Schnäppchen - Physikalische Medien

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

bei den amazonen gibt es derzeit staffel 1 und 2 von "Immer wieder Jim" für je € 8,97 pro staffel.

da die VÖ von S2 allerdings auch schon wieder fast ein jahr her ist, steht wohl in den sternen, ob es überhaupt weitere staffeln geben wird.

EDIT: die serie ist auch in der aktion "Zwei Serien für 16 Euronen" am start, also kann man da nochmal a bisserl sparen
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

51Mm4LysNbL._SL500_SL135_.jpg


19,97 bei Amazon aktuell: http://www.amazon.de/dp/B00COEH530/...UTF8&colid=2J8TFEJH7TT2X&coliid=IKOMJEH9CA0BR
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Kann mir jemand etwas zu dieser Hitchcock Colletion sagen.
Wie groß ist die Box ca. und wie stabil ist das ganze?
Damit ist von mir der Klarsichtteil gemeint.
Gibt es momentan für 88,88 € beim Media Dealer
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Schnäppchen

Kann mir jemand etwas zu dieser Hitchcock Colletion sagen.
Wie groß ist die Box ca. und wie stabil ist das ganze?
Damit ist von mir der Klarsichtteil gemeint.
Gibt es momentan für 88,88 € beim Media Dealer

Für den Preis? Sofort KAUFEN!!!! :)

Habe zwar -,99 € mehr bei amazon bezahlt aber die Box ist das Geld allemal wert. :hoch:

Da fragst Du noch Silencer :eek:. Wenn ich nicht die vorgänger Box schon hätte würde ich sie mir spätestens jetzt zu diesem Preis kaufen! Die Filme sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Nicht nur die Filme sind genial, auch der HD Transfer ist wirklich super, gerade wenn man bedenkt aus welcher Zeitepoche diese Filme stammen. Schau Dir Das Fenster zum Hof oder Über den Dächern von Nizza oder Der unsichtbare Dritte an und Du wirst absolut von der Bildqualität begeistert sein, von den Filmen natürlich auch. In dieser Box gibt es keinen schlechten Film. Du bekommst also 16 sehr gute Hitchcock Filme bei einem Blu-ray Stückpreis von ca. 5,50 EUR. Also wenn das kein Schnäppchen ist dann weiß ich es nicht!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Da fragst Du noch Silencer :eek:. Wenn ich nicht die vorgänger Box schon hätte würde ich sie mir spätestens jetzt zu diesem Preis kaufen! Die Filme sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Nicht nur die Filme sind genial, auch der HD Transfer ist wirklich super, gerade wenn man bedenkt aus welcher Zeitepoche diese Filme stammen. Schau Dir Das Fenster zum Hof oder Über den Dächern von Nizza oder Der unsichtbare Dritte an und Du wirst absolut von der Bildqualität begeistert sein, von den Filmen natürlich auch. In dieser Box gibt es keinen schlechten Film. Du bekommst also 16 sehr gute Hitchcock Filme bei einem Blu-ray Stückpreis von ca. 5,50 EUR. Also wenn das kein Schnäppchen ist dann weiß ich es nicht!

Ist ja schon gut!!!! Hab ja schon bestellt. Wollte nur wissen, wie die Box an sich beschaffen ist und ob diese auch das hält, was sie von der Optik her verspricht.
Aber die Aussagen vom Erpel und weitere Produktbilder bei amazon haben letztlich den Ausschlag gegeben.
Hitchcock war zwar bisher bis auf ein paar Ausnahmen noch kein großes Thema bei mir, aber jetzt wird dahongehend etwas nachgeholt.:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Schnäppchen

Ist ja schon gut!!!! Hab ja schon bestellt. Wollte nur wissen, wie die Box an sich beschaffen ist und ob diese auch das hält, was sie von der Optik her verspricht.
Aber die Aussagen vom Erpel und weitere Produktbilder bei amazon haben letztlich den Ausschlag gegeben.
Hitchcock war zwar bisher bis auf ein paar Ausnahmen noch kein großes Thema bei mir, aber jetzt wird dahongehend etwas nachgeholt.:D

Sehr gut :hoch: Freut mich zu hören und ich hoffe das Dir die Filme gefallen werden!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Sehr gut :hoch: Freut mich zu hören und ich hoffe das Dir die Filme gefallen werden!

Saboteure / Im Schatten des Zweifels / Cocktail für eine Leiche / Das Fenster zum Hof / Immer Ärger mit Harry / Der Mann, der zu viel wusste / Vertigo / Psycho / Die Vögel / Marnie / Der zerrissene Vorhang / Topas / Frenzy / Familiengrab

...fehlt da denn nicht der unsichtbare Dritte?:confused:

P.S.: habe vorgestern ein Buch beendet: Charlotte Chandler - Hitchcock - Die persönliche Biographie - Klasse Lesestoff!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Saboteure / Im Schatten des Zweifels / Cocktail für eine Leiche / Das Fenster zum Hof / Immer Ärger mit Harry / Der Mann, der zu viel wusste / Vertigo / Psycho / Die Vögel / Marnie / Der zerrissene Vorhang / Topas / Frenzy / Familiengrab

...fehlt da denn nicht der unsichtbare Dritte?:confused:

P.S.: habe vorgestern ein Buch beendet: Charlotte Chandler - Hitchcock - Die persönliche Biographie - Klasse Lesestoff!!!

in der Box sind auch noch Über den Dächern von Nizza und der angesprochene unsichtbare Dritte. Sind bei denen nur nicht aufgelistet. (hoffe ich zumindest ;) )
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

in der Box sind auch noch Über den Dächern von Nizza und der angesprochene unsichtbare Dritte. Sind bei denen nur nicht aufgelistet. (hoffe ich zumindest ;) )

in der Buch-Edition ist nur von 14 Filmen die Rede.....:confused: -

bei ofdb.de was gefunden:

In der Filmdosen-Edition ist von 16 Filmen die Rede:

Die enthaltenen Werke sind jeweils in Filmdosen nachempfundenen Behältnissen aus Blech untergebracht, wobei auf jeder Dose neben dem jeweiligen Filmtitel u. a. das zugehörige Erscheinungsjahr als auch eine Profilkarikatur des Meisters Hitchcock zu finden ist.
Die Blechbüchsen sind allesamt auf einem entsprechend breiten Sockel untergebracht, wobei diese in passgenaue Schlitze einer Art Mulde aus Kunststoff eingelegt wurden. Der Sockel selbst ziert neben der handschriftlichen Signatur des Meisters noch ein HITCHCOCK-Schriftzug in großen Lettern. Das Ganze umgibt eine lösliche Banderole, mit u. a. Informationen zum Inhalt und inklusive FSK-Symbol. Ein großer Acryldeckel (mit einem gezeichneten schwarzweiß-Filmmotiv) dient als stylische Abdeckung.

In einem an der hinteren Seite (d. h. hinter den Filmdosen) eingelegten schwarzen Briefumschlag aus Pappe befinden sich dann auch einige Goodies: Ein 16-seitiges Booklet, 16 Filmposter-Art-Karten, Storyboards und "Originalbriefe"
 

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich mir eher die Buch-Edition kaufen, auch wenn da zwei Filme weniger drin sind. Die Filmrollen finde ich optisch nicht so ansprechend.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

...ich habe die ganzen grauen Hitchcock-Einzel-DVDs und bis auf vielleicht 6 Filme war das alles was ich bis jetzt geguckt habe....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Schnäppchen

in der Buch-Edition ist nur von 14 Filmen die Rede.....:confused: -

Ich hatte mir damals auch die Buch-Edition der Hitchcock Box zugelegt, welche mir auch heute noch sehr gut gefällt. Über den Dächern von Nizza und Der unsichtbare Dritte stehen bei mir halt als Einzel BD in der Sammlung, aber da ich ohnehin einige Hitchcock Filme als Einzel DVD habe macht das nichts aus.

Optisch gefällt mir natürilch auch die Filmdosen Edition aber die müsste schon irgendwann mal "verramscht" werden damit ich mir die auch noch kaufe :D. Ich bin zwar schon manchmal verrückt was das Thema Filmsammlung angeht, aber irgendwo hört es auch bei mir auf. Immerhin habe ich ja zusätzlich zu den Einzel DVDs auch diese DVD Hitchcock Collection. :nice:
 
Oben