Schnäppchen - Physikalische Medien

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

Wenn man den Rezensenten bei Amazon Glauben schenken kann, sind die beiden Discs aber wohl eher was für unsere rote Liste.

Denen schenkt man ja auch kein glauben weil das alles "Schärfer als die Realität" Menschen sind...

French Connection is voller Stilmittel wo sich die Geister scheiden, aber angeblich vom Regisseur so abgesegnet.
Schweigen der Lämmer hat kein spektakuläres Bild aber auch kein verschlimmbessertes.

Das Problem ist, das beide Scheiben die falsche Tonhöhe haben....Schweigen definitiv bei French Connection wurde es auch schon behauptet.

Also wem die Synchro wichtig ist der lässt lieber die Finger davon
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Bei Pro Markt :

Viele DVDs der ActionCult Reihe und einige andere MGM Scheiben für jeweils drei Stück für 15,- €
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

16Uhr im Blitzangebot
Avatar (Extended Collector's Edition) allerdings nur als DVD. Schätze zum Preis von 7€.


Für heute um 18 Uhr haben sie dann auch die Blu Ray (Extended Collector`s Edition) drin. Den Preis schätzt aber besser Du:D
Ich denke zumindest mal drüber nach, da ich den Film noch nicht habe.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Für heute um 18 Uhr haben sie dann auch die Blu Ray (Extended Collector`s Edition) drin. Den Preis schätzt aber besser Du:D
Ich denke zumindest mal drüber nach, da ich den Film noch nicht habe.

Für 9,95€ oder 10,95€ schätze ich. :D

Außerdem 16Uhr
The Hurt Locker (Steel) als DVD. Die kostet aktuell 17€ .... für ne DVD, teurer als die Blu :huh: Der Preis geht sicher auf 9,95€
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Schnäppchen

Ich denke zumindest mal drüber nach, da ich den Film noch nicht habe.

Darüber muss man nicht nachdenken. Die ECE von "Avatar" gehört als Blu-ray in jede Sammlung! In wirklich absolut ausnahmslos jede Sammlung in diesem Universum!!

The Hurt Locker (Steel) als DVD. Die kostet aktuell 17€ .... für ne DVD, teurer als die Blu :huh: Der Preis geht sicher auf 9,95€

Habe auch dieses Steelbook und kann zu Protokoll geben, dass das Bild der DVD erstklassig ist. Und für 8€ muss man bei diesem Meisterwerk ebenfalls nicht überlegen. Wer den Film noch nicht hat oder kennt, sollte jetzt mal zuschlagen. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Da ich diesen Neuauflagen-Wahn auch nicht mehr so mitmache bleibe ich bei meiner kürzeren Avatarfassung. :bart:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Da ich diesen Neuauflagen-Wahn auch nicht mehr so mitmache bleibe ich bei meiner kürzeren Avatarfassung. :bart:

Grundsätzlich verstehe ich dich, aber bei "Avatar" war es von Beginn an klar, dass ein EC kommt. Von daher habe ich gleich abgewartet. Wenn man geduldig ist, muss man auch nicht doppelt kaufen. ;)

Und wer bis jetzt warten konnte, bekommt einen meisterhaften Film in der besten Veröffentlichung für gerade mal 13€. Ein Superschnäppchen!
 
Oben