Schnäppchen - Physikalische Medien

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Schnäppchen

Den Preis für Police Academy 1+2 gabs meines Wissens nach nur in der Amazon-3-Tages-Aktion für den genannten Preis gleich zum Releasedate.
Seitdem nicht mehr.
Daher geht das als Schnäppchen absolut in Ordnung denke ich. Es ist kein Artikel, der andauernd irgendwo günstig angeboten wird.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Hier vielleicht was für unsere "anspruchsvolleren" Filmfereaks ;)
Eine Woody Allen Box mit 20 seiner Filme für knapp 30 Pfund + Porto
Alle bis auf Crimes and Misdeameanors und Melinda and Melinda werden mit deutscher Tonspur angegeben.
http://www.amazon.co.uk/Woody-Allen...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1345737977&sr=1-2


Sind es jetzt 18 oder 20 Filme, einigt euch bitte schnell:bart: oder macht in der Plapperstube weiter;).

Mir persönlich ist es lieber ein Schnäppchen wird 5 mal vorgestellt, als das ich es verpasse weil ich es überlesen habe, deshalb danke an :truppe: für jeden Post auch wenn er mal doppelt kommt. Und gleich mal Frage hinterher - wie steht derzeit der Umrechenkurs - Euro vs Pfund ?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Sind es jetzt 18 oder 20 Filme, einigt euch bitte schnell:bart: oder macht in der Plapperstube weiter;).

Mir persönlich ist es lieber ein Schnäppchen wird 5 mal vorgestellt, als das ich es verpasse weil ich es überlesen habe, deshalb danke an :truppe: für jeden Post auch wenn er mal doppelt kommt. Und gleich mal Frage hinterher - wie steht derzeit der Umrechenkurs - Euro vs Pfund ?

Sind 20 aber nur 18 mit deutschem Ton! Preis inkl. Versand bei aktuellem Kurs : 40.45 € :)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Sind es jetzt 18 oder 20 Filme, einigt euch bitte schnell:bart: oder macht in der Plapperstube weiter;).

Mir persönlich ist es lieber ein Schnäppchen wird 5 mal vorgestellt, als das ich es verpasse weil ich es überlesen habe, deshalb danke an :truppe: für jeden Post auch wenn er mal doppelt kommt. Und gleich mal Frage hinterher - wie steht derzeit der Umrechenkurs - Euro vs Pfund ?

Es sind 20 Filme aber nur 18 davon mit deutschem Ton.
Und die 30 Pfund sind aktuell ca. 38 Euro und ein paar kleine :D

Edit:
Verdammt, hat sich wieder einer vorgedrängelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ui, nochmal 10 Euro billiger...scheisse :ugly: Muss stark bleiben....

Da juckt's mich auch in den Fingern. Irgendwann wollte ich die Serie schon nochmal für mich erschließen, einen gewissen Reiz übt die Serie mittlerweile auf mich aus. Vielleicht deshalb, weil sie nicht mehr so oft thematisiert wird wie früher... keine Ahnung.
 
Oben