Shootout - Keine Gnade

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Es gibt News,anscheinend wird Walter Hill auf dem Regiestuhl Platz nehmen

Er ist einer der erfolgreichsten Action-Regisseure Hollywoods, aber ich habe noch nie etwas von ihm gehört oder einen seiner Filme gesehen. :o

Aber, wenn er so super ist, dann freue ich mich noch mehr auf den Film. Aber auch wenn der Film schlecht wird, wandert der in meine Sammlung - allein, weil Sly dabei ist. :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Er ist einer der erfolgreichsten Action-Regisseure Hollywoods, aber ich habe noch nie etwas von ihm gehört oder einen seiner Filme gesehen. :o

Du hast nicht Driver,The Warriors,Nur 48 Stunden,EP-Ausgelöscht,Strassen in Flammen,Red Heat,Tresspass,Geronimo,Last man Standing um nur einige zu nennen gesehen?das nenn ich dann mal Bildungslücke!!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Du hast nicht Driver,The Warriors,Nur 48 Stunden,EP-Ausgelöscht,Strassen in Flammen,Red Heat,Tresspass,Geronimo,Last man Standing um nur einige zu nennen gesehen?das nenn ich dann mal Bildungslücke!!

Genau das will ich damit sagen :rolleyes: Hatte vorhin Straßen in Flammen in der Hand, aber das hol ich mir nächstes Mal dann um diese Bildungslücke notdürftig zu flicken. :D;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

mach das! der Film ist Zeitlos und geht gut ab,- ansonsten sind alle von Illusion genannte Filme auch heute noch mehr als ansehbar
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Bullet to the Head

Warner hat jetzt den Kinostart bekannt gegeben,er wird am 13.04.2012 in den USA starten

Könnte dann verschoben werden
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Die Kombination Walter Hill + Stallone und dazu dieses Bild, das glatt aus den seligen 80ern stammen könnte, machen mich jetzt total wuschig auf den Film.:sabber:
Das könnte ein Fest werden!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Gott sei dank kommt der Film schon im April. Das lässt die Wartezeit bis Expendables verschmerzen. Hoffe Sly dreht wieder richtig auf wie zu seinen Glanzzeiten. :rock:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

:huh:

Ich dachte er würde dann endlich im Herbst kommen. Dann heißt es weiter lange warten....
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Jo.leider,wobei ich heute erste Vorab Reviews gelesen habe die von echt harten Goreszenen bei den Headshots sprechen und den Film recht ansehnlich fanden!!

Na da bin ich schon mal gespannt.

Mittlerweile gibts ein weiteres Bild aus dem Film.
 

Anhänge

  • bullettotheheadsylveste.jpg
    bullettotheheadsylveste.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 11
Oben