Schnäppchen - Physikalische Medien

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen

Bei Amazon sind gerade viele Sachen runtergesetzt, zB. neuere Filme wie "Stereo", "WolfCop" etc. für nur etwas mehr als 10€, Christophe Ganz' "Schöne und das Biest" für etwas mehr als 10€, Das 4-Disc-Digi von "Die Bartholomäusnacht" für etwas mehr als 15€, Bates Motel Season 2 für knapp 21€, Need For Speed für knapp 13€ usw. Lohnt sich wohl, da mal reinzuschauen.

Allerdings hat Saturn jetzt auch wieder ne 3-für-2-Aktion aufs gesamte Sortiment geschaltet. Zumindest online, bestimmt aber auch im Markt.

http://www.saturn.de/
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.099
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Schnäppchen

Steven Spielberg Director's Collection

8 Blu-Rays

bei jpc.de - 42,99 abzgl. ADAC-Gutschein 6 € = 36,99 €

Ich finde das Angebot sehr verlockend, da es sich um eine schöne Box zu einem wirklich günstigen Preis handelt. Allerdings erscheint mir die Zusammenstellung irgendwie zufällig und eben unvollständig, so dass ich nicht zugreife. Könnte aber manchen interessieren, zumal "Duell" und Sugarland Express" enthalten sind.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Steven Spielberg Director's Collection

8 Blu-Rays

bei jpc.de - 42,99 abzgl. ADAC-Gutschein 6 € = 36,99 €

Ich finde das Angebot sehr verlockend, da es sich um eine schöne Box zu einem wirklich günstigen Preis handelt. Allerdings erscheint mir die Zusammenstellung irgendwie zufällig und eben unvollständig, so dass ich nicht zugreife. Könnte aber manchen interessieren, zumal "Duell" und Sugarland Express" enthalten sind.

Wenn du mir deinen ADAC-Gutschein zukommen lässt, bestell' ich mir das Teil. :nice:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.099
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Schnäppchen

Wenn du mir deinen ADAC-Gutschein zukommen lässt, bestell' ich mir das Teil. :nice:

:D Sorry, den werde ich vor Weihnachten noch selbst brauchen :bart:
Wenn Du nicht im ADAC bist, kennst Du keinen aus Deiner Familie, der Mitglied ist? Die Schwiegermutter vielleicht? :)

Du weißt, dass der Gutschein immer wieder aufs Neue verwendbar ist?
1 x im Quartal 6 €, im Gutschein-Feld ist lediglich einzutragen: ADAC(+)Mitglieds-Nr.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Momentan gibt's die "24" Komplettbox für 48€ bei Amazon. KLICK


Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich habe die schon länger auf meiner Liste und sie ist immer zwischen 55€ und 75€ hin und her gesprungen. Letzte Woche natürlich auf den höheren Wert. Das das Angebot nun sogar unter 55€ liegt, bringt mich wieder ins Grübeln, ob ich zuschlagen sollte oder nicht.

Ich habe ein wenig Sorge, das dieses Bild-in-Bild, was ich im TV mal gesehen habe, auf Dauer etwas nervig ist. Können Fans hier etwas dazu sagen?! Stunde habe ich noch Zeit...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Ich habe ein wenig Sorge, das dieses Bild-in-Bild, was ich im TV mal gesehen habe, auf Dauer etwas nervig ist. Können Fans hier etwas dazu sagen?! Stunde habe ich noch Zeit...

Der Bild in Bild Mix kommt eigentlich fast nur zwischen wichtigen Szenen bzw. war im TV vor und nach der Werbepause. Handlung selbst ist fast nie im Split-Screen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Der Bild in Bild Mix kommt eigentlich fast nur zwischen wichtigen Szenen bzw. war im TV vor und nach der Werbepause. Handlung selbst ist fast nie im Split-Screen zu sehen.

Ah, ok. Hört sich schon mal gut an.
Und Echtzeit. Die komplette Handlung einer Staffel wird also an "einem Tag" abgearbeitet?!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Ok, danke.
Dann tüte ich die gleich mal ein und bin gespannt. Man hört ja eigentlich nur Gutes.
Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr zum schauen kommen aber günstiger wird die sicher auch nicht mehr. :cool:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... bin gespannt. Man hört ja eigentlich nur Gutes.
Kannst Dich auf 'ne wirklich gute Serie freuen. Fängst Du mit einer Staffel an willst Du am liebsten alle vierundzwanzig Folgen am Stück sehen.

Und die Box ist auch klasse. Das Entschärfen des Sprengsatzes dauert vielleicht einen Moment, aber hast Du erstmal freien Zugang zum Bombenkern steht dem Sehvergnügen nichts mehr im Weg. :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.025
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Und Jack Bauer ist einfach der coolste Seriencharakter. Er macht alles um zu seinem Ziel zu kommen :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Da hätte ich schwach werden können, wenn ich's nicht verpasst hätte. Denke aber, dass so ein Angebot sicher nochmal kommt. :kaffee:

Ich tue mir damit aber auch etwas schwer, weil ich die meisten Bond-Filme auf DVD aus der schönen 'Ultimate-Edition' besitze (Digipak mit je 2 Scheiben im Schuber - Gonzo weiß, wovon ich spreche...). Und die beiden guten Graig-Filme habe ich auf Blu-ray ("Ein Quantum Trost" ignoriere ich ;)).

Morgen wieder im Blitzangebot ab 17:00 Uhr... :nice:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Ich tue mir damit aber auch etwas schwer, weil ich die meisten Bond-Filme auf DVD aus der schönen 'Ultimate-Edition' besitze (Digipak mit je 2 Scheiben im Schuber - Gonzo weiß, wovon ich spreche...)..
jepp, sehr schöne Digis. Zudem kommt bei mir, das ich mir damals den Hintern aufgerissen habe um alle zubekommen. Verdammt was war ich am Ende stolz und glücklich. :)
 
Oben