Shootout - Keine Gnade

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
"Headshot"

Im Mai soll der Dreh schon beginnen. Freu mich auf den Film, einfach weil Stallone der Größte ist :D:hoch:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Ich bin ja quasi mit seinen Filmen gross geworden und von daher ein riesen Fan!!Für mich ist es ein riesen Ding das Stallone nachdem seine Karriere ja Anfang 2000 tot war nochmal so wieder gekommen ist.Seitdem geniesse ich einfach nur noch jeden neuen Sly Film und das sogar im Kino!!:hoch:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Stallone als Auftragskiller. Das gabs ja noch nie... :hoch:

:ugly:

Nach den letzten beiden Totalausfällen bin ich einfach skeptisch, ob ich Botox-Opa noch weiter als Action Star sehen will... Sowas wie Copland sollte er nochmal drehen. Diesmal müsste er nicht mal künstlich altern.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

John Rambo und Expendables. Die gehen gar nicht imho.

:huh:Von denen ist einer geiler wie der andere, besonders der letztgenannte ist eins meiner absoluten Highlights dieses Jahr und sogar der Einzige der ne 10 bekommen hat.
Krass wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können.

/sign

Ich fand John Rambo absolut megageil. Ja klar, der kommt an Teil eins niemals heran, aber eigentlich kann man die auch gar nicht vergleichen. Diese ganzen neuen Sly-Actionfilme machen viel mehr auf harte Action, als frühere Filme. Klar sind die älteren teilweise auch gut actionlastig, aber heutzutage gibt es mehr Mittel die Action darzustellen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

:D Tony war ganz begeistert von den
Sex and the City Filmen... Da läßt der jeden Stallone für stehen

Ich
mag dich trotzdem noch :kiss:
:D

Ich dich auch, mein Herz :) Wir vergöttern dann zusammen andere Filme :kiss:

Klar sind die älteren teilweise auch gut actionlastig, aber heutzutage gibt es mehr Mittel die Action darzustellen.

Du sagst es. Exakt. Und diese "mehr Mittel" wurden nicht eingesetzt. Die Filme waren imo nicht oldschool sondern uralt ;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Wer will demnächst Kiss & Kill kaufen?? :ugly:
Und was hat das mit SATC zu tun?
Kiss & Kill ist kein Brainfuck sondern eine Action Komödie ala Knight and Day soweit ich weiß.;)

Da stehe ich dem Maik aber bei :p:D
Maik?
Welcher Maik?
Ich bin Kratos.:grr:

Du sagst es. Exakt. Und diese "mehr Mittel" wurden nicht eingesetzt. Die Filme waren imo nicht oldschool sondern uralt ;)
Ich versteh Euch manchmal echt nich, einerseits olle Kamellen schauen und sich andererseits beschweren wenn neue Filme nicht absolut neu sind, sondern auch diverse Sachen verwenden die seit jeher in Filmen diese Genres prima funktionieren.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Wenn du mir noch erklärst was SATC mit mir zu tun hat, dann kommst du auch auf das andere... ;) Und wenn du dann Kiss & Kill gesehen hast, dann fällt der letzte Groschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt


Wie , habe doch Kratos geschrieben

Stimmt, die waren cgi :runter:
Und wie bewertet ihr da? Je brutaler, desto besser der Film? :confused:

Ja genau, der muss so richtig schön brutal sein... Quatsch, aber die Effekte sind doch einfach in John Rambo besser als in älteren Stallone-Filmen. Dabei geht es nicht um die Blueffekte allein. Auch die Explosionen usw. Und Action bedeutet nunmal, dass auf der Mattscheibe was los ist.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Mal abgesehen davon, was ich von den alten Rambo Filmen halte.... Bietet der neue nichts, was es nicht schon gab. Nur härter. Bravo. Garniert mit einer Story, die auf eine Briefmarke passt... Und was man bei diesem Thema alles hätte machen können. Herausgekommen ist nur ein weiterer Rambo. :gähn: Schwarz und weiß und lahme 1000 mal gesehene Action.
Aber: Just my two Cents. Mehr will ich hier eigentlich gar nicht mehr schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Neuer Stallone Film angekündigt

Story, die auf eine Briefmarke passt...

Wusstest du, dass mal einer die ganze Bibel auf ein Reiskorn geschrieben hat? ;)

Was erwartest du denn für Action? Welche Form von Action gab es denn noch nicht? Welche Story gab es denn noch nicht? Alles gab es irgendwie schon einmal
 
Oben