Schnäppchen - Physikalische Medien

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Schnäppchen

Das weiß ich leider nicht, nur dass diese Version teilweische schwachsinnig gekürzt ist.

Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, ist, das scheinbar sowohl die gekürzten deutschen Fassungen als auch die ungekürzten US-Fassungen (nur O-Ton) enthalten sein sollen! Ist wohl auf die damalige TV-Ausstrahlung zurückzuführen! Damit es auch schön in das TV-Konzept passt!:rolleyes:
Aber scheint nix anderes zu geben!
Vielen Dank allerdings für deine Info!:hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Im Blitzangebot bei Amazon befinden sich heute eventuell interesante Sachen:

Matrix Trilogy 18,97
Der seltsame Fall des Benjamin Button 7,97
The Dark Knight
7,97
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Heute kommen wieder schicke Sachen ins Blitzangebot:

Winter's Bone
Winter's Bone
The Social Network CE

Bei Winter's Bone werde ich heute Abend garantiert schwach. Den habe ich eh auf dem Wunschzettel... :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ha, Gott sei Dank! Diesmal lockt mich das Blitzangebot nicht hinterm Ofen hervor...

Legenden der Leidenschaft
Jerry Maguire
Master and Commander

Davon braucht man meines Erachtens nur "Jerry Maguire" (der absolut großartig ist) in der Sammlung und der reicht mir auf DVD.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Ha, Gott sei Dank! Diesmal lockt mich das Blitzangebot nicht hinterm Ofen hervor...

Legenden der Leidenschaft
Jerry Maguire
Master and Commander

Davon braucht man meines Erachtens nur "Jerry Maguire" (der absolut großartig ist) in der Sammlung und der reicht mir auf DVD.

Mal schauen, eventuell schlage ich bei Master and Commander zu. Ist zwar nicht der Ausnahmefilm, aber ich mag diese Art von Film und Russel Crowe sehe ich eh sehr gerne. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Also mit Legenden der Scheidenkraft Leidenschaft kann man zumindest die Frau daheim glücklich machen. :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Heute gibt es im Blitzangebot bei Amazon:

French Connection
Das Schweigen der Lämmer



Wenn man den Rezensenten bei Amazon Glauben schenken kann, sind die beiden Discs aber wohl eher was für unsere rote Liste. "Das Schweigen der Lämmer" steht sogar schon drauf.
Allerdings könnte ich mir "French Connection" mal wieder anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Schnäppchen


Das Schweigen der Lämmer



Wenn man den Rezensenten bei Amazon Glauben schenken kann, sind die beiden Discs aber wohl eher was für unsere rote Liste. "Das Schweigen der Lämmer" steht sogar schon drauf.

Das kann ich definitiv bestätigen! Ich habe kürzlich mal bei Tele5 HD reingezappt als er lief, eben weil ich wissen wollte wie die Bildqualität ist aber ich war wirklich sehr verwundet. Da ich ihn erst kürzlich auf DVD gesehen hatte, hab ich sogar den Eindruck gemacht das mein Player die DVD besser hochskaliert hat als das eigentliche HD Bild war. Von daher hoffe ich das dieser Film irgendwann in einer würdigen Fassung in HD erscheint.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Nur morgen, 24.02.12 bei den Müllers. Höchstabgabemenge 2 Stück pro Person:

Expendables Extendent Director´s Cut

DVD : 6.66 €

Blu-ray : 8.88 €
 
Oben