Schlag den Star / Raab

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

Das Beste war aber wieder mal Raabs Meckerei beim Rennspiel und danach seine Unsportlichkeiten beim Eisfußball. :ugly:

Eisfußball war aber witzig. Wie er da gegangen ist bzw. später dann nicht mehr, war einfach nur sehr amüsant. Und der Ausgleichstreffer in der letzten Minute passte da einfach wieder nur perfekt:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Das Beste war aber wieder mal Raabs Meckerei beim Rennspiel und danach seine Unsportlichkeiten beim Eisfußball. :ugly:

Wobei die „Unsportlichkeiten" von beiden Seiten kam und ehrlich gesagt, halte ich es für schwierig, sich nicht festzuhalten, weil es einfach im menschlichen Instinkt geschrieben ist, sich festhalten zu wollen, wenn man keinen festen Stand hat und dazu noch vollkommen erschöpft ist.​
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schlag den Raab

Wobei die „Unsportlichkeiten" von beiden Seiten kam und ehrlich gesagt, halte ich es für schwierig, sich nicht festzuhalten, weil es einfach im menschlichen Instinkt geschrieben ist, sich festhalten zu wollen, wenn man keinen festen Stand hat und dazu noch vollkommen erschöpft ist.​

Das meine ich auch nicht, aber als Raab gefoult wurde gleich zu beginn hat er gleich gemotzt und der Schiri gepfiffen. Aber bei keinem einzigen Foul von Raab wurde gepfiffen, weil der Kandidat nichts gesagt hat. Was mich aber weit mehr gestört hat war das absichtlich auf allen vieren vorm Tor rumkriechen, wenn der Gegner den Ball hat. Das war mal wieder eine typische Raab Einlage, wenn er merkt er ist dabei so ein Spiel zu verlieren.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

wie er verteidigt ist ihm ja überlassen. Er durfte nur seine Hände dabei nicht benutzen:D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Bis jetzt - spiel 10 - nicht so spektakulär...:sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Wieder eine wirklich tolle Ausgabe mit einem sympathischen Kandidaten, einem sehr gut aufgelegten Stefan Raab und einer soliden Spielauswahl. Ein Höhepunkt war das Tischtennisspiel - so ein spannendes Tischtennisspiel habe ich bei „Schlag den Raab“ noch nicht gesehen!
 
T

Turrican

Guest
AW: Schlag den Raab

Bei mir war es zum ersten mal das ich gegen Raab war.
Irgendwie war ich von ihm nur noch genervt.:(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Ja, endlich lohnt es sich wieder einmal das Fernsehprogramm einzuschalten. :bart:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Schlag den Raab

Und wie blöd ist denn die Produktionsfirma von SdR?
Verlosen Android Handys und dieses Handy / Tablet-Spiel gibts nur für Appleprodukte... :rolleyes:
 
Oben