Saw VI

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Da ich außer im "Neuheiten bei Kinowelt" Thread nichts gefunden habe, poste ich es mal.

Ab heute kann man den 6. Teil in der beliebten Buch-Edition mit 2 Discs und die Blu-ray - beide jeweils uncut - bestellen.
Entdeckt bei Best Trade für 29.99 €. www.best-trade.de
Habe bei anderen Händlern noch nichts gefunden.Wird sich aber wohl bald ändern, wenn nicht sogar schon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Saw VI

und schon der Schnittberichte dazues handelt sich um die US Fassung

Kinofassung: 85:11 min ohne Abspann (90:17 min mit Abspann) in NTSC
Unrated Director's Cut: 85:50 min o.A. (91:39 min mit Abspann sowie darauf folgender zusätzlicher Szene) in NTSC



- 68 Änderungen, inklusive
* 22x alternatives Material
* 17 Stellen, an denen nur die Kinofassung länger ist
* 3 reine Tonspur-Abweichungen
* 2 Geschwindigkeitsänderungen
* 1x Sonstiges

- Differenz: 82,7 sec (= 1:22 min), inklusive
* Zusätzliches Material Unrated: 272,6 sec (= 4:32 min)
* Zusätzliches Material Kinofassung: 129,9 sec (3:10 min)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Saw VI

angeblich soll Saw VI am 06.05.2010 erscheinen
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Saw VI

Gute Neuigkeit von Luca Meyer

Die SAW VI UNRATED hat soeben eine leichte JK von der SPIO erhalten und wird am 06.05. als Limited Unrated Collector's Edition (UNRATED + Kinofassung) und Single Blu-ray in Deutschland releast
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die SAW VI UNRATED hat soeben eine leichte JK von der SPIO erhalten und wird am 06.05. als Limited Unrated Collector's Edition (UNRATED + Kinofassung) und Single Blu-ray in Deutschland releast
Also sofort bei Veröffentlichung kaufen, bevor die es sich wieder anders überlegen und die spätere Beschaffung dann schwieriger wird. ;)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Saw VI

Limited Unrated Collector's Edition

Saw6_Unrated_DVD_3D-1.jpg


Laufzeit: ca.88 min
Bild: 1,78:1
Ton: dt / eng D.D 5.1 + dt DTS ES 6.1
Unrated-Fassung und Kinofassung
Extras:
> Audiokommentar mit den Produzenten Mark Burg, Jason Constantine und Peter Block
> Audiokommentar mit dem Regisseur Kevin Greutert, den Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton
> Trailer
> Die Fallen in SAW VI A Killer Maze
> Making SAW
> Game Over
> Fanfragen an Tobin Bell
> Musikvideos (Mushroomhead mit „Your Soul is Mine“, Memphis May Fire mit „Ghost in the Mirror“ Hatebreed mit „In ashes they shall reap“, > Musikvideo Suicide Silence mit „Genocide“)

auch ein Unrated Steelbook soll es geben ,aber nur für den Verleih

und für Weicheier die FSK Fassung

Saw6_FSK18_DVD_3D-1.jpg


Laufzeit. ca.87 min
der Rest ist identisch wie bei der LCE
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Saw VI

die Buch Edition sieht ja mal wieder sehr schick aus. Sehe das Teil schon neben den anderen Buch Editionen im Regal stehen. :hoch:
Scheiß auf den Film, hauptsache man hat die Buch Edition. :lol:Probleme hat man :autsch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Saw VI

Eigentlich habe ich wirklich keinen Bock mehr auf Saw 6 - 110.
Aber man kann die ersten 5 Teile ja nicht allein im Regal lassen.
Die Buchedition wird daher, wie immer, gekauft.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eigentlich habe ich wirklich keinen Bock mehr auf Saw 6 - 110.
Aber man kann die ersten 5 Teile ja nicht allein im Regal lassen.
Der Film kann eigentlich sein wie er will, die Entscheidung ob ich den sechsten Teil (und alle weiteren Fortsetzungen) kaufen will oder nicht, ist schon mit Veröffentlichung der Book-Editions gefällt worden. Allerdings gefielen mir die bisherigen Teile auch alle sehr gut. Daher habe ich keine Befürchtung, daß mir die sechste Spielrunde nicht gefallen könnte.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

So sehe ich das auch, die Buch Edition steht schon so gut wie im Regal
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Saw VI

Also von SAW III war ich auch sehr enttäuscht, weil man wirklich nicht mehr auf eine gute Story geachtet hat, man wollte sich nur mit den "Fallen" übertrumpfen. Bei Teil IV war dann wieder etwas mehr Story und man mekte, das sie sich bemüht hatten, aber Teil V hat mich dann wieder komplett begeistert gehabt und es gab ja sogar, aus SAW Gesichtspunkten, einen Cliffhanger. Also was will man mehr? Ich freue mich auf SAW VI und habe ihn auch noch nicht im Kino gesehen, also wird es, wie ich es auch bei SAW V so gemacht habe, ein Blindkauf.

Also habe ich das richtig verstanden das genauso wie bei Teil V erstmal die uncut Version auch hier bei Saturn und Co als SPIO/JK verkauft wird. Wenn ja muss man ja wirklcih schnell zuschlagen, denn genauso wie Teil V wird wohl auch Teil VI das selbe Schicksal erleiden :nice:.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw VI

Der Film kann eigentlich sein wie er will, die Entscheidung ob ich den sechsten Teil (und alle weiteren Fortsetzungen) kaufen will oder nicht, ist schon mit Veröffentlichung der Book-Editions gefällt worden. Allerdings gefielen mir die bisherigen Teile auch alle sehr gut. Daher habe ich keine Befürchtung, daß mir die sechste Spielrunde nicht gefallen könnte.


:hoch: Genau so ist es....Und je mehr Book-Editions im Regal stehen desto besser schaut es aus. Das mir Teil 6 nicht gefallen wird bezweifel ich auch. Klar...so überraschend wie Teil 1 war keiner der Nachfolger mehr, da wird Nr. 6 auch keine Ausnahme bilden. Was mir aber an der Reihe bisher so gefällt das sie mit jedem Teil komplexer werden. Handlungsstränge aus vorigen Filmen werden dann plötzlich aus einer ganz anderen Sicht gezeigt und ergänzt.
Und man ist jedesmal gespannt welche raffinierten Fallen diesmal zum Einsatz kommen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Saw VI

Klarer Fall dass da auch bei mir wieder die schicke Buchedition ins Regal wandert. Hat ja immerhin schon Tradition :D Da verzichte ich auch gerne wieder auf die Blu-Ray für ein einheitliches Bild im Regal.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

Die Buchedition werde ich mir auch mit Sicherheit wieder kaufen. Wie es aber nach dem Abschluß der aktuellen Storyline (4-6) aussieht weiß ich noch nicht. Womöglich steige ich dann aus.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Saw VI

Preis bei dtm derzeit für Buchedition bei 23,99
im vergleich zu 1-5 mit je 29,99 ein schnäppchen ;)
 

JohnBello

Statist
Registriert
12 Jan. 2010
Beiträge
16
Ort
Erde
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

Ich kann euch mal beruihgen, teil 6 ist klasse. Teil III-V fand ich kaum noch gut und wollte schon auf den 6ten teil verzichten. Gott sei dank hat mich ein freund überredet mit ins kino zu gehen. Echt gut geworden - Aber an teil 1 kommt logischerweise keiner der fortsetzungen ran.
 
Oben