Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Auf Amazon gibts zur Zeit die UK Version von Ace Ventura auf BD für 3,49€ inkl. Versand.
Wer also englisch kann und auch mit einem eventuellen Storno kein Problem hat, sollte auf jeden Fall bestellen.

ist das nicht sogar ace venture 1+2? :D die hab ich gestern schon bestellt,mir egal obs was wird oder nicht.... soll glaub ich aber ohne dt ton sein,... keine ahnung
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

REC bei WOV mit 11,99 gelistet ohne zusatzkosten ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: DVD-Schnäppchen

"Woody Allen-collection vol. 1"

mit:
"der stadtneurotiker"
"bananas"
"was Sie schon immer über sex wissen wollten"
"die letzte nacht des Boris Gruschenko"
"manhattan"
"der schläfer"


bei den UK-amazonen für kleines geld, nämlich nur 14 pfund plus versandkosten, also etwa 20 € insgesamt. haben alle deutschen ton an bord.

http://www.amazon.co.uk/Woody-Allen...=sr_1_73?ie=UTF8&s=dvd&qid=1275985691&sr=1-73
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: DVD-Schnäppchen

Gerade gesehen bei unserem Media Markt

CSI Halbstaffeln Las Vegas,New York & Miami ( div. Staffeln ) für € 1.- / Halbstaffel :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: DVD-Schnäppchen

kannste mir paar besorgen :ugly: ist doch bestimmt auszeichnungsfehler :huh:
Nein, da steht ne ganze kiste voll ;)
auch die einzel DVDs ( zb. Built to kill SB ) kosten nur 1.-
Welche brauchste denn noch, kann gern mal schaun was ich krieg.
Die Aktion gibts auch schon länger hab ich von einem Freund erfahren
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen

Also wer da nicht zugreift, der hat sie hoffentlich bereits im Regal stehen! ;)

Da die Serie ja bald ausläuft warte ich jetzt auch noch so lange auf eine Komplettbox. Bislang habe ich noch keine Folge ganz gesehen, aber die Ausschnitte, welche ich vor kurzem gesehen habe, fand ich sehr lustig.

Nein, da steht ne ganze kiste voll ;)
auch die einzel DVDs ( zb. Built to kill SB ) kosten nur 1.-
Welche brauchste denn noch, kann gern mal schaun was ich krieg.
Die Aktion gibts auch schon länger hab ich von einem Freund erfahren

Also, wenn es keine Umstände macht, hätte ich auch Interesse. :o
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

na super, da die Edgar Wallace Editionen ja leicht im Preis gesunken waren habe ich angefangen sie mir zu bestellen. Besitze momentan 3 der 10 Editionen. Jetzt sind sie im Preis wieder gestiegen.
Für das es sich um vier Filme in Amaray Hüllen handelt, welche aus den 50er und 60er Jahren sind (also die Filme, nicht die Hüllen :)) finde ich die Preise doch etwas teuer. Macht aber nix, ich werde natürlich weiter sammeln bis ich alle 10 Editionen im Regal stehen habe.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: DVD-Schnäppchen

Macht aber nix, ich werde natürlich weiter sammeln bis ich alle 10 Editionen im Regal stehen habe.

Sehr ordentlich, daran erkennt man den waren Filmsammler :hoch:

Edgar Wallace ist auch noch so ein schwarzer Punkt in meinem Filmwissen. Ich kenne zwar ein paar Filme aus dem Fernsehen aber so wirklich beschäftigt habe ich mich mit diesen Filmen noch nicht. Muss ich auch mal nachholen.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: DVD-Schnäppchen

na super, da die Edgar Wallace Editionen ja leicht im Preis gesunken waren habe ich angefangen sie mir zu bestellen. Besitze momentan 3 der 10 Editionen. Jetzt sind sie im Preis wieder gestiegen.
Für das es sich um vier Filme in Amaray Hüllen handelt, welche aus den 50er und 60er Jahren sind (also die Filme, nicht die Hüllen :)) finde ich die Preise doch etwas teuer. Macht aber nix, ich werde natürlich weiter sammeln bis ich alle 10 Editionen im Regal stehen habe.

Genau so wird es gemacht. Bin derzeit bei 5 Editionen und auch bei mir werden die anderen noch ins Regal wandern. :)

Gruß,
J.K.
 
Oben