Schnäppchen - Physikalische Medien

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Hitchcock Collection [Blu-ray] [Limited Edition]



bei Amazon für EUR 89,97 ich glaube ich werde schwach! :huh:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.034
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Hitchcock Collection [Blu-ray] [Limited Edition]



bei Amazon für EUR 89,97 ich glaube ich werde schwach! :huh:

Zitat von Tarantino1980
Auf Amazon sind Filmangebote eiskalt reduziert :D

Sind auch ein Paar Serien und Boxsets dabei ;)
Danke für mein leeres Konto! :bart::D Klick!

Und dank Tarantino bin ich heute fast 90,- € losgeworden... :rolleyes:

bluray-icon_16.gif
Hitchcock Collection
von amazon

:hoch:

Also, ein Zweites Mal kaufe ich die jetzt nicht. :bart::p
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

WichsBlitzangebote:

Wieviel wollte Amazon heute für die Tim Burton Collection haben ?

Morgen gibts u.a. Heat im Steelbook, die Premium Collection wäre mir lieber. :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.053
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Schnäppchen


Sind aber auch nur 3 Filme, recht "zufällig" zusammengestellt. Das ist zwar pro Film sehr günstig, aber die "eigentliche" Collection mit 8 Filmen lohnt da schon eher. Und wie ich kürzlich prostete, gab's die für rd. 17 € bei Amazon.uk.Co.

Genau genommen, fehlt aber eine Edition mit allen Filmen!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

Am 4. April erscheint bei Amazon eine Neuauflage der Rocky-Box auf BD.

Fairer Preis, wie ich finde und gleich mal das Update bestellt. BOXT!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

Am 4. April erscheint bei Amazon eine Neuauflage der Rocky-Box auf BD.

Fairer Preis, wie ich finde und gleich mal das Update bestellt. BOXT!

da wird aber wohl nur teil 1 in der überarbeiteten 4k-BD drin sein, die auch tonhöhenkorrigiert ist. die teile 2 bis 5 sind in der deutschen synchro weiterhin zu tief.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Wobei man sich das selber anhören sollte. Ich hatte nichts rausgehört ohne direktvergleich....genauso ein mythos wie bei firefly....bei spaceballs wars mir bisher als einzigstes aufgefallen..
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

Das stimmt natürlich aber ich denke zum Beispiel auch an die "Herr der Ringe" BD damals. Und da habe ich das extrem rausgehört und wenn das bei "Rocky" ähnlich sein sollte, würde mich das schon sehr stören.
Ich storniere lieber erstmal. Nach Release werden sich sicherlich Hörprobe und Meinungen im Netz tummeln. Dann kann ich immer noch bestellen...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

Echt? Weißt du das genau?! :confused:
In dem Fall storniere ich die Bestellung wieder. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, das nun die Tonhöhe korrekt ist...:autsch:

genau weiß ich das nicht, aber wenn man auch an der tonhöhenproblematik von 2 bis 5 geschraubt hätte, hätte das studio das sicher schon irgendwo rumposaunt. bislang ist aber nur teil 1 in einer korrigierten version (als einzel-disc) unter's volk gebracht worden, also gehe ich mal zu 99,999999 % davon aus, daß die anderen filme mit den bisherigen VÖs identisch sind. teil 6 ist übrigens von diesem problem nicht betroffen, mit dem ist alles ok.

sollte ich mich irren und es tatsächlich eine richtige neuauflage wird, bin ich natürlich sofort dabei, auch wenn ich die filme mittlerweile nur im o-ton schaue, jedoch die hoffnung nicht aufgegeben habe, irgendwann mal meine freundin zur sichtung überreden zu können, die eine völlig falsche vorstellung von "Rocky" hat: immerhin erwähnt sie hier und da, daß sie mal "den teil in vietnam" gesehen hat... :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
....jedoch die hoffnung nicht aufgegeben habe, irgendwann mal meine freundin zur sichtung überreden zu können, die eine völlig falsche vorstellung von "Rocky" hat: immerhin erwähnt sie hier und da, daß sie mal "den teil in vietnam" gesehen hat... :ugly:

Made my day!! :D
Meine Frau will mal das Musical sehen (schauder), von daher wird sie sich die Filme ansehen MÜSSEN! ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

genau weiß ich das nicht, aber wenn man auch an der tonhöhenproblematik von 2 bis 5 geschraubt hätte, hätte das studio das sicher schon irgendwo rumposaunt. bislang ist aber nur teil 1 in einer korrigierten version (als einzel-disc) unter's volk gebracht worden, also gehe ich mal zu 99,999999 % davon aus, daß die anderen filme mit den bisherigen VÖs identisch sind. teil 6 ist übrigens von diesem problem nicht betroffen, mit dem ist alles ok.

Eigentlich wäre es ja eine absolute Frechheit, eine Version neu aufzulegen, die einen bekannten Mangel hat. Ist für mich nicht anders als wenn jemand z.B. ein Auto auf den Markt bringt und weiß, dass die Klimaanlage in allen Stücken nicht richtig funktioniert.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Die hobbit extended special edition mit figur gibts jetzt bei amazon für 34,95 inkl den 5 euro abzug der fünf tagesschnäppchen
 
Oben