefragt sind (anders ist das schlechte Kinoeinspiel nicht zu erklären) ,der Film macht richtig Fun und wäre in den 80er bzw. 90ern ein Hit geworden!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Shootout - Keine Gnade

Danke für den hinweis, bin noch am überlegen ob ich ins kino gehen soll, auf blu ray kommt der so oder so in die sammlung
 
Oben