Scarface Remake

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Könnte ihn mir wohl auf dem Regiestuhl vorstellen. Interessante wäre es auch, wenn Oliver Stone das Projekt übernähme. Damals hat er ja nur das Drehbuch geschrieben. Jetzt könnte er in seinem eigenen Stil auch inszenieren.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wenn die Gebrüder Coen auch Regie führen, wird es für mich interessant. Häufig besitzen nämlich die Drehbücher der Coen, die nicht von ihnen selbst verfilmt worden sind, nicht dem typischen Stil der Coen. Man denke nur an Bridge of Spies.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Bin ohnehin gespannt wie sehr es denn tatsächlich ein Remake der Al Pacino Variante wird. Das war ja auch schon ein Remake von nem Film aus den 30ern. Und die beiden Filme haben fast nichts gemeinsam. Hoffe dann eher auf eine sehr losgelöste und eigenständige Story, die auch gerne in der heutigen Zeit spielen darf.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Puhhh, ich hätte ohnehin mal wieder richtig Lust auf einen exzessiven Gangsterfilm, und Scarface bietet reichlich guten Stoff dafür... da bin ich mal gespannt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Im Grunde war ja Scarface schon ein sehr eigenständiges Remake und ich denke bei Fuqua wäre auch ein neuer Scarface sehr anders.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Im Grunde war ja Scarface schon ein sehr eigenständiges Remake und ich denke bei Fuqua wäre auch ein neuer Scarface sehr anders.

Habe mich gestern auch gefragt, ob die Leute damals vor dem Pacino Remake ähnlich dachten wie heute in Bezug auf einen neuen Ableger.

Sofern die Grundstory wieder in eine neue Epoche transportiert wird, wäre ich einem weiteren Remake nicht abgeneigt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Habe mich gestern auch gefragt, ob die Leute damals vor dem Pacino Remake ähnlich dachten wie heute in Bezug auf ein neues Remake.

Sofern die Grundstory wieder in eine neue Epoche transportiert wird, wäre ich einem neuen Remake nicht abgeneigt.
Oh je: Hip Hop & Gangster Rap. Fette Goldketten, viel Bling Bling. Viel zu weite T-Shirts, welche als Nachthemd durchgehen könnten und Baggyhosen, die unterm Arsch hängen. Jeder hält seine Knarre schief. Und 50 Cent schlüpft in die Rolle des Manolo.... :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.170
Filmkritiken
26
Oh je: Hip Hop & Gangster Rap. Fette Goldketten, viel Bling Bling. Viel zu weite T-Shirts, welche als Nachthemd durchgehen könnten und Baggyhosen, die unterm Arsch hängen. Jeder hält seine Knarre schief. Und 50 Cent schlüpft in die Rolle des Manolo.... :D

bester Film ever :hoch:

Nach dem ich letztens "The Climber" gesehen hab muss ich sagen, auch wenn der aus den 70ern ist und noch vor den bekanntesten Vertretern seiner Art entstanden ist, ich hab irgendwie genug von Rise & Fall Filmen.
 
Oben