Despair
Filmvisionaer
AW: Scream
Tja, wenn du meinst, dann sei es so. Aber nicht für mich. Hat ja seinen Grund, dass sie wie Teeniefilme rüberkommen. Ich sehe gewaltige Unterschiede zwischen der Scream-Reihe und wirklich "plumpen Teeniefilmchen" wie beispielsweise der Düstere Legenden-Reihe.

Diese "Regeln" kannte jeder Horrorfan schon lange vorm ersten "Scream", dazu brauchte es nicht diese Filmreihe. Und wenn diese plumpen Teeniefilmchen eine Verbeugung vor so einem großartigen Genre sein sollen, dann möchte ich den Knicks dazu nicht sehen.
Tja, wenn du meinst, dann sei es so. Aber nicht für mich. Hat ja seinen Grund, dass sie wie Teeniefilme rüberkommen. Ich sehe gewaltige Unterschiede zwischen der Scream-Reihe und wirklich "plumpen Teeniefilmchen" wie beispielsweise der Düstere Legenden-Reihe.

.  Was ich aber selten dämlich fand war die Besetzung dieser beiden Charaktere! Wenn man so einen Storyplot macht dann sollte man auch darauf achten das die beiden Darsteller fast gleich groß sind und nicht der Mann 1,85 groß ist und die Frau  1,60. Und klar man läuft nicht mit dem Maßband in so einem Film umher, aber es gab genug Szenen wo man einfach sah das die Größenrelation nicht passt! Und ich verlange ja nicht das beide Darsteller auf den Zentimeter gleich groß sind, aber wäre es so ein Problem gewesen einen Darsteller zu nehmen der ca. 1,80 groß ist und eine Darstellerin die ca. 1,75 groß ist? Und es liegt auch nicht daran das es sich um zwei Personen handelt die man unbedingt nehmen wollte/musste, weil sie ja so bekannt sind oder ist mir entgangen das es sich bei Mikey Madison und Jack Quaid um die Megastars handelt die man unbedingt in einem Film besetzen muss!