Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Das ist ja dann tatsächlich ein sehr günstiges Abonnement. Aber jeder Preis unter 100€ ist für diese Collection verflucht günstig. Man bedenke nur, dass man insgesamt 23 Filme auf Blu-ray bekommt! Das sind bei 83€ gerade einmal 3,60€ pro Film!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Sieht das Cover wirklich so besch... aus? Oder ist das nur ein Umleger, mit dem blauen Balken oben (Oscar-Nominierungen) und den Magazin-Zitaten unten rechts?
kann ich dir nicht sagen, habe den Film ja nicht. Und das Mediabook werde ich mir wohl nicht zulegen sondern eher die normale Edition.
Aber ich denke das Cover ist fest auf den Schuber drauf, also nix mit umlegen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Libro haut wahnsinnig viel 1+1 gratis raus.
nicht nur mist sondern auch absolut neues wie true detective BD, Smaugs einöde BD,...
da kann man gewaltig sparen !
Dazu noch alle DVD Boxen von Supernatural, sopranos, 2 and a half men,....
Hoffe sie habens noch länger :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Libro haut wahnsinnig viel 1+1 gratis raus.
nicht nur mist sondern auch absolut neues wie true detective BD, Smaugs einöde BD,...
da kann man gewaltig sparen !
Dazu noch alle DVD Boxen von Supernatural, sopranos, 2 and a half men,....
Hoffe sie habens noch länger :)

Dafür kann man im Online-Shop nicht stornieren. Wollte eine Bestellung stornieren, bekam darauf den Hinweis, das geht nicht, aber ich kann es nach Versand ja 14 Tage lang zurückschicken oder in der nächsten Filiale abgeben. :spinner:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Dafür kann man im Online-Shop nicht stornieren. Wollte eine Bestellung stornieren, bekam darauf den Hinweis, das geht nicht, aber ich kann es nach Versand ja 14 Tage lang zurückschicken oder in der nächsten Filiale abgeben. :spinner:

Guardians Steel ??
 
Oben