Schnäppchen - Physikalische Medien

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Schnäppchen

Steckt das MediaBook in so 'nem halben Schuber drin? Der graue Streifen und das mit den Oscars ist doch nicht auf das Cover gedruckt, oder?
tolles Mediabook in einem halben Schuber. Ist so ein Film den ich direkt bei VÖ gekauft habe.
Von Lawrence hab ich die normale Version...die Special Edition finde ich persönlich nicht sooo als Hingucker. Der Film selber hat ein sagenhaftes Bild :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Was ist denn ein halber schuber? Von oben in einen pappschuber der halb so groß ist wie die hülle?
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

...das waren noch Zeiten, als man im Regal noch soviel Platz hatte, dass man seine Schätzchen so schön präsentieren konnte.... - ich weiss noch gar nicht was ich dann mal in 2 Jahren mache.....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Ja die aufgeklebten pappdinger hab ich meist gefaltet und reingelegt aber diese halbschuber bei digis find ich schwach :runter:

Aber schönes mediabook, hat gepasst, hab ich lange auf der beobachtungsliste gehabt
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Schnäppchen

Merci! Sind paar interessante Sachen dabei! :kiss:

Gerne!

Du machst mich noch arm. Ich wollte doch nicht mehr so viel updated, aber gerade die Hitchcocks sind sooo verführerrisch :motz:

Warum soll es Dir besser gehen als mir :nice::kiss:

War zwar kein Update, aber bei der Komplettbox von EUReKA bin ich schwach geworden. Nicht wegen der Aufmachung der Box, vielmehr für den Preis die komplette Serie zu bekommen. :D

Lohnt sich die Serie Heroes? Habe die im TV immer ignoriert.

Der Anfang der Serie ist sehr stark, aber gerade die Final Season ist unter aller Kanone. Irgendwie wurde die Serie von Season zu Season schlechter. Zu Anfang der Serie wollte ich sie mir umbedingt in die Sammlung stellen, mitlerweile verzichte ich.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Lohnt sich die Serie Heroes? Habe die im TV immer ignoriert.

Ich würd sie empfehlen! Staffel 1 ist mega! Sie hat zwischendurch während den weiteren Staffeln so ihre Hänger und viele wurden etwas enttäuscht aber ich würd sie nie aus meinem Regal rauskicken! Hat insgesamt doch tolle Charaktere, tolle Melodie im Intro usw. ;):hoch:
 
Oben