Saw VI

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw VI

Dann bekommen die, die es sich nach Hause schicken lassen, ja eher als die, die es sich in der Filiale abholen. Die Abhol-Benachrichtigung bekomme ich bestimmt nicht vor Donnernstag.

Ich denke früher habe ich es auch nicht....
Die Mail kam um 17.15 Uhr. Wer weiß wann die die Sendung übergeben haben...bzw. vielleicht erst morgen übergeben werden...Und da ich vermutlich Donnerstag selber in die Postfiliale muß um es persönlich abzuholen....Mal sehen...
Macht aber nix..Hauptsache ich hab sie zum Wochenende damit ich den Marathon starten kann :D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

Ich habe noch keine Abholbestätigung:heul:
Bestimmt morgen, wo ich 24Std. arbeiten muss und nicht hingehen kann:(
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Saw VI

Ich finde Teil 1 nach wie vor überbewertet und habe aus der Reihe nur noch den Zweiten gesehen. Die Buchedition von Teil 1 habe ich vor 2 Wochen gerade verhökert.
Ich kann aber verstehen das man die Serie gut findet und sammelt. Für mich kam sie wohl 15 Jahre zu spät:D Vielleicht schaue ich mir aber irgendwann den Rest auch noch an, wobei ich die Ausweidung der Tötungsszenen zur Zeit nicht sonderlich interessant finde. Aber man weiß ja nie.......
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Saw VI

Die Buchedition von Teil 1 habe ich vor 2 Wochen gerade verhökert.
na hoffentlich hast du einiges an Kohle verlangt, die ist schon ein paar Euro wert. :bart:
Ich kann aber verstehen das man die Serie gut findet und sammelt. Für mich kam sie wohl 15 Jahre zu spät.
ich verstehe was du meinst. An sich finde ich die Filme auch nicht sooo toll, aber ich kaufe mir die Editionen hauptsächlich aus zwei Gründen.
1. ich finde diese ganzen Tötungsfallen richtig geil
2. die Buch Editionen sind echt schweinegeil
und zu guter letzt sind die Filme an sich ja nicht Müll, leider auch keine Meisterwerke aber man kann sie sich gut anschauen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Saw VI

na hoffentlich hast du einiges an Kohle verlangt, die ist schon ein paar Euro wert. :bart:

55 Euro! War okay.

ich verstehe was du meinst. An sich finde ich die Filme auch nicht sooo toll, aber ich kaufe mir die Editionen hauptsächlich aus zwei Gründen.
1. ich finde diese ganzen Tötungsfallen richtig geil
2. die Buch Editionen sind echt schweinegeil
und zu guter letzt sind die Filme an sich ja nicht Müll, leider auch keine Meisterwerke aber man kann sie sich gut anschauen.


Naja, ich habe halt ein Faible für die 70er Streifen (Giallos und auch Horror). Die sind qualitativ mit Sicherheit nicht besser als die Saw Reihe. Okay, einige schon;)
Aber zu denen habe ich einfach einen größeren Bezug. Deshalb hole ich mir lieber die. Was für dich die Buch-Editionen sind, sind für mich halt die X-Rated Buchboxen der Giallo Serie. Das heißt wir ticken da gleich, nur eben bei unterschiedlichen Filmen;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Saw VI

Naja ich hoffe ja noch das ich am Donnerstag noch bei uns im Müller Glück habe sonst muss ich meinen Bruder anhauen mir einen aus der Schweiz mitzubringen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

Habe gestern extra bei meinem Müller angerufen und mir die Buchbox zurücklegen lassen - für 19,99€ Klasse!!!!
Und ganz ohne Probleme!!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Immer noch keine Abholbenachrichtigung erhalten ... das ist schon ärgerlich. :motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saw VI

ruf doch mal in der filiale an...hatte ich auch schon dass die ware da war und tage später die mail kam....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Saw VI

Hab meine heute bei Müller geholt, waren sogar einige weggelegt, dachte gar nicht das es bei uns so viele Sammler gibt die die DVD haben wollen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

Ich habe meine noch gestern Abend telephonisch bei Müller bestellt. Für 19,99€ kann man nicht meckern.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

Meine Abholbestätigung kam heute, war aber zu müde hinzugehen.:zzzz:
Morgen nach der Arbeit gehe ich gleich vorbei
 
Oben