Schnäppchen - Physikalische Medien

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

vielleicht was für Ulic
Peter Gabriel - Secret World
für 7,99 euro
KLICK

Merci Gonzo!!:hoch:
wäre wirklich was - wenn ich bei dem Verein noch bestellen könnte :rolleyes: (bin ja Verbotskunde) - habe mir nach dem Münchner Konzert die Secret World Tour-DVD reingezogen - das Bild ist schon sehr unscharf (obwohl remastered) und z.T. recht grobkörnig - allerdings ist das Konzert 1993er mitgefilmt worden - hat so auch schon die 21 Jahre vollgemacht - die Blu-Ray soll aber besser als die DVD ausgefallen sein.... mal überlegen ob ich nicht meine Schwester dazu anstifte eine Bestellung aufzugeben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Ich hoffe die werden nicht storniert - bei nur 3 Exemplaren könnte das aber durchaus passieren!
Habe da mal noch 2 andere Teile (Saawariya + Byzanthium) die ich ebenfalls schon lange haben wollte dazubestellt.

Bei Bücher.de wurde Star Trek - Into the Darkness als 3D-Blu-Ray auch aus versehen für 20,99€ falsch ausgezeichnet - diese habe ich sogar zu dem damaligen Preis geliefert bekommen!!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Ich hoffe die werden nicht storniert - bei nur 3 Exemplaren könnte das aber durchaus passieren!
Habe da mal noch 2 andere Teile (Saawariya + Byzanthium) die ich ebenfalls schon lange haben wollte dazubestellt.

Bei Bücher.de wurde Star Trek - Into the Darkness als 3D-Blu-Ray auch aus versehen für 20,99€ falsch ausgezeichnet - diese habe ich sogar zu dem damaligen Preis geliefert bekommen!!

Schon passiert, hatte ich ja mit gerechnet. Aber nicht mit so einer grottigen Ausrede :
Sehr geehrter Kunde,


beachten Sie bitte folgenden Hinweis zu Ihrer Bestellung Nr. 23999-xxxxxxxx:

Bei dem von Ihnen vermeintlich bestellten Artikel Godzilla (2014) handelte es sich aufgrund von an uns falsch übermittelten Daten um den 1974er-Dracula-Film mit Jack Palance. Da Sie diesen vermutlich nicht haben wollen, stornieren wir den Artikel aus Ihrer Bestellung. Wir bitten das Mißverständnis zu entschuldigen! Zum aktuellen Kinofilm Godzilla liegen uns übrigens noch gar keine Preise vor, d.h. diesen Artikel können wir aktuell noch gar nicht anbieten. :autsch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

:aufsmaul::kotz:Verdammt bei mir auch - die haben einfach den Artikelpreis als Rabatt angegeben!!!

22.05.2014: Der Artikel Godzilla (2014) ist leider nicht mehr lieferbar und wird daher aus Ihrer Bestellung gestrichen. Die Differenz in Höhe von 6,98 EUR haben wir vom Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung abgezogen

...leider nicht mehr lieferbar......:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.035
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

War ja fast klar, das sowas kommt...

Sehr geehrter Kunde,


beachten Sie bitte folgenden Hinweis zu Ihrer Bestellung Nr. 23999-xxxxxxxx:

Bei dem von Ihnen vermeintlich bestellten Artikel Godzilla (2014) handelte es sich aufgrund von an uns falsch übermittelten Daten um den 1974er-Dracula-Film mit Jack Palance. Da Sie diesen vermutlich nicht haben wollen, stornieren wir den Artikel aus Ihrer Bestellung. Wir bitten das Mißverständnis zu entschuldigen! Zum aktuellen Kinofilm Godzilla liegen uns übrigens noch gar keine Preise vor, d.h. diesen Artikel können wir aktuell noch gar nicht anbieten.

22.05.2014: Der Artikel Godzilla (2014) ist leider nicht mehr lieferbar und wird daher aus Ihrer Bestellung gestrichen. Die Differenz in Höhe von 6,98 EUR haben wir vom Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung abgezogen

Diese beiden Texte habe ich auch heute bekommen und für die 3. Godzilla-Blu bekam ich dann noch eine 3. Mail, in der nur noch lapidar stand:

Sehr geehrter Kunde,


wir haben Ihre Bestellung Nr. 72521-14007XXXXX storniert.
So ein fantasieloser Haufen. Zu geil!! :lol:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.035
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Bei amazon z.Zt. (fast) sämtliche Animes vom Studio Ghibli für 14,97 € pro Blu. Beispiel hier.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Nochmal paar Amazon-Schnäppchen entdeckt:

51w-H63xccL._SL500_SL135_.jpg


17,97 €


51tj%2BZBt%2BpL._SL500_SL135_.jpg


19,99


51crWEzaF5L._SL500_SL135_.jpg


18,97


51Mm4LysNbL._SL500_SL135_.jpg


22,97


51WJFrkBqpL._SL500_SL135_.jpg


22,97


51WRR1d3slL._SL500_SL135_.jpg


17,97
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Bei buch.de gibt es bis Freitag einen 15%-Gutschein
15FREUDE

Für 18er-Bestellungen ganz brauchbar, ansonsten ist ja meist sowieso mindestens 15% teurer als Amazon.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.349
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Heute gibt es eine Aktion bei Amazon Italien:

3 ausgewählte Titel kaufen = 30 % Rabatt (Aktionscode: YHR5H6B7H5)
5 ausgewählte Titel kaufen = 50 % Rabatt (Aktionscode: GQMC3CPD49)

Link zu Aktion
 
Oben