Scarface Remake

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Scarface Remake


muß ja erstmal nichts schlechtes sein. DER "Scarface" ist schließlich auch "nur" ein remake. mit etwas ambition und fähigen leuten (ich weiß, ich weiß... :ugly:) kann das durchaus was werden. aber wer weiß, ob da überhaupt was kommt. es wurden/werden so viele neuverfilmungen angekündigt, aus denen dann nichts wird, daß es hier ja ebenso sein kann.

also abwarten und tee trinken.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scarface Remake

Kann mich Russels Worten nur anschließen.

Allein bei der Herkunft von Tony Montano könnten sie eine ganz andere Richtung einschlagen, wenn er z.B. aus Japan oder China stammen würde.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Scarface Remake

:rolleyes: Jaaaaaaaa, was soll's. Bin's leid mich über alles aufzuregen. DER Scarface und DAS Ding aus einer anderen Welt sind zwar auch Remakes, aber ich glaube kaum, dass so etwas ein zweites Mal gelingt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: Scarface Remake

Imo konnten Remakes früher den Geschichten neue Aspekte abgewinnen. Schönes Beispiel ist dafür "Die Fliege".
Heute trau ich den Hollywood-Typen diesbezüglich nichts mehr zu.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
AW: Scarface Remake

bin ja mal angespannt wann sie das remake von DEM Heat ankündigen :D:hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Scarface Remake

Freue mich schon auf die Remakes von Taxi Driver, Der Pate, Blade Runner, Der weiße Hai und Krieg der Sterne :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Scarface Remake

Früher war alles besser: da hätten sie einfach "Scarface 2" gemacht. Wie, das geht nicht..? :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Scarface Remake

Finde es prinzipiell auch nicht schlecht. Die Leute haben sicher auch in den 80ern gedacht, oh warum ein Remake, aber dann wurde es doch grandios. Warum sollte es nicht wieder so kommen. :) Aber ich bleibe natürlich dennoch skeptisch. :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Scarface Remake

Oh Gott, ich sag jetzt besser nix, ihr wisst ja.... :kaffee:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scarface Remake

David Ayer soll nach Angaben von deadline das Drehbuch schreiben. Er sei selbst ein großer Fan der Vorgängerfilme. Bekannte und verfilmte Drehbücher von Ayer sind u.a. „Street Kings" und „Training Day".

Quelle:
cinefacts
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Scarface Remake

Scarface Remake!!!?

:eek: :lol: :lol: :lol:

:spinner:

Muahahahahaha.
Da bin ich ja mal gespannt, wer versuchen soll Pacino zu toppen... Muahahahahaha
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Scarface Remake

Das wird wirklich sehr schwierig, aber man bedenke, dass Heath Ledger bei der Darstellung des Jokers auch Jack Nicholson toppen konnte.

Naja, der Nicholson Joker ist imho aus dem Ärmel geschüttelt und nicht wirklich seine beste Leistung... Seine Leistung in Shining zu toppen ist dann eher ein unmögliches Unterfangen.
Pacino ist Tony Montana durch und durch wie ich finde... Schwer zu beschreiben was ich meine.
Genauso wenig kann man ein Pate Remake machen...
Oder jemand anderes als Gandolfini als Tony Soprano..
Keine Ahnung, ob man versteht was ich meine...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
AW: Scarface Remake

Das wird wirklich sehr schwierig, aber man bedenke, dass Heath Ledger bei der Darstellung des Jokers auch Jack Nicholson toppen konnte.

wooooaaaaahhhhh, ich kanns nimmer lesen, wer legt sowas eigentlich fest?
Ich find sowohl den Nicholson als auch den Ledger Joker absolut großartig, beide auf ihre Art....ich versuch da garkeine vergleiche anzustellen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Scarface Remake

Scarface ? In diesem Jahrzehnt? Wie soll sowas aussehen?

Noch cooler, noch geiler! Yeahh! :rock: Mit richtig fetter HipHop Mucke und lauter abgefuckten Megacheckern? Schnelle Schnitte, Wackelkamera und jede Menge Ballerorgien? Noch brutaler, noch härter. Will jemand Eis?
 
Oben