Schnäppchen - Physikalische Medien

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Ich glaub sie wurde mal mit "In der Tradition von Twin Peaks" beworben daher wurde ich damals aufmerksam wenn ich mich richtig erinnere.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.052
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Schnäppchen

@2Moulins: Warst dann sicher zu spät dran. War allerdings auch etwas eigenartig dargestellt. Wenn man die Serie sucht und dann die Suchergebnisse sah dann stand dort bei der Serie ein höherer Preis, hat man dann den Link zur Serie angeklickt wurde der niedrigere Preis angezeigt. :spinner:

Ja, manchmal gibt's Preisveränderungen, die auf dem Merkzettel keine Reaktion bewirken. Hab' die Box aber weiterhin im Auge. :kaffee:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Ja, manchmal gibt's Preisveränderungen, die auf dem Merkzettel keine Reaktion bewirken. Hab' die Box aber weiterhin im Auge. :kaffee:

Ist keine Box, nur Standard-Amaray. :bart:2 Discs sollen drin sein.

@dax: Ja ich glaub ich kümmere mich dann erst mal noch um andere Serien wenn ich mir euere Meinungen so durchlese. ;)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Gabs doch schon zum release für den preis :)

Und deshalb darf ein solches Angebot jetzt nicht mehr gepostet werden?
Ist doch sch...egal was der bei VÖ gekostet hat, zwischenzeitlich war er wieder teurer und jetzt gab es ihn für kurze Zeit wieder günstig.
Oder bist du auch einer von denen, für den es nur dann ein Schnäppchen ist, wenn er billiger angeboten wird als alle bisherigen Tiefpreise.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Und deshalb darf ein solches Angebot jetzt nicht mehr gepostet werden?
Ist doch sch...egal was der bei VÖ gekostet hat, zwischenzeitlich war er wieder teurer und jetzt gab es ihn für kurze Zeit wieder günstig.
Oder bist du auch einer von denen, für den es nur dann ein Schnäppchen ist, wenn er billiger angeboten wird als alle bisherigen Tiefpreise.

Was falsches gegessen :huh::confused:

Das war ein kommentar zum amazonpreis! Dürfen jetzt etwa keine Preise mehr kommentiert werden ?
Wo steht irgendwas von "angebot posten verbieten" :uff::kaffee:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Mich kotzt auch so vieles an und ich halte die finger still.....ist ne übungssache ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Ja tu ich , jetzt ist zbsp das beste beispiel. Auf deine komische laune lass ich mich jetzt nicht weiter ein
 
Oben