Schnäppchen - Physikalische Medien

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
einige Filme aus der Blu Cinemathek Reihe bietet Amazon aktuell für 10 bis 11 Euro an.http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...eywords=Blu+Cinemathek&ie=UTF8&qid=1340318121
wer da nicht schwach wird ist selber schuld.
Die sind doch laufend durch nummeriert. Sieht irgendwie blöd aus, wenn da zwischendurch immer ein paar Titel fehlen. Und in der Gesamt-Edition sind einfach zu viele Filme die mir nicht gefallen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Wo ist denn das ein Schäppchen?:huh:

Paar preise sind super
Matrix Trilogy Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] - 19,97 € Dirty Harry Blu-ray Collection (Exklusiv bei Amazon.de) - 29,97 € Ocean's Trilogie [Blu-ray] - 14,97 € Lethal Weapon 1-4 - Collection [Blu-ray] - 21,97 € Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray] - 9,97 € Police Academy 1+2 [Blu-ray] - 9,97 € Superman - Die Spielfilm Collection 1978-2006 [Blu-ray] - 19,97 € Hangover & Hangover 2 Steelbook (2 Discs) (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] - 13,97 € Tim Burton - Die Collection [Blu-ray] - 48,97 €
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Hab auch paar Schnäppchen entdeckt:

Amazon
Fringe Blu Ray Season 2 ~ 20,-
Supernatural Staffel 5 DVD ~21,-
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Wie sieht das eigentlich bei diesen Doppel-Editionen aus, sind da je zwei Filme auf einer Disc oder ist es je eine Doppel Blu
Zumindest bei den Gremlins steht jedenfalls in einer Kundenrezension, dass es 2 Discs sind, weil sich der Rezensent über die dämlichen Warner Ökohüllen beschwert.Keiner sollte mehr Warner Bluis kaufen bis sich das ändert. ;) :runter:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Zumindest bei den Gremlins steht jedenfalls in einer Kundenrezension, dass es 2 Discs sind, weil sich der Rezensent über die dämlichen Warner Ökohüllen beschwert.Keiner sollte mehr Warner Bluis kaufen bis sich das ändert. ;) :runter:

Früher haben alle auf Warners Pappsnapper hingehackt, jetzt auf die Ökohüllen. :ugly:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

@ KINOMENSCH und Stanley
Danke für eure Antwort.
Dann sind die Doppelpacks ja vielleicht gar nicht mal so übel, wenn ich da so an meine langsam aufkommenden Platzprobleme denke ;)
Und wenn mal doch noch Platz hat könnte man sie in Einzelhüllen mit Einzelcover umpacken.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bei Amazon gibt's zwei tolle Filme für wenig Geld:

Flickering Lights für 4,99€
Reign Over Me für 8,21€

:hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

@ KINOMENSCH und Stanley
Danke für eure Antwort.
Dann sind die Doppelpacks ja vielleicht gar nicht mal so übel, wenn ich da so an meine langsam aufkommenden Platzprobleme denke ;)
Und wenn mal doch noch Platz hat könnte man sie in Einzelhüllen mit Einzelcover umpacken.
Dann wird es Dich javielleicht freuen, dass es ab September u.a. folgende Doppelpacks von Warner auf Blau geben wird :

Miss Undercover 1 & 2

Reine Nervensache 1 & 2

Zauberhafte Schwestern & Die Hexen von Eastwick

Spione wie wir & Caddyshack

Die schrillen Vier auf Achse & Hilfe, die Amis kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Dann wird es Dich javielleicht freuen, dass es ab September u.a. folgende Doppelpacks von Warner auf Blau geben wird :

Miss Undercover 1 & 2

Reine Nervensache 1 & 2

Zauberhafte Schwestern & Die Hexen von Eastwick

Spione wie wir & Caddyshack

Die schrillen Vier auf Achse & Hilfe, die Amis kommen

gesehen habe ich das auch gerade, das Problem ist nur, das ich von manchen Doppelpack bereits einen auf Blu-Ray habe, aber Reine Nervensach 1+2 ist interessant ;)
 
Oben